Dienstag, 14. Januar 2014

DIY Windlicht - ein wenig Deko im Flur

Heute zeige ich mein neues Windlicht, welches doch gut zur Jahreszeit passt. Ja wir haben Winter. Zu mindestens ist es bei uns etwas kälter geworden.


Idee gesehen hier

Ihr benötigt dafür ein Glas, Heißkleber, Gartenschere, Dekoband und Zweige.

Die Zweige habe ich im Garten gesammelt und ein paar Tage trocknen lassen.
Dann diese auf die gewünschte Größe schneiden und mit Heißkleber rund hereum auf das Glas kleben.

Es geht bestimmt auch doppelseitiges Klebeband.








eine Band umbinden und Fertig !


Das Windlicht steht jetzt im Flur.


Seit Sonntag steht hier diese Kommode.  Wir haben das Schlafzimmer mit dem Kinderzimmer getauscht und die Kommode aus dem Schlafzimmer passte nicht mehr ins das kleine ehemalige Kinderzimmer.

Ich finde sie macht sich hier sehr gut und ich habe noch mehr Dekofläche.
Das Telefon musste mal kurz für die Bilder verschwinden.....


Hier sieht Ihr meinen " Deko Kalender " Mal schauen, ob ich es schaffe jeden Monat ein Blatt zu basteln....









So das war es auch schon wieder !

Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!