Donnerstag, 2. Januar 2014

auf ein Neues !

Ich möchte hier auch gerne noch ein paar Neujahrsgrüße loswerden...

und wünsche Euch allen ein schönes, glückliches  und gesundes Neues Jahr.

Ich freue mich auf  auf ein Jahr voller Ideen und Inspirationen.


Wie auf vielen Blogs zeige ich Euch auch einen kleinen Rückblick aus 2013




Und zwar nur den Januar. Ich schaue gerne am Anfang eines Monats  zurück. Wie habe ich dekoriert, wie kreativ bin ich gewesen, was waren meine Farben ?
Dem Stil bleibe ich auch diesen Januar treu.



 Die Tage habe ich die Weihnachtsdekoration  weggeräumt und heute ist auch der Baum raus geflogen:)

Jetzt ist es wieder etwas luftiger.

Wie ich nun dekoriert habe, zeige ich Euch das nächste Mal.

Wer mag kann hier nach meinen gesammelten Winter Deko Ideen mal schauen.




Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    Auch Dir ein frohes und glückliches neues Jahr.
    Freue mich auf viele Inspirationen von Dir.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wundervolle Fotos in deinem Beitrag und auf Pinterest. Da kann ich mich ja garnicht satt sehen und hoffen, dass der Winter nun endlich bei uns reinschneit.
    Ein glückliches 2014 wünscht dir
    Grit!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina! Ich wünsche Dir auch ein ganz wundervolles neues Jahr und bin sehr gespannt auf deine Deko! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes und gesundes Jahr 2014. Das Tulpenbild ist toll! Ich freue mich auch schon wieder sehr auf die Tulpenzeit.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    auch dir ein glückliches neues Jahr.
    Und natürlich ein kreatives;)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    bei mir ist heute auch die Weihnachtsdeko "geflogen"! Nur der Baum muß noch stehen bleiben laut meiner 3 Männer....
    Ich freu mich auf ein neues Jahr mit dir und deinen tollen Ideen.
    Bin immer mega begeistert von deinen Sachen und Dekoideen.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Sabrina ...

    zuerst einmal ganz, ganz herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche zum Neuen Jahr -
    ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Mir ging es ähnlich mit der Weihnachtsdeko. Obwohl ich ja durch die Weihnachtsmärkte [zwei Wochenenden, an denen ich dort meine Produkte verkauft habe] erst in der 3. Adventswoche so richtig zum Dekorieren gekommen bin, konnte ich dieses rot und grün einfach nicht mehr sehen.
    Heute wird der Baum noch "geplündert" und dann beherrschen wieder sanfte Grautöne in unserem Wohnbereich.

    Dir und Deinen Lieben ein gesundes und gutes Neues Jahr - kreative Ideen brauche ich Dir ja nicht zu wünschen -
    die hast Du ja eh im Überfluss!!! ... :)

    Alles, alles Liebe
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Sabrina auch ich wünsche Dir viel Glück, Liebe und Erfolg im neuen Jahr.

    Freue mich auf viele Inspirationen von Dir.

    Tina
    ★★★★

    AntwortenLöschen
  9. Ich verfolge deinen Blog schon mehr als ein Jahr und bin immer noch gerne da obwohl oft nur als stille Leserin....
    Ich lese aber jeden Post von Dir.

    Tina
    ★★★

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    Dir auch ein tolles 2014! Wenn ich Deine Bilder sehe, bekomme ich ganz oft den Impuls, diese schönen Sachen nachzubasteln oder mich von Deiner Dekoration anregen zu lassen. Mir gefällt Dein Stil sehr gut und gerade frage ich mich, wo denn der Eimer mit den Zapfen hingekommen ist, und möchte in die Feueranzündergroßproduktion einsteigen..... Mach bitte weiter so, es ist mir immer wieder eine große Freude!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch dir ein gutes und gesundes und kreatives neues jahr :)

    lieben gruß aus Ö!
    nora

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön es wieder aussieht bei euch. Sogar der Frühling scheint schon ein bisschen durch.

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch sieht's bei Dir aus! Weisse Hyazinthen & Papageientulpen sind auch schon bei mir eingezogen ;). Außerdem weisse Häkelalpenveilchen (sagt man das so?) & Primeln. Da ich Rosa- und Pinktöne allerdings auch sehr liebe mussten noch ein paar wunderschöne rosarote Anemonen mit nach Hause wandern ;).
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    ich wünsche Dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Ich freu mich auf deine Bilder und die Inspiration.
    Ich schick Dir herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Januartag bei dir! Sieht absolut aktuell aus! Wenn du nichts gesagt hättest wäre ich von neuen Fotos ausgegangen!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina, auch dir ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr,
    Mir gefällt dein Jänner jetzt schon, bin richtig neugierig was da noch kommt.
    Bei mir sind gerade große Veränderungen in Planung....bin schon gespannt wie sie dir gefallen werden ...noch bin ich am brüten ;)
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    ein gesegnetes Neues Jahr für dich und deine Familie. Ich wünsche dir vor allem ganz viel Gesundheit, denn das ist einfach das Wichtigste. Wenn man Gesund ist, kann man fast alles schaffen.
    Ich bin auch gerade am "entweihnachten" allerdings ein bisschen wehmütig, denn eigentlich war ich es noch gar nicht leid ;o)). Da ich aber ab Montag wieder Arbeiten muss und meine Zeit dann sehr begrenzt sein wird, muss ich heute mal ein bisschen ordnen und verstauen. Einen Teil der neuen Deko hab ich aber schon geschafft ;o))!
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da und freue mich auf ein Bloggerjahr mit dir!
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina, oh so schön gemütlich bei dir! Da fühlt man sich wie daheim :) Liebe Grüße, Andy

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!