Donnerstag, 5. Dezember 2013

Wesco Super Grandy - die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit

Heute möchte ich Euch eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit aus dem Hause Wesco vorstellen.

Der Super Grandy aus hochwertigen  puverbeschichteten  Stahlblech, ist besonders für die Aufbewahrung von Brot. Gebäck, Kuchen  geeignet. Natürlich können auch vielen andere Dinge in dem Super Grandy verstaut werden. Es gibt viele tolle Farben.





In meinen schicken Super Grandy in der Farbe warm grey habe ich zum einen meine ganzen Keksausstecher verstaut.











Zum anderen habe ich  mal mein Bastelzeugs, was ich aktuell verwendet in dem Super Grandy verstaut. Diese Variante gefällt mir noch viel besser.




Das finde ich sehr praktisch. So muß ich nicht immer in meinen Bastelkeller laufen und habe das Wichtigste parat.



Klasse ist auch die herausnehmbare Sortiereinsatz. Hier kann man sogar die Einteilungen varieren. Sehr praktisch für die Tapes.







Ich hoffe es hat Euch meine Produktvorstellung gefallen !

Vielen Dank an Wesco, das ich dieses tolle Produkt testen durfte. 

Viele Grüße
Sabrina

Heute mal mit lauter Blitzbildern. Hier ist es seit Tagen nicht mehr richtig hell.


Kommentare:

  1. Ja! Die finde ich auch toll.
    Ich mag das Retro-Design und wie du zeigst, eignen sie sich nicht nur perfekt für Brot, Gebäck und Co. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe finde ich ja superklasse!!
    Ist bestimmt ein ganz tolles Produkt ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina! Ich mag Wesco auch total gern! Ich habe bisher den großen Brotkasten und bin total zufrieden! Erstmal sieht alles super aus, es gibt viele tolle Farben und die Qualität ist wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, hast du eine perfekte Auswahl an Klebebändern, toll aufgeräumt ist das so !!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Viele Grüsse in den Norden, hoffentlich bleibst Du von Xaver verschont!
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Brotbox und bin schwer begeistert. Diese Box würde super auf meinen Schreibtisch passen. Das wäre ein guter Grund aufräumen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    danke fürs Vorstellen dieser schönen Box. Ich liebe Dinge von Wesco, vor allem auch die große Farbauswahl ist klasse dabei. Aber diese Aufbewahrungsbox habe ich noch nicht gekannt. Toll, finde ich den Sortiereinsatz!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!!! Die Box gefällt mir richtig gut.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  9. Super Box!! Gefällt mir sehr! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du aber ein tolles Produkt testen dürfen, ganz in Deinem Farbton. Super!

    AntwortenLöschen
  11. Oh so viel Masking Tapes*habenwollen*:)

    Die Box ist richtig schön und so wie es aussieht auch geräumig!

    Hab schönes Wochenende
    Evi

    AntwortenLöschen
  12. ...diese Kisten gefallen mir schon lange...sie sind sehr praktisch...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie interessant, diesen Brotkasten habe ich auch in der engeren Wahl als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Danke für die Produktvorstellung!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabine,
    den habe ich mir auch im Sommer gekauft. In einem wunderschönen türkis. Bei mir ist auch der ganze Bastelkram darin verstaut.
    Ich habe das Glück, dass ich nur 10 Minuten von der Villa Wesco entfernt wohne und dort zum Outlet fahren kann : ) Das lohnt sich übrigens. Im Moment gibt es dort auch einen wunderschönen Weihnachtsmarkt.

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Nikolaustag!

    Liebste Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll ! Dir auch noch einen schönen Nikolausabend ! LG

      Löschen
  15. Liebe Sabine!

    Ich mag das Design und scheint echt praktisch zu sein wie man an deinen Bastelsachen sieht ;-) Dankeschön fürs Zeigen! Das kannte ich noch gar nicht.

    Ich wünsch dir einen schönen Nikolaustag und ein gemütliches, zweites Adventwochenende.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen von WESCO sind einfach toll! Und hat ja genau deine Farbe ;)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Super Box und die Farbe gefällt mir auch sehr.♥♥♥ Gruß Becky

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!