Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtskarten - christmas cards

Heute kann ich die nun verschickten Weihnachtskarten hier zeigen. Und Ihr ahnt befürchtet es schon, auch sie sind in pink und grau weiß gehalten.






Sterne dürfen nicht fehlen. Ich habe gestempelt, beklebt und besprüht.





Eine schwarz weiße Karte für eine Freundin hat sich dazwischen gemogelt:)


Für meine Weihnachtspost habe ich einen Klemmbügel mit Tafelfarbe angemalt 



und beschriftet



Mittlerweile habe ich noch einen Bügel dazugehängt, da der Platz nicht ausreicht.




Im Stil der Weihnachstskarten habe ich auch noch einen Bilderrahmen bestückt.



Weihnachtsstempel von danipeuss
Artemio Prägegerät mit Neon Bändern hier
Klemmbügel Ikea

**************

Ich habe noch mehr gebastet. Ihr benötigt noch eine schnelle, einfache Bastellei. Dann schaut mal bei  Otto rundum, klick vorbei. Da zeige ich meinen Weihnachtsdeko Tipp.



ein  schönes Adventswochenende
Liebe Grüße

Sabrina





Kommentare:

  1. ach nein, liebe Sabrina, ich befürchte sicherlich nicht, dass deine Karten auch in pink-grau sind - ich musste lächeln, als ich
    das las - wenn es dir doch Freude macht - du weißt, man soll immer (wenn es geht) das machen, was einem selbst Spaß macht -
    ich finde deine Karten sehr schön - eben anders als die "historischen" - du hast immer ein Händchen für Basteleien -

    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ich finde deine Karten ganz toll, besonders die schwarze mit den kleinen Tannen ... wow. Auch deine Kartenhalter sind klasse und ich hoffe, daß du gaaaaanz viel Weihnachtspost bekommst um die Halter zu füllen.
    Viele liebe Grüße
    und einen schönen 3. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. herrliche sehen deine karten aus,ich habe dafür leider kein händchen,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Karten, liebe Sabrina! Die Idee mit dem Kleiderbügel ist klasse!!

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, du erinnerst mich daran, dass ich ja eigentlich auch noch welche basteln wollte..wird wohl langsam Zeit..
    Schön sind sie geworden!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Karten !
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Malú Holzmüller

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    für die Karten finde ich die Farbkombi alsolut genial. Besonders das pinke Prägeband ist der Hammer....das hätte ich nun wiederum auch gerne! Davon bin ich ganz hin und weg! Alle Karten sind wunderschön geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    also Befürchtungen hatte ich keine ;-) Ich mag Deine Deko und finde auch Deine Karten sehr schön. Ich finde es toll, dass Du Deinen eigenen Stil so konsequent umsetzt. Dieses Jahr hab ich es leider nicht geschafft, selber Karten zu basteln. Immerhin habe ich heute alle Karten geschrieben.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    Ich bin auch gerade am Weihnachtskarten basteln .....
    Deine Karten sind peppig ... Die Idee mit dem Klemmbügel ist genial ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina!
    Ich mag die Farbkombi! Sehr schöne Karten! Da würde ich mich auch drüber freuen ;). Dir einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    da warst Du aber fleißig beim basteln! Die Karten sind schön geworden mit all' den Sternen und in Sachen Farbe: meine gebastelte Weihnachtspost ist dunkelgrau und weiß! Die Farbkombi hätte ich bis vor kurzem zu Weihnachten ziemlich unpassend gefunden und nun mag' ich es sehr! Also warum nicht auch Pink ...und sowieso ist doch das Beste: selbgebastelte Post, an Stelle eMail und WhatsApp!!!
    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent, Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina
    Die Karten sind richtig toll. Vorallem am Bügel aufgehängt sieht es richtig stylisch aus.
    Einen schönen 3. Advent.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Karten, liebe Sabrina, und die Idee mit dem Kleiderbügel finde ich genial :).
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    deine Karten sind toll geworden und die Idee mit dem Kleiderbügel finde ich einfach super!
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Weihnachtskarten. Tolle Idee auch mit dem Kleiderbügel.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent. Viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hach Sabrina, Du bist meine Kreativkönigin (lach)!
    Die Karten und die Sterne sind wieder klasse geworden und das eine oder andere werde ich noch nachbasteln und verschenken! Das schaff ich noch ... glaube ich (grins)!

    Ich wünsche Dir auch einen muggeligen und entspannten 3. Advent!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Weihnachtskarten sind es geworden. Und die Idee mit dem Kleiderbügel ist genial.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    bei den Karten gefällt mir die Farbkombi sehr gut, nur als Baumschmuck ist es nichts für mich.
    Und Deine Idee mit dem Klemmbügel ist genial.
    Ich sammel alle Karten dieses Jahr an einem alten Fensterladen.
    Hab einen schönen 3. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. ...traumhaft schön Deine Werke...Kompliment..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Karten!! Ich freu mich schon wenn überhaupt eine Karte hier ankommt, dazu müsste ich vielleicht auch mal selber welche schreiben ... aber für sowas fehlt mir eigentlich immer die Zeit ...

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    na du bleibst ja deinem Stil treu ;)
    Klasse Idee den Bügel für die
    Weihnachtspost zu nutzen.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!