Dienstag, 3. Dezember 2013

Keks Verpackung DIY - cookie packing

Hattet Ihr einen schönes erstes Adventswochenende ?

Am Samstag war ich auf einem Scrapbooking Workshop bei danipeuss.de !

Jeder Teilnehmer solllte eine Kleinigkeit zum Essen für das Buffet beisteuern. Bei mir sind es Kekse geworden, die ich schön verpackt habe......



Dafür braucht Ihr CD Papierhüllen, Tape oder Klebeband , Stempel etc.

Die Hüllen nach Herzenslust verzieren und einen oder mehrere Kekse reinlegen.



















Auf dem Workshop habe ich nicht nur gefuttert und geshoppt ( ein riesiges Lager an Papieren, Stempel, Aufklebern und was das Bastlerherz begehrt ) sondern auch meine diesjährigen Weihnachtskarten gebastelt.

Die zeige ich Euch dann wenn sie verschickt worden sind:)


Viele Grüße Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!