Dienstag, 3. Dezember 2013

Keks Verpackung DIY - cookie packing

Hattet Ihr einen schönes erstes Adventswochenende ?

Am Samstag war ich auf einem Scrapbooking Workshop bei danipeuss.de !

Jeder Teilnehmer solllte eine Kleinigkeit zum Essen für das Buffet beisteuern. Bei mir sind es Kekse geworden, die ich schön verpackt habe......



Dafür braucht Ihr CD Papierhüllen, Tape oder Klebeband , Stempel etc.

Die Hüllen nach Herzenslust verzieren und einen oder mehrere Kekse reinlegen.



















Auf dem Workshop habe ich nicht nur gefuttert und geshoppt ( ein riesiges Lager an Papieren, Stempel, Aufklebern und was das Bastlerherz begehrt ) sondern auch meine diesjährigen Weihnachtskarten gebastelt.

Die zeige ich Euch dann wenn sie verschickt worden sind:)


Viele Grüße Sabrina

Kommentare:

  1. Juhu
    Na da haste dir aber was tolles einfallen lassen...
    Sieht richtig super aus!!
    Bin schon total gespannt auf die Karten...
    Liebe Grüße und verzeih meine fehlenden Kommentare ;-)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super Idee! Ich habe Eulenkekse mit Eulenstempel gebacken und wußte nicht, was ich als Verpackung nehmen sollte, damit sie richtig gut zur Geltung kommen. Jetzt weiß ich`s.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den CD Hüllen!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    eine super Idee! Warum nicht auch mal Kekse einzeln einpacken? Die CD-Hüllen sind dafür ideal und machen richtig was her.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    das ist ja eine gute Idee! Sieht klasse aus und ist sauber und appetitlich verpackt! Sehr genial. Bestimmt hattest Du eine Menge Spaß!!!! Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina, was für eine coole Idee für die Kekse! Und du warst bei Dani Peuss! Toll...ich wohne hier wirklich am A....der Welt. Habe gerade bei Dani im Shop bestellt, da gibt es so schöne Sachen. Aber ein Workshop....da schlägt mein Scrapperherz gleich ein bisschen schneller. bin schon gespannt auf die Karten. Bei mir gibt es auch bald wieder welche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein tolle Idee, sieht super aus :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße und einfache Idee! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hej Sabrina!
    Da haste Dir aber wieder was ganz geniales einfallen lassen! Echt tolle Idee!!!!
    Auf die Karten bin ich jetzt aber aucht gespannt!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    genial! Auf was für Ideen Du immer wieder kommst, finde ich wirklich genial. Dieses Querdenken von Dir finde ich super, CD-Hüllen als Keksverpackung umzufunktionieren, da muss man erst einmal drauf kommen. Ich glaube, auf diesem Workshop wäre ich angesichts der ganzen Materialien vermutlich ohnmächtig geworden vor lauter Freude :-) Auf Deine Karten freue ich mich auch schon!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, das ist eine tolle Idee! So naheliegend, aber ich wäre ohne Dich mal wieder nicht drauf gekommen ;)! Liebste Grüße und einen schönen Abend, Rieke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    Ein super Idee...so toll, es sieht gut aus..und lecker!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  13. Super Ider! das mach ich😌 wenn ich darf?!

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder toll zu sehen, wie aus einem *schnell gemacht* ... auf einmal ein Echo: "Oh, wie schön"... folgt (!)
    Klasse Idee...und sooooo.... lecker sieht sie aus!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee. Genau richtig als kleines Mitbringsel.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    was für eine tolle Idee... auf CD-Hüllen wäre ich im Leben nicht gekommen......

    Wenn ich jetzt noch selbstgebackene Plätzchen hätte, wären ein paar Präsente schon fertig ;-)
    Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass ich es in diesem Jahr mal schaffe, wenigstens ein paar zu backen.

    Danke, für Deine immer so tollen Inspirationen.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee mit den CD Hüllen. Eine einfache aber wirkungsvolle Verpackungsidee. Davon hätte ich auch gerne einen geschenkt bekommen ;)
    GLG,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    was soll ich da sagen? Einfach schööööön!
    Und auf die Karten bin ich schon dermaßen gespannt!!!
    Hab ne feine Woche, liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    was für eine tolle Idee!!! Und mit Sternen kriegst Du mich ja immer.....:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Das ist mal wieder eine wuuuuuunderbare Idee liebe Sabrina!
    Von wegen der Stollen, wollte ich Dir noch sagen, das ich dazu keine verlässlichen Angaben machen kann. Bei uns hält sich Gebäck jeglicher Art nie lange. ;-) Aber ich denke bei richtiger Lagerung wenigstens 3 Wochen.
    Ich lagere ihn übrigens in Papiertüten (Brottüten), damit er atmen kann. VG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    das ist ja mal wieder eine supertolle Idee!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    danke für dein lieben Wort...lach...du hast Recht, man kann den Spruch gar nicht ganz lesen....eigentlich schon aber beim Hochladen und vergrößern ist da was auf der Strecke geblieben.
    "In den Momenten in denen es uns gelingt zu sein was wir sind ohne zu fragen was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern!
    Ich finde den Spruch wunderschön - er ist von einer lieben Freundin - und trifft es im Kern, gell?
    Liebe Grüße
    BEate

    AntwortenLöschen
  23. ...ach und deine Idee ist wieder mal grandios hätte ich jetzt fast vergessen ;o))

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina, Du bist ja immer sowas von fleißig! Die CD-Keksverpackung ist ja auch wieder so ein typischer Sabrinaknaller, ne?! Ich habe immer zwischendurch mal "reingeschaltet" bei Dir und fand Deine Neondeko auch sehr ansprechend (und alles andere natürlich auch!) ;-) . So als Einzelstück zwischendrin, kann das mitunter ganz gut wirken. Aber für mich selber, ist das wohl auch nichts. Hier zählen ja auch immer die Ideen und die hast Du auf alle Fälle!
    Eine schöne Restwoche. Und pack den Garten am besten heute mal komplett ein, morgen kommen ja Windstärken, die wurden noch gar nicht erfunden :-/
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  25. CD-Papierhüllen!! GENIALST!!
    Das ist DIE Idee für meinen Zweitbeitrag zum Adventsmarktstand unseres Kindergartens!! Dankeschön! :)
    <3
    San

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    das ist ja eine tolle Idee! Es passt ja wirklich perfekt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Das ist wirklich eine ganz wunderbare Idee. Die lädt doch glatt zum Nachahmen ein ;-)
    Alles Liebe,
    auch Sabrina :-)

    AntwortenLöschen
  28. So einfach, aber absolut genial!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Ist ja echt witzig, liebe Sabrina. CD-Kekse.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    das ist ja eine geniale Idee! Gefällt mir echt gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    ich muß heute schon den ganzen Tag an Dich denken.
    Wohnst Du nicht im betroffenen "Xaver"-Gebiet?
    Ich hoffe sehr, es wird nicht so schlimm, wie angekündigt.....
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Sehr cool, liebe Sabrina - eine richtig tolle Idee, die ich mir unbedingt merken muss!

    Ganz liebe Grüße, meine Kreative!!

    Ida

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    wieder eine geniale Idee,vielen Dank dafür!
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  34. Eine super Idee... muss ich mir merken!

    Ganz liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!