Montag, 16. Dezember 2013

in Sternen gebettet - stars bed clothes

Kaum zu glauben, aber im House No. 43 gab es bisher noch keine Sternen Bettwäsche !!!




Als ich kürzlich bei Westwing, klick, die Bettwäsche entdeckte, habe ich zugeschlagen.

Sie hat zwei Seiten, einmal mit kleineren und mit größeren Sternen. Passend dazu die kleineren Kissen, die ich schon vor einer Weile auch bei Westwing gekauft habe.







Am vergangen Sonntag habe ich es mir gemütlich gemacht und mal wieder eine Runde gelesen.







Bei dem derzeitigen Schmuddelwetter wollte ich gar nicht wieder aufstehen.










Unserem Hausschweinchen gefällt es auch sehr gut.





Das war eine schöne Auszeit in der doch mitunter stressigen Adventszeit.

Viele Grüße
Sabrina


Bettwäsche von damai, Kissen  von Westwing
Bett Otto Versand
Nachtische Ikea
Tagesdecke H&M
Maileg Schwein  von einem Online Shop ( weiß ich nicht mehr:)

Kommentare:

  1. die bettwäsche ist absolut zauberhaft!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne, sternige Bettwäsche ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön!!! Das glaube ich, dass Du da nicht mehr aufstehen wolltest! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ach wunderschön! :-D Da lässt man sich doch gerne mal rückwärts reinfallen. Herrlich! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja wunderschön.....liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. ...könnt mich direkt reinplumpsen lassen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schade, daß es diese Bettwäsche nicht mehr gibt.....sieht einfach super schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag mich da jetzt reinlegen, darf ich?! ;)
    Liebste Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Oh - da hast du dir aber was Wunderbares gegönnt! Euer Bett mit der Bettwäsche sieht so schön und gemütlich aus - einfach traumhaft schön! Ich wünsch dir wundervolle Träume ;o)

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. OOOOOOHHHHHHHHHHHHH, wie schöööööööööööööön. Fast bin ich ohne Worte. Die hätte mit auch gefallen....wenn ich bei Westwing schaue ist nie etwas dabei aber sowas Tolles verpasse ich natürlich! Bin ein bisschen neidische aber zu dir passt die natürlich perfekt.
    Geniess deine gemütlichen Stunden.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da würde mir auch eine Auszeit sehr gut gefallen. Also husch ich auch mit hinein, .... oh weh ... wenn Du nicht aufpasst hast Du bestimmt bald viele Bloggerinnen mit ihren Kindles und Büchern im Bett liegen. ;-)

    Spaß beiseite: Sieht ganz klasse aus!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Die Bettwäsche sieht toll aus und ist mit Sicherheit so gemütlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön schaut Deine neue Bettwäsche aus. Ich mag seit einiger Zeit auch grau mit weißen Sternen und habe mir deshalb einen entsprechenden Quilt genäht, den ich über alles liebe. Gerade jetzt in der etwas hektischen Zeit mag ich ihn besonders.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Traum! Die hätt ich auch sofort genommen! Super gemütlich, Euer Schlafzimmer!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. ahh KREISCH.. is de scheeeen:: MEI DANN wünsch I DA no gaaanz scheeeene STERDALMÄßIGE.. weihnachtgrüße::: BIS BALD.. Birgit....

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Bettwäsche. Die würde auch zu uns passen.
    Gemütlich sieht es bei Euch aus und dem Schweinchen geht es richtig gut, das sieht man.
    Hab einen schönen Abend und kuschelige Sternenträume,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Die Bettwäsche ist wie für dich gemacht, passt 100 %

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  18. Super tolle Bettwäsche, sieht richtig stylisch aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. Boah Sternchen, oberhammermäßig, ich finds gigantisch ich dachte sowieso du schläfst längst in Sternchenbettwäsche.
    Die Sau im Bett ist auch voll schön :-).
    Hab es schön und träum wundervoll in so schöner Sternenbettwäsche.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    was für eine schöne Bettwäsche. Sieht das gemütlich aus. Möchte man denn da noch aufstehen oder doch lieber liegen bleiben? *lach*
    Ich wünsch dir zuckersüße Träume in deiner neuen Bettwäsche.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. ...oh Sterne Bettwäsche....wunderschön...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Es sieht so toll aus! Habe mir die Bettwäsche gleich bestellt:) Ich liebe Sterne ♥
    Dein Blog ist till!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Na, wenn die mal nicht in Dein Konzept passt ;)! Sehr schön! Kann verstehen, dass Du aus dem Bett nicht mehr rauskrabbeln magst ;).LG Rieke

    AntwortenLöschen
  24. Oh....wie schön!
    Meine Augen leuchten.
    Ich sehe nur noch Sterne ;-)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    wirklich eine schöne Bettwäsche! Sehr gemütlich sieht es aus bei dir!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön ein Traum, da schläft es sich bestimmt wahnsinnig gut ;)
    Super gemütlich sieht es aus :)
    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    da hätte ich auch zugegriffen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. ohhh, die Bettwäsche ist ja ein Traum. Die hätte ich auch gerne =)
    liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  29. Na, liebe Sabrina, das wurde aber Zeit, dass diese Sternen-Bettwäsche bei euch einzog. Ich hätte jetzt echt gedacht, das wäre schon längst der Fall.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    die ist ja wie gemacht für euch und euer schönes Schlafzimmer!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    jaja, das Sternenfieber.....:-)!! Tolle Bettwäsche und ein schönes Schlafzimmer!!!!!:-)
    Mach Dir noch ein paar schöne und gemütliche Stunden,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  32. 'Ach Sabrina ist das kuschelig bei dir, da möchte man ja glatt mit in die Kiste hüpfen ;O))
    schade das es die nicht in Übergrössen gibt, die hätten wir dann auch so gern bestellt.
    Alles Liebe von
    Anne und Miri

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wie schön! Die würde mir auch gut gefallen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Saugemütlich sieht es bei dir aus :) und die Bettwäsche ist toll!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,

    man ist das gemütlich!! Wir haben seit gestern ein neues Bettgestell und Nachtschränkchen und ich bin sooooo begeistert!! Ich brauche auch ne Auszeit. Lesen wäre echt mal wieder toll!!!

    Deine Sterne sind zum Stehlen! Wie immer eigentlich :-)

    Hab es fein,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina
    Deine neue Bettwäsche ist echt ein Traum. Bei dir sieht es sehr gemütlich aus und das Hausschweinchen ist auch total niedlich.
    Ich wünsch dr heute schon eine schöne Weihnacht und alles Gute für 2014!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  37. Hey Sabrina!
    Die Sternen-Bettwäsche sieht echt klasse aus!!!! Sehr gemütlich!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sabrina,

    sehr schöne Bettwäsche und ein sehr schöner Blog - dem folge ich ab jetzt gerne.
    Und ein so ein süßes Hausschwein sollte doch in keinem guten Haushalt fehlen!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Susanne (Millefila)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sabine !
    Gib ruhig zu, dass die Bettwäsche für Dich persönlich etworfen wurde - das passt so toll !
    Wie gemütlich !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  40. egal bettwäsche - das Schweinchen <3!!!!!
    Echt gemütliche Bilder Schlafzimmer wie von meinen Träumen

    LG,
    J.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!