Samstag, 7. Dezember 2013

handmade decoration - handgemachte Dekorationen im Dezember

Ich  bin ja ständig am herumwerkeln -

 meine Pinterest Liste , klick, ist sehr sehr lang und nimmt kein Ende.



So ist ein riesengroßer Stern aus Zweigen entstanden.







Die Zweige habe ich vor Jahren mal geweißelt und dann zu einem Bündel gebunden. Jetzt fielen sie mir wieder in die Hände und etwas Neues ist entstanden.







Dann war ich wieder mal an der Nähmaschine und kleine Tannenbäume zum Aufhängen habe ich genäht.













Bei dem weißem Baum habe ich den Stoff vorher mit der  Maschine bestickt.
Als Stamm haben alle Bäume ein  Lolli Stiel  verpasst bekommen. Ich habe diesen einfach in die Wendeöffnung reingesteckt und dann beim Schließen eng mit eingenäht.




Dann sind noch Paper Straw Stars entstanden. Die Idee habe ich von Anika vom Stilreich, klick
Dort wird auch erklärt wie sie gemacht werden. 







Ich wünsche Euch ein schönes 2. Adventswochenende !

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!