Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten Merry Christmas

Die letzen Vorbereitungen laufen, die Geschenke sind verpackt und der Weihnachtsbaum ist geschmückt.
















Gestern hatten wir noch Besuch zum Adventskaffee ! So war der Tisch gedeckt; heute sieht es schon für morgen wieder anders aus:)




Ich habe Brownies gebacken und Tannenbäume mit meiner großen Ausstechform ausgestochen.


















Ich wünsche Euch allen ein wunderbares und frohes Weihnachtsfest !

Lasst es Euch gut gehen und geniest die Zeit.

Viele Grüße
Sabrina


Bild von Pinterest

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,
    schön sieht es bei euch aus! :-D Sogar der Baum trägt pink! :-D Die Tannenbrownies sind total süß und die Zimtsterne am Stiel finde ich sowieso super! :-D
    Liebe Grüße und ein schönes Fest,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben gesegnete Weihnachten und einen guten Übergang in das Jahr 2014!
    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    Schön sieht dein Weihnachtsbaum aus.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. God Jul!!!!
    Frohe Weihnachten!
    Merry XMas!!!

    ★★★★
    TINA

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch frohe Festtage!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig lecker und gemütlich aus bei dir zu Hause.
    Ich wünsche dir auch ganz frohe Weihnachten.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. May the spirit of this festive season

    Bring into your life...

    Success, Happiness, Peace and Prosperity...

    Now and Always

    Merry Christmas and Happy New Year

    Lilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, das sieht soooo lecker aus, vor allem die Brownies!! Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles Weihnachtsfest! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    Dein Weihnachtsbaum ist wunderschön sowie dein festlich geschmückter Tisch.

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön weihnachtlich sieht es bei Euch schon aus - hier noch gar nicht. Baum wird traditionell erst morgen geschmückt. Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    toll sieht dein Bäumchen aus ♥♥
    Dir und all deinen Lieben ein wunderschönes,besinnliches und friedvolles Fest ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    die Brownies in Tannenbaum-Form sehen ja süß aus!! Alles ist so schön dekoriert bei dir!
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihanchtsfest, viel Ruhe und Entspannung!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    hach, es sieht so huebsch bei euch aus! Die ganzen Sterne! Da leuchten die Augen. ^^ Ich finde schlichte Baumdeko auch viel schoener, als superbunte. Ich wuensche euch ganz ganz schoene Weihnachtstag! Geniess die freie Zeit.
    Liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    Endlich ist es wieder so weit:
    Weihnachten – die friedliche Zeit.
    Gerade habe ich an Dich gedacht
    und einen leisen Wunsch für Dich verpackt:
    Alles Liebe und nur das Beste zum Weihnachtsfest.

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Der Tisch ist schön gedeckt worden. Und euer Weihnachtsbaum gefällt mir auch gut. Es schaut sehr gemütlich bei dir aus.
    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina!

    Laut Pettersson und Findus darf man einen Tag vor Heiligabend nicht fluchen, aber wo ist denn bitteschön diese verdammt gutaussehende Tannenbaumspitz her?! *haben will, aber sofort und auf der Stelle, Donnerwetter*

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    und schwupps ist wieder ein Jahr vergangen und wir stellen unsere Weihnachtsbäume auf.... ;-) Ich frage mich immer, wo all die Zeit nur bleibt.

    Euer Baum und Deine Sternendeko ist wunderschön.... ganz Du.

    Ich wünsche Euch eine wundervolle und erholsame Zeit, lasst es Euch von Herzen gut gehen.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht echt klasse aus!!
    Vor allem die Brownies sind eine schöne Idee...
    Du bleibst deinem Farbmotto ja richtig lange treu :o)
    Sieht aber auch klasse aus und die diesjährige Weihnachtsdeko macht es einem auch echt einfach.
    Könnt mir das sogar noch zu Ostern gut vorstellen ;o)
    Habt wundervolle Weihnachten und genießt die Zeit mit euren Lieben!!
    Herzlichste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja herrlich stimmungsvoll aus ! Da kann es ja morgen losgehen *gg*. Ich wünsch dir ein tolles Fest mit all deinen Lieben, entspannte Feiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr !!! GGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  21. Merry Christmas to you!!!
    Alles sieht ja echt klasse aus...gut gemacht:)

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen lieben und ein tolles neues Jahr
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Ach, wie hübsch und nett. Da kriegt man Lust, sich mit an den Tisch zu setzen.
    LG und fröhliche Weihnachten wünscht Janet

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    Ich wünsch dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten. Lasst es euch gut gehen.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Sternchen,
    wie schön dein Baum und die Sternen-Päckchen und deine Adventskaffee-Tafel ist sehr schön.
    Eine wirklich tolle Idee sind die Tannenbaum-Brownies.
    Liebes Sternchen ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest mit Lichterglanz und funkelnden Sternen und ganz vielen zauberhaften Momenten, ich drück dich alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    die Brownies sehen super aus! Mir gefällt der ganze Tisch, Deko wie Leckereien sehr gut. Ich wünsche Euch ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    toll sieht das auf! Ich wünsche dir entspannte Weihnachtstage!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  29. Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Fest!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Zeit zum Entspannen und genießen! Lasst es euch gut gehen und kommt gesund und glücklich ins neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ein frohes Weihnachtsfest, erholsame und gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2014. Lass es Dir gut gehen und ganz liebe Grüße an Dich ♥ Bis bald.

    AntwortenLöschen
  32. Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir & deiner Familie auch .... die Zimtsterne auf den Hölzchen gefallen mir besonders gut :-)
    *Sternen*Gruss*, mimi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina, die Bäumchen sehen soooo lecker aus und der Tisch so nett gedeckt...da möchte man doch gleich Platz nehmen.
    Diese Weihnachten läuft es irgendwie komisch. Ich bin mit allem so spät dran und schaffe gar nicht alle Weihnachtswünsche rechtzeitig loszuschicken. Also, schnell reingehuscht: Frohe Weihnachen und schöne Feiertage wünscht Dir und deinen Lieben Tina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles Fest und hoffe auf ganz ganz viele kreative Posts von dir ;-).

    Eine gemütliche Zeit und alles Liebe,

    Katja ❤️

    AntwortenLöschen
  35. Ach ja, fast vergessen.... Euer Baum ist echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  36. Vorweihnacht

    Bald ist Weihnacht, wie freu' ich mich drauf,
    da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf;
    es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern',
    wie hab'n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.


    Alles Liebe und ein frohes Fest wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabrina,

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, tolle Festtage,
    viel Zeit mit der Familie und dazu viele gute Ideen im kommenden Jahr.

    Alles Liebe, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sabrina,
    hab gerade gesehen wir haben den gleichen Stern auf dem Baum !
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten mit ganz vielen gemütlichen Stunden im Kreise Deiner Lieben.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabrina, wunderbar siehts bei dir aus - wie immer alles so toll geschmückt, verpackt und dekoriert! Da kann das Christkind (oder bei euch der Weihnachtsmann...) ja kommen!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Fest und erholsame Feiertage!
    Liebe Weihnachtsgrüße Catrin
    ❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sabrina,
    dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sabrina…
    schön hast du's euch gemacht!!! Zimtsterne auf Schaschlikspiessen sind eine supergute Idee!!! Und grau-weiss-Sterne… hach, meine Lieblingskombi!!! Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsch ich dir… mit den allerliebsten Grüßen von
    Meike ♥

    AntwortenLöschen
  42. ��Me encantan las fotografías, trasmiten, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.��
    Elracodeldetall.blogspot.com��
    Feliç Navidad a todos

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sabrina,
    wow, was für ein toller Baum und Deine Tafel sieht auch sowas von einladend aus!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage.
    Laßt es Euch gutgehen.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sabrina,
    einen sehr schön geschmückten Weihnachtsbaum habt Ihr, alles sieht ganz toll aus. Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit. ♥♥♥ Gruß Becky mit Glückshund

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sabrina,
    ich wünsche Dir auch noch frohe Weihnachten.
    viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sabrina,
    verspätete aber dadurch umso herzliche Weihnachtsgrüße.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie heute noch einen wunderschönen 2. Feiertag.
    Lasst es Euch gutgehen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sabrina,
    Dir und Deiner Familie wünsche auch ich ein frohes Weihnachtsfest und ein aufregendes Jahr 2014!
    Ich freue mich schon jetzt auf Deine tollen neuen Posts im neuen Jahr!
    Ganz liebe und herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sabrina,
    ich sehe - Du hattest einen wunderschönen Start in die Weihnachtstage. Und nun wirst Du immer noch am geniessen sein, nicht wahr?!?
    Ich wünsch' Dir noch ein paar schöne Weihnachtsstunden und schicke Dir allerliebste Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Sabrina
    und nu is Weihanchten schon vorbei... Ich wünsch dir weiterhin wunderschöne Tage und geniess die Zeit...
    Die Idee mit den Weihnachtsbäumchen ist allerliebst, deine Kaffeetafel sieht einladend und gemütlich aus.
    Hab schöne Tage und auch mal etwas Zeit für dich-
    Herzlichste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  50. Ein schöner Baum! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
    Genießt die freie Zeit!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. Der Baum passt zu Dir/houseno43 wie der Mors aufs Sofa! Schöner Baum, gefällt mir ausgezeichnet und Du bist Dir treu geblieben, das finde ich am Besten.
    Deine Gäste haben es sicherlich genossen, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast. Ich hätte es:)

    Hoffe Du und Deine Lieben hatten eine schöne und besinnlich Zeit.

    Wünsche nun einen guten Rutsch und einen super Start ins Jahr 2014!

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!