Freitag, 20. Dezember 2013

Endspurt / Mitbringsel

Nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Heute zeige ich Euch noch einige Mitbringsel, die schnell gemacht sind.

Schokoladen Tannenbäume und Sterne


Entdeckt habe ich diese Idee bei Casa di Falcone, klick hier

Dafür  Kuvertüre schmelzen, Keksausstecher auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und Schokolade vorsichtig einfüllen. Zuckersterne oder anderes vorsichtig auflegen und fest werden lassen.
Vorsichtig die Ausstechform lösen und nett verpacken









Backmischung Cookies






Diese Idee habe ich bei Familienfreundich, klick hier gesehen.




Wer mag kann sich das Label und das Rezept gerne mit nehmen.












Trinkpulver mit Marshmallows in Glasfalschen




Die Idee habe ich bei Deko-Hus, klick hier

Ich habe fertiges Marzipan Milchkaffe Pulver aus diesen fertigen Tassenportionen verwendet und mit Mini Marshmallows gefüllt.
Die Flasche beliebig verzieren und ein Label anhängen.



Ich hoffe es hat Euch wieder auf meinem Blog gefallen.

Vielen Dank für die tollen Kommentare zu meinem letzen Post.

Ich denke ich werde mich kurz vor Weihnachten hier noch mal kurz melden.


Liebe Grüße
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!