Freitag, 20. Dezember 2013

Endspurt / Mitbringsel

Nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Heute zeige ich Euch noch einige Mitbringsel, die schnell gemacht sind.

Schokoladen Tannenbäume und Sterne


Entdeckt habe ich diese Idee bei Casa di Falcone, klick hier

Dafür  Kuvertüre schmelzen, Keksausstecher auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und Schokolade vorsichtig einfüllen. Zuckersterne oder anderes vorsichtig auflegen und fest werden lassen.
Vorsichtig die Ausstechform lösen und nett verpacken









Backmischung Cookies






Diese Idee habe ich bei Familienfreundich, klick hier gesehen.




Wer mag kann sich das Label und das Rezept gerne mit nehmen.












Trinkpulver mit Marshmallows in Glasfalschen




Die Idee habe ich bei Deko-Hus, klick hier

Ich habe fertiges Marzipan Milchkaffe Pulver aus diesen fertigen Tassenportionen verwendet und mit Mini Marshmallows gefüllt.
Die Flasche beliebig verzieren und ein Label anhängen.



Ich hoffe es hat Euch wieder auf meinem Blog gefallen.

Vielen Dank für die tollen Kommentare zu meinem letzen Post.

Ich denke ich werde mich kurz vor Weihnachten hier noch mal kurz melden.


Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Ach Sabrina,
    warum immer etwas kompliiziert machen, wenn es doch sooo einfach geht stimmts?
    Das ist doch deine Lebensmotto oder? Es sieht auf jeden Fall jedes mal erneut danach aus.
    Bewundernswert !!!
    Weiter so wir freuen uns schon drauf.
    Liebe Grüsse von
    Anne und Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina!
    Bist sofort eingeladen! Super schöne Ideen!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina!
    Vielen Dank für diese tollen Ideen!!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    diese schöne Idee hatte ich auch - aber..... ich hab´s nicht hingekriegt - die Schokolade ließ sich nicht
    aus dem Ausstechern rausholen ohne zu zerbrechen - :-((

    ich hab Sahneschokolade genommen - vielleicht war das verkehrt - auf jeden Fall ein schönes Geschenk die ganzen Leckereien -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina
    Wie immer sind deine Ideen der Hammer. Die Keksmischung werd ich kurzerhand grad ins Mitbringselsortimrnt aufnehmen, wunderbar einfach auch für kleine Kids. Danke fürs Teilen.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  6. ...sooooooooo viele last-minute-Ideen, tja, die Schokolade die geistert schon in meinem Kopf herum ;O)
    Dankeschön!!!!!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine wunderschöne und nette Blogpost.
    Ich komme immer wieder gerne zu Besuch, jeder Bericht wird gelesen, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar schreibe.
    Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Beim Lesen Deines heutigen Blog-Post muss ich ein wenig *schmunzeln*...!
    Schlummern doch gerade ein paar Ausstechförmchen in meinem Kühlschrank.
    Mal schauen, ob mein erster *ich-mache-Schokolade-alleine* Test gelingt... oder ein Satz mit X wird.
    Deine *Mitbringsel-Ideen* gefallen mir alle -durch die Bank- sehr gut!
    LG + ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche süße Geschenkideen Sabrina,
    die nicht nur herrlich aussehen , sondern bestimmt genauso schmecken . mit Ausstechformen kam ich nicht klar ... habe dann zu silikonformen gegriffen , das ging .
    Ich lasse dir nun himmlische Weihnachtsgrüße da ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja wieder mal bezaubernde fotos und ideen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles so schön aus. In die Bäumchen habe ich mich auch gleich verliebt.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhhh die Idee mit den Marshmallows gefällt mir gut :o)
    Das wird ich mir mal genauer ansehen...
    Hübsch hast du die Sachen verpackt!!
    Da hast du echt ein Händchen für!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Oh ... alle drei Ideen sind sooooo niedlich ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    was für liebe Ideen.
    Die Idee mit der Schokolade habe ich noch nicht ausprobiert. Aber die Wachsvariante habe ich gemacht.
    'Das war auch gut.
    Ich finde, Du kannst das richtig gut - Geschenke machen und vorallem herrlich verpacken.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Die Tannenbäume sehen klasse aus!
    Schöne Weihnachten und lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Ideen liebe Sabrina! Besonders gut finde ich die Idee mit der Schokolade, so gut, daß ich das auch ausprobieren werde.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    tolle Ideen! Das sieht alles so zauberhaft schön aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,

    schön hast Du deine Mitbringsel dekoriert.

    Danke für das Verlinken. Darüber freu ich mich. War eine schöne Überraschung!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Evi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabrina,
    scheeeeeeeee sehen die Mitbringsel aus, so richtig zum Anbeissen.
    Gibt es da evtl. einen Trick, wie man die Schokolade aus den Förmchen rausbringt? Ich könnte mir vorstellen, daß die relativ leicht brechen. Zumindestens bei meinen Wurschtfingern.

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebstes Sternchen,
    das sind ja tolle Ideen, ich find die Schokolade besonders toll, merk ich mir.
    Alles Liebe von Tatjana, hab einen zauberhaft schönen 4. Advent im Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    das sind ja seeehr schöne Last-Minute Ideen!
    Merk ich mir mal fürs nächste Fest:)
    Ich wünsch dir noch ein ruhiges Adventswochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    so niedliche Mitbringsel-Ideen! Ich freu mich immer so über liebevoll Selbstgemachtes!!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    das sieht sooooo lecker und süß aus! Ich bin immer ganz begeistert von deinen Verpackungen!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Me encantan las fotografías, trasmiten, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina!!!!
    Und ob es mir gefallen hat! Jedes MAL!!!!!!
    Bitte mache weiter so und ich freue mich auf mehr!!!!!!!!
    Diese Idee ist auch wieder so bezaubernd und schön!!!!
    Du bist meine Ideenfee (lach)!

    Auf diesem Wege wünsche ich Dir einen tollen 4. Advent und ganz, ganz schöne Weihnachten!
    Mach Dir ein paar schöne Weihnachtstage mit Deiner Familie und rutsche glücklich ins Jahr 2014!!!!!
    Ich freue mich auf nächstes Jahr, wenn ich hier wieder reinschneie :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Liebe Sabrina, wenn ich noch Zeit hätte würde ich es noch nach machen
    So eine schöne und süße Geschenk Idee

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    mir gefällt vor allem die Schokoladen-Ideen sehr, aber eigentlich immer, wenn ich bei Dir vorbeischaue, bewundere ich Deine kreativen Ideen und Anregungen. Schön, dass ich Dich gefunden habe!

    Ich wünsche Dir, Deinen Männern und Deinen Eltern ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Sabrina! Du machst mich fertig! Im positiven Sinn!! :)
    Wunderschön und entzückend, wie stets! Die Schokoladenbäumchenidee hätte ich besser schon am 20. gesehen - das hätte mir ein paar Stunden mehr Schlaf beschert! ;) Gemerkt!!
    Die und den deinen ein Weihnachtsfest voller zauberschöner Momente!
    Sei geherzt!
    San

    AntwortenLöschen
  29. Das sind wunderschöne und sehr liebevolle Geschenkideen! ...und so hübsch verpackt!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Sabrina, what a lovely blog. I love your marshmallow drink! Good luck in 2014 and greeting from the Czech Republic. Monika

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!