Samstag, 28. Dezember 2013

Deko Ideen zum Jahreswechsel - Decoration new year

Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage schön verbracht. Vielen Dank für die zahlreichen Weihnachtsgrüße. Ich habe es leider nicht geschafft überall einen Kommentar zu hinterlassen.

****************

Noch zwei Tage und der Jahreswechsel steht wieder einmal bevor.



Wir werden gemütlich bei Freunden Sylvester feiern und dafür habe ich ein wenig Deko angefertigt.


Bunte Partyhüte habe ich mit Glitzergeschenkpapier, Luftschlange und einen Ziffernblatt beklebt.



am PC erstellte Grafiken habe ich wieder auf Papiertüten gedruckt, hier als Lichtertüte




Die Ziffernblätter habe ich  auch selbst erstellt.




Wer mag kann sich die Datei hier herunterladen. Leider ist es nicht mehr die Original Datei, aber ich denke man kann diese auch verwenden. Aber wer hier eine professionelle Grafik erwartet, muss ich enttäuschen. Für meine Zwecke reicht es !





Die ausgestanzten habe ich auch noch auf Konfettitüten geklebt.
Die Tüten habe ich selbst aus Transparentpapier gefertigt. Dafür einfach eine vorhandene Tüte vorsichtig auseinander falten und als Vorlage verwenden.

Das Konfetti stammt aus meinem Locher:)









In diesen bedruckten Papiertüten habe ich eine Serviette reingelegt und Wunderkerzen aufgeklebt.




Ich hoffe meine DIY Ideen haben Euch wieder gefallen.

Weitere Ideen zum Thema findet Ihr auf der Seite Planungswelten hier. In diesem Artikel seht Ihr auch meine Dekoideen vom letzten Jahr klick


Ich wünsche Euch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr.

Im nächsten Jahr geht es hier dann weiter mit frischen Dekoideen.

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Ideen die du da umgesetzt hast...
    Ich bin auch schon am überlegen was ich schönes basteln kann :o)
    Nur wissen wir noch nicht mal wo wir feiern...
    Bei uns oder doch nicht :o)
    Na mal sehen... Vorbereitungen laufen.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2014!!
    Auf ein gutes und gesundes Jahr...
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina
    Das sind wieder ganz tolle Ideen und ich kann auch ein paar davon umsetzen, denn ich beschenke noch ein Pärchen, dass Silvester geheiratet hat und 10-jährigen Hochzeitstag hat und da kann man die Wunderkerzen und das Konfetti auch wunderbar verwenden!
    Vielen Dank :O)

    Hab Du noch eine schöne Zeit und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Genieße den Glitzerhimmel und wünsch Dir was Schönes für 2014 :O)

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. schöne ideen und bastelleien.ich wünsche dir einen tollen start ins jahr 2014 ☆ liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine ganz süße Ideen! Wenn ich die so sehe finde ich es fast schade, dass wir dieses Jahr ruhig zu zweit feiern.
    Ich freue mich auf viele neue Ideen von Dir im nächsten Jahr und wünsche Dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    deine Ideen können sich sehen lassen, auch wenn ich selbst ein Silvester-Muffel bin.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    wie immer tolle Ideen zum Jahreswechsel! Wir werden es uns auch bei meiner Schwester gemütlich machen, da freuen wir uns schon sehr darauf!
    Feiert schön und bis 2014!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    deine Deko ist mal wieder der hammer! Wahnsinn wie schön, gerade die bedruckten Tüten finde ich sehr schön.
    Benutzt du dafür einen normalen Drucker oder muss man irgendetwas anderes beachten.
    Wäre total lieb wenn du mir das verrätst.
    Liebe Grüße und viel Spaß und Freude bei eurer Jahreswechselfeier,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jana ! Ich benutze für die Tüten einen normalen Tintenstrahldrucker ! Die Tüten sind etwas fester und ohne Boden. butterbrottüten gehen bei mir nicht. Die Grafik drehe ich um 180 grad Und drucke sie 13 × 18 aus. Liebe Grüße Sabrina

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Antwort,
      ich werde es mal testen!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Guten Rutsch ins neue Jahr liebe Sabrina!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    das sieht nach einer tollen Silvesterparty aus - tolle Ideen hast du wieder schön umgesetzt - Spaß ist vorprogrammiert -

    ich wünsche dir eine schöne Party und einen guten Rutsch ins neue Jahr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Da bist Du ja wieder gut vorbereitet, schöne, schlichte Ideen, gefallen mir!! Euch einen guten Rutsch!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    Tolle Ideen hast du umgesetzt. Sehr schön.
    Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    du besitzt die tolle Gabe, aus ganz einfachen und alltäglichen Dingen etwas ganz Besonderes zu zaubern. Wunderschön finde ich deine Dekoideen ♥♥♥♥
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein tolles neues Jahr

    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabina,
    Deine Dekoideen sind wieder wunderschön. Besonders die bedruckten
    Tüten finde ich klasse.
    Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße und Dir ein kreatives neues Jahr
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Sternchen,
    das sind tolle Ideen, ich sehe mich schon für mich und die Buben so lustige Hüte basteln :-) .
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja wieder tolle Ideen, und vielleicht schaffe ich das eine oder andere ja auch noch für unsere kleine Feier :).
    Einen guten Rutsch und viel Spaß wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Heh Sabrina auch wenn wir dieses Jahr Silvester etwas anders feiern werden finde ich deine Deko Ideen total toll!
    Muss ich mir auf jeden Fall für ein anderes Jahr merken!

    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    tolle Sachen hast Du Dir wieder einfallen lassen. Ich kann mich den Worten von Bianca, Kommentar 13, nur anschließen. Sie hat es auf den Punkt gebracht. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina, du und deine tollen Ideen, neidisch könnt ich werden .
    Ich bin gerade dabei meine neue Küche einzuräumen.....Aber irgenswie bin ich schön viiiiel zu müde, also hüpf ich mal ins Bett.
    Morgen ist auch noch ein Tag
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Auf was für tolle Ideen Du immer kommst... Gefällt mir super. Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute fürs 2014 und freu mich schon jetzt auf weitere Posts und Ideen von Dir.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    Ganz herzige Ideen, einfach und seeeehr wirkungsvoll!!!
    Toll!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabrina,
    das sind super Ideen und die DIYs sehen klasse aus.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr!
    Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina...
    Ich mag IMMER deine DIY - besonders diese Mal die Tüten mit dem Konfetti ...
    Komm gut in das neue Jahr 2014

    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    die Ideen sind ja wie immer sehr, sehr gelungen - und so einfach umzusetzen. Das mag ich sehr! Ich muss auch ein bisschen für Silvester basteln, mal sehen - vielleicht lasse ich mich inspirieren!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für die wundervollen Dekoideen hier zu Sylvester - die Uhren habe ich gleich in meine Tischdeko mit einfließen lassen - DANKE!!!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina. wie oft habe ich in diesem Jahr schon deine Kreativität bestaunt!!! Auch deine Silvesterideen sind zauberhaft!
    Mein Beitrag zu Silvester wird ein "Karottensalat" sein, fängt auch mit "K" an ist aber wenig kreativ ;) ...wir sind eingeladen!!!
    Hab es gut und genieße den Jahresausklang...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sabrina,

    das wird mit Sicherheit eine tolle Party- du sprudelst ja mal wieder voller Ideen!!! Verrätst du noch, wo man diese silbernen Glücksschweinchen her bekommt? Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014! Feiert schön ♥

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    tolle Ideen, wir sind auch eingeladen und feiern insgesamt zu 4 Personen und 3 Hunden - da werde ich vielleicht auch noch Dekoideen von dir inspiriert beisteuern! Mal gucken was die Zeit erlaubt!

    GLG und guten Rutsch,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  28. I did.

    http://3.bp.blogspot.com/-FYIc5WBlXCM/UsAOjLApVNI/AAAAAAAAQkM/pbbiey1EFDA/s1600/032.jpg

    AntwortenLöschen
  29. Ha Sabrina, ich muss grad lachen! Du hast auch die Schweinchen von Na.. ..na! Die Blogwelt ist und bleibt ein Dorf, oder? Deine Hütchen sind ja noch mal eine Spur besser mit den Zifferblättern vorne drauf! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2014 und auf ein weiteres Jahr in Deinem House No. 43 mit Deinen Ideen...
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Ideen, die bedruckten Tüten mit den Wunderkerzen gefallen mir besonders!
    Wünsche dir einen guten Rutsch in ein neues, gesundes, glückliches und kreatives Jahr.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    deine Silvesterdeko gefällt mir.
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Dekoideen 2014.

    Ich wünsche dir alles Gute für`s neue Jahr!
    ♥lichst, Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    danke für ein tolles Bloggerjahr!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderbaren letzten Tag im alten Jahr
    und viele tolle Tage – am besten 365 – im neuen Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo,

    sehr schön!! Die Uhr hab ich mir geklaut :-) Das ist eine wirklich süße Idee! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr!
    Lg Haydee

    P.S. Hast du gesehen, dass es bei H&M home (bei den Neuigkeiten) jetzt Sternenvorhänge und Sternenspannbettlaken gibt? Musste gleich an dich denken :-))

    AntwortenLöschen
  34. Ein schönes, gutes und knalliges Jahr wünsch ich dir - euch auch ..... mit ganz vielen neuen Deko-Ideen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,

    ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr, ganz viel Sonnenschein, Glück und viele spannende Tage.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  37. Liebes Sternchen ich wünsche dir von Herzen ein sternenhelles und glückliches und fröhliches, gesundes neues Jahr
    Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabrina,
    ich hätte da mal eine Frage zu Deinem apple cake Rezept vom 22.September 2013. Wann kommen den die Eier in den Kuchen? Die hast du in der Zutatenliste, aber nicht im Rezept.
    Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das weiß ich gar nicht mehr ! Aber normalerweise werden erst alle nassen Zutaten verrührt und dann die trockenen oder? Also ich würde die Eier nach der Butter mit reingeben.....?!

      Löschen
  39. Ach das ist ja eine schöne Idee! Bin schon wieder auf der Suche. Der Jahreswechsel steht ja wieder bevor.
    Gibt es die Datei vielleicht nochmal? Der Link geht leider nicht mehr.
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, leider gibt es die Original Datei nicht mehr ( PC Crash ). Ich habe ganz fix mal eine ganz ähnliche Datei erstellt. Ich hoffe es funktioniert.
      Die Sternen Eisform ist eine Pralinenform, gabe es mal bei Aldi oder Lidl ?! Gibt es aber auch sicherlich bei Amazon etc.

      Löschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!