Mittwoch, 11. Dezember 2013

change the decor- umdekoriert

4 Wochen die gleiche Deko auf Tisch und Schrank ? Nein das gibt es nicht im House No. 43.  Da wird auch in der Adventszeit umdekoriert. Meinem Farbkonzept bleibe ich aber treu..   neon pink grau und weiß !


 Die graue Tafel von der Kommode ist auf den Esstisch gewandert.
Die  Muffinförmchen habe ich mit Teelichern bestückt.


Ein cremefarbender Kerzenhalter pink angesprüht.


aus Fimomasse einen Stern Kerzenständer selbst geformt.







Auf die Kommode ist wieder mein Sternen Fensterladen  gekommen, ein paar Kerzenständer  dazu



und
eine Plastikkugel habe ich auf einer Seite ebenfalls mit neon pink angesprüht und angehängt.
Das mit dem Ansprühen habe ich bei Frl. Klein klick gesehen.




Zwei Kissenhüllen habe ich noch mit Stern und Bäumchen aufgepimt.












Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!