Mittwoch, 11. Dezember 2013

change the decor- umdekoriert

4 Wochen die gleiche Deko auf Tisch und Schrank ? Nein das gibt es nicht im House No. 43.  Da wird auch in der Adventszeit umdekoriert. Meinem Farbkonzept bleibe ich aber treu..   neon pink grau und weiß !


 Die graue Tafel von der Kommode ist auf den Esstisch gewandert.
Die  Muffinförmchen habe ich mit Teelichern bestückt.


Ein cremefarbender Kerzenhalter pink angesprüht.


aus Fimomasse einen Stern Kerzenständer selbst geformt.







Auf die Kommode ist wieder mein Sternen Fensterladen  gekommen, ein paar Kerzenständer  dazu



und
eine Plastikkugel habe ich auf einer Seite ebenfalls mit neon pink angesprüht und angehängt.
Das mit dem Ansprühen habe ich bei Frl. Klein klick gesehen.




Zwei Kissenhüllen habe ich noch mit Stern und Bäumchen aufgepimt.












Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina ,
    da kann ich nur sagen : HAPPY X - MAS !!
    Deine Veränderungen sehen toll aus , gerade mit den Farbtupfern .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Lovely decorations! Stars are my favourite motive at now :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    den gleichen Gedanken hatte ich heute auch,
    aber da eh so einiges liegengeblieben ist
    hab ich es erstmal so gelassen ;)
    Das Sternenkissen würde auch gut auf
    meinem Sofa passen.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auch wieder wunderbar aus .... und eine Plastik-Kugel muss ich auch mal Füllen, vielleicht schaffe ich es ja noch vor Weihnachten ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sabrina,
    neonpink und grau sieht stark zusammen aus. Tolle Kombi.
    Es ist bewundernswert das du das immer so zeitnah schaffst, die Bilder, das Schreiben, die Posts..... weiter so. Wir lesen sehr gern, auch wenn es nicht immer klappt zu kommentieren.
    Alles Liebe von
    Anne und Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    sieht toll aus deine "Umdekorieraktion"!!
    Die gepimpten Kissen sind ja klasse, vorallem die sternigen ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    mir gefällt dein eigener Stil ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    ich habe Deinen tollen Blog erst vor kurzer Zeit entdeckt!
    Aber ich mag es sehr bei Dir!
    Die pinke Deko finde ich suuuuper!
    Ein Hingucker!
    Liebste Grüsse
    Oxana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina, pink ist zwar immer noch nicht meins aber die Kugel finde ich richtig klasse und auch die 4 Kerzen mit einer pinken finde ich genial!
    Komme ich doch noch auf den Geschmack?! sieht auf jeden Fall alles sehr schick aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Sieht alles wunderschön aus bei dir. Es paßt alles so toll zusammen.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    ..schön schaut das wieder aus...
    Kannst Du mir verraten, wo Du die Cupcakewrapper mit den Sternen her hast - ich such mir hier im Netz die Augen aus... :-)
    liebe, adventliche Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    gefällt mir wieder supergut, anstelle des Pink habe ich mein altbewährtes Rot unter die Deko gemischt - ein bisschen Farbe MUSS einfach sein!

    Ich wollte heute draußen ein wenig dekorieren, bin aber nicht dazu gekommen ... morgen neuer Versuch!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Sabrina-Sternchen,
    dein neon-pink hat was, schön schaut das dekorierte Brett aus und ganz besonders gut gefallen mir deine Kissen.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  14. Hab mal wieder vorbeigeschaut,
    Den Stern aus den Zweigen find ich toll,aber auch die anderen schönen Dinge.
    Die CD-Hüllen aus einem älteren Post einfach klasse.
    Schau gern wieder vorbei!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    das gefällt mir alles tausendmal besser als die sonst übliche Weihnachtsdeko in Rot-Weiß-Grün. Vor allem die pinkfarbene Kerze zwischen den weißen, total klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    hach, bei Dir ist es so erfrischend!!! Wirklich schön!!!! Vielleicht muss ich mir nächstes Jahr auch mal ein paar Akzente setzen?? Bei Dir gefällts mir auf jeden Fall total gut!
    Alles Liebe und einen schönen Abend noch, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    du sprühst ja immer nur so vor Ideen.
    Toll! Mir gefällt das mit dem Pink ja auch recht gut und meiner Großen würde das sicher auch sehr gut gefallen.
    ich schau's mir sehr gerne an, mache es aber dann doch wieder eher traditionell :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Genial, super schön!
    Schönen Tag und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!