Mittwoch, 20. November 2013

Xmas Decoration - Weihnachtsdecoration

Heute zeige ich den ersten Teil meiner Weihnachtsdekoration ! Dieses Jahr habe ich mich irgendwie schwer getan, die vorhandene Dekoration wieder hinzustellen.  Irgendwie fand ich alles langweilig und mir fiel auch nichts Neues ein.


Also habe ich mit Neon pink die vorhandene Dekoration aufgepeppt. Ok ein zwei neue Teile sind auch dazu gekommen.

Ja Neon Pink  !!!!

und ich finde mit viel grau und weiß wirkt es richtig cool.













Die Aufhängung der Christbaumkugeln habe ich mit Neon Spray angesprüht, das Teelicht ist mit Masking Tape umklebt.




Die Christbaumkugeln mit  habe ich vor  2 oder 3 Jahren genäht, die pinke Halterung ist einfach reingepikst.



Die im Hintergrund stehende Tafel ist grau gestrichen. Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob es richtiger Tafellack ist. Die Farbe ist schiefergrau edelmatt und sie ist von Marabou. Hier gibt es verschiedene Farben bei uns im Baumarkt.

Ich habe versucht einen Mistelkranz aufzumalen:)






Kerzenständer und mit Lichterkette beleuchtete Zinkhäuser daneben ergeben ein schönes Gesamtbild.

Sterne dürfen natürlich nicht fehlen.

Darüber habe ich meinen neuen grauen Papierstern von House Doctor aufgehängt.









So das war der erste Streich, das nächst Mal dann mehr von meiner neon pinken Dekoration.



Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!