Mittwoch, 13. November 2013

winter Tree´s - Winterbäume

Hier ist es draußen ganz schön kalt geworden und die Adventszeit rückt auch immer näher.

 Jetzt ist Bastelzeit !



Entstanden sind verschiedene Winterbäume aus Papier.



Inspirationen/Anleitungen findet Ihr dazu hier, hier oder hier


Als Baumständer habe ich Bänderollen, Cupcake Formen und die Muttern aus dem Werkzeugkasten verwendet.
















Dieses Jahr bleibe ich meinen Farbschema weiß grau treu. Nix mit rot oder so.
Neonpink in Akzenten würde ich irgendwie gut finden. Aber da haben die anderen Bewohner des House No 43 die Augen verdreht:)
 Wie dekoriert Ihr dieses Jahr und habt Ihr schon mit den Vorbereitungen angefangen ?

Viele Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    Was? Du hast dich schon wieder an der Werkzeugkiste deines Mannes bedient?
    Richtig süß sehen die Bäumchen aus.
    Bei mir wird es dieses Jahr chwarz-weiß und grau. Vielleicht ein paar , so 3-5 rote Kugeln im Baum,
    denn ohne rot kann sich meine Familie Weihnachten nicht vorstellen.
    Schau mal bei mir ich habe schon ganz tolle Kugeln in weiß mit schwarz gekauft.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    deine Bäumchen sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. die bäumchen sind ja schön.besonders die farben gefallen mir gut.bei mir wirds ,weiß,grau,bauernsilber und für die küche etwas rosa.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst sehen die Bäumchen aus, und sie sind bestimmt auch schnell gemacht, oder?

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    bin ja nun nicht so die Papierverarbeiterin, aber ich staune immer wieder, was es da doch für ganz tolle Sachen gibt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial Sabrina, was Du da wieder gezaubert hast. Das muss ich mir unbedingt merken.
    Bei uns wirds wohl dieses Jahr ein Mix aus Weiss und Silber. Letztes Jahr hatten wir noch leichte Brauntöne, das sah auch toll aus. Ich hätte dieses Jahr gerne ein wenig Rot mit dabei, meine Familie findet das aber nur so là là. Mal sehen...
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    Deine Bäumchen können sich allesamt sehen lassen - wunderschön und so liebevoll.
    Gefallen mir richtig gut.
    Bei uns sieht es immer klassisch rot/grün/weiß aus.
    Das gefällt uns allen - bisher - am Besten.
    Ich finde es mutig von Dir, dass Du die Muttern immer noch in Gebrauch hast.
    Vermisst sie Dein Mann immer noch nicht?

    Liebe Grüße und weiterhin soviel Freude am Basteln wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so hübsche Bäumchen! Was für tolle Ideen.

    Ich hatte heuer leider noch keine Zeit und Muße mir über die Weihnachtsdeko Gedanken zu machen - ich bin irgendwie auch noch gar nicht so weit. Ich stecke noch mitten im Herbst fest, aber es wird schon noch werden ;-) Am ehesten wirds bei uns heuer cremeweiß mit dunkelrot geben. Das find ich dann so schön zum Tannengrün.

    Liebe Grüße und frohes Basteln!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    Ich mag Deine Weihnachtsbäume! In diesem Jahr wird weiss wieder der Hauptton unserer Weihnachtsdeco werden.
    Die Vorbereitungen für die Weihnachts-Fair in unserer Kirche ist im vollen Gang. Ich brüte noch originelle Ideen aus... (-;
    Tipps sind willkommen (-:
    Viele Bastelgrüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Sind ganz hübsch geworden deine Bäumchen .... habe heute auch welche gemacht :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. Lienbe Sabrina, die sind sehr hübsch! Den großen mit den sternförmigen Zweigen finde ich so schön.
    Ich war heute "outdoor" den Außenbereich für die Ausstellung am Fr/Sa. fein machen. Zum Glück war es heute trocken und nicht gar so kalt. So hat es sogar Spß gemacht draußen zu arbeiten. Auf so feine Papierarbeiten hätte ich auch mal wieder Lust. Aber als Belohnung für die Außendeko durfte ich dann das IB PaKet noch auspacken. Auch schön!!!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina!
    Die Bäume sind super schön!!!
    Grau, weiß finde ich super! (pink natürlich auch, aber da haben die Männer irgendwie immer was gegen ;) !)
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    ganz bezaubernd schön sind deine Bäumchen!! Die Farben finde ich toll und auch meine Farben gehen dieses Jahr sehr in die grausilberne Ecke.....mal schauen wie es sich weiterentwickelt. Vielen Dank für die Links, muss ich direkt mal rüberluschern....:-)

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina!
    Hast Du die für mich gebastelt (grins)?
    Die passen ja herrlich bei mir rein :O)
    Ganz, ganz toll geworden!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    Daie Baüme sind wunderschön, so einfach aber sooooooo schön.
    Bei mir ist alles grau und weiß, aber auch ein bißchen Tannengrün:)

    Liebe Grüße, Eefie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    da haben wir beide den gleichen Riecher ... Dein weißes Bäumchen Mache ich aus grünem Tonpapier im Kindergarten mit den Kindern ...
    Nur werden unsere zum Aufhängen .... Diese Art ist wirklich schnell und leicht hergestellt ...

    In Weiß gefallen sie mir privat aber viel besser ....
    Wünsche dir einen schönen Abend

    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. und wieder mal so schöne Basteleien - die Bäume sind echt schön - besonders deine Creation auf dem 3. Bild
    gefällt mir total gut - und.... ja mit einem Akzent in pink... könnte ich mir gut vorstellen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    deine Bäume sind toll geworden und gefallen mir sehr! Bei uns wird es in diesem Jahr wieder rot weiß Silber!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Sternchen,
    tolle Basteleien, sehr schön.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    hübsche Sternchen hast du gebastelt!
    Hole meine auch so langsam hervor.
    Neonpink wäre aber auch nicht so mein Fall,ehrlich gesagt.Ist ja Geschmackssache.
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina
    Die Winterbäume gefallen mir gut. Schaut richtig individuell aus. Schön, schön, schön!!
    Gaanz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    tolle Bäumchen, mit denen aus den Papiervierecken liebäugle ich ja auch seit letztem Jahr! Ich hab sie leider zu spät entdeckt, da war Weihnachten vorbei!

    Ich hab noch keine Weihnachtsdeko hervorgeholt - hier blühen noch Geranien, Rosen & Co ...

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    wunderschön!!!! Genau meine Farben :-)!!!!! Vielleicht komme ich ja dazu, die Bäumchen nach zubasteln...hmmmmm so süß!
    Ich bin dieses Jahr auch vollkommen grau-weiß-silber......kann ich gut verstehen. Und JA, ich befinde mich schon im Vorbereitungsfieber!!!!
    Einen tollen Tag noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  24. Dein kleiner "Wald" gefällt mir sehr gut,tolle Idee.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Sabrina, wieder einmal ganz bezaubernd! Dabei habe ich schon deinen Sitzpuff so sehr bewundert ... sieht urgemütlich aus, whow ;O)
    Liebste Grüsse, leider in Novembergrau, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  26. das sit ja süß :3
    sieht schön aus...
    lg

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabrina, du hast einen wundervollen Blog habe mich heute mal umgesehen :) und mich gleich als Leserin eingetragen ;) Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!