Samstag, 23. November 2013

Neon Adventskalender + Freebie

Heute möchte ich Euch zeigen, wie unser diesjähriger Adventskalender aussieht.

Ich schreibe unser, da hier Süßes für alle Familienmitgieder drin steckt. Mein Sohn bestand wieder auf seinen fertig gekauften Adventskalender, der nicht schön verpackt werden darf.



Verpackt sind die Süßigkeite in Tüten, Plastikkugeln, Aluschalen, Smoothiebecher und Dosen.




Verziert mit Sternen aus Neonpapier, Neonband und Neon Masking Tape.





Hier habe ich einen Bügel aus der Reinigung mit dem Tape umwickelt. Die Tüten sind mit einer Sternenklammer angebracht.







Für den Adventskalender habe ich einfach verschiedene Verpackungen kombiniert, weil ich nicht von jedem 24 Teile gehabt hätte.








Falls Ihr noch Adventskalenderzahlen braucht , 
könnt Ihr Euch meine erstellten hier , klick  herunterladen.



Ich habe die erstellte Vorlage auf  DIN A4 Etikettenpapier ausgedruckt und dann ausgeschnitten.

Das Original Papier ist wieder von mein lila Park und Ihr findet es hier, klick


Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!