Samstag, 23. November 2013

Neon Adventskalender + Freebie

Heute möchte ich Euch zeigen, wie unser diesjähriger Adventskalender aussieht.

Ich schreibe unser, da hier Süßes für alle Familienmitgieder drin steckt. Mein Sohn bestand wieder auf seinen fertig gekauften Adventskalender, der nicht schön verpackt werden darf.



Verpackt sind die Süßigkeite in Tüten, Plastikkugeln, Aluschalen, Smoothiebecher und Dosen.




Verziert mit Sternen aus Neonpapier, Neonband und Neon Masking Tape.





Hier habe ich einen Bügel aus der Reinigung mit dem Tape umwickelt. Die Tüten sind mit einer Sternenklammer angebracht.







Für den Adventskalender habe ich einfach verschiedene Verpackungen kombiniert, weil ich nicht von jedem 24 Teile gehabt hätte.








Falls Ihr noch Adventskalenderzahlen braucht , 
könnt Ihr Euch meine erstellten hier , klick  herunterladen.



Ich habe die erstellte Vorlage auf  DIN A4 Etikettenpapier ausgedruckt und dann ausgeschnitten.

Das Original Papier ist wieder von mein lila Park und Ihr findet es hier, klick


Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. ...einzigartig schön,
    hihi, "darf nicht so schön verpackt werden", lach!
    Ich schicke liebste Grüße
    zu euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sabrina,
    supergut gefällen mir eure Adventpäckchen.
    Ganz besonders gefällt mir die Idee mit den Smoothiebechern.
    Deine Adventzahlen hab ich mir ausgedruckt. Danke ;-))

    Liebe Grüße von mir zu dir, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, warum nicht auch mal die Farbe Neonpink!!!!
    Am liebsten würde ich ja gern wissen, was alles in den Päckchen ist :O)
    Tolle Idee mit den verschiedenen Verpackungen!

    Habt viel Freude beim Auspacken :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Danke für die tollen Zahlen...

    schönes Wochenende

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    oh der ist aber schön! :-D Und die verschiedenen Gefäße machen es spannend beim auspacken. :-) Und Sterne liebe ich ja sosieso total. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice★

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    dein Adventskalender gefällt mir richtig gut! Vorallem die unterschiedlichen Verpackungen finde ich super! Danke für die Ideen!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. der kalender ist ja super kreativ und wunderschön!
    gglg

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schick!!!Die Verpackungen sind echt innovativ!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Sternchen ein schön gestalteter Kalender.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, der Adventkalender ist dir ja wirklich toll gelungen - eine sehr schöne, kreative Idee. Klasse! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    die Idee mit dem "Verpackungsadventskalender" finde ich superschön ♥♥♥
    Hab mir auch direkt die tollen Zahlen heruntergeladen :-)

    Dir und deinen Lieben ein schönes, kuscheliges WE

    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Sabrina, Du bist der Knüller!
    Sorry, das musste jetzt mal gesagt werden!
    Oh, wie hätte es Dir heute auf dem handfestmarkt
    Bei uns gefallen;-)
    Aber wer selbst nur so vor Ideen sprudelt....
    Liebste Grüße ins Wochenende, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina
    Das ist ja ein genial toller Adventskalender :-). Tolle Idee, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Witzige Idee ... obwohl ich ja auch immer zu den Schoko-Dingern für'n Euro tendiere ... ;-)

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja mal ne nette Idee! mal was anderes gell? liebe grüsse, nina

    AntwortenLöschen
  16. Den finde ich toll weil er so abwechlungsreich ist!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Idee, gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  18. Ganz heimlich am Handy habe ich all deine tollen Sachen bewundert, doch zum Kommentieren komme ich erst jetzt. Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert wie toll du das Sternenmuster in allen Dingen unterbringst. Mir gefällt es ja auch so gut.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. ...wunderschön hast Du wieder alles gestaltet..Kompliment!!!Toller Adventskalender!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Nettes Blog kommen Sie gerade haben, lesen Sie, was Sie buchen! Dies ist auch ein nettes DIY, sieh ich machen, vielen Dank für Ihren Tipp und bis zum nächsten Mal. Liebes-Grüße, Verie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    ...was für ein genialer Kalender!!! man hat ja schon ne menge hier gesehen, aber Deinen finde ich grandios:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sind schöne Kalendersticker geworden! Und die Neonfarbe dazu ist ein wundervoller Eye-Catcher! ♥︎
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Dein Neonpink ist der Knaller. Ich liebe es.
    Ich habe meinem Pferd letztes Jahr eine Decke aus neonpinken Fleece genäht.
    Erstens weil es immer heißt: DER ist ja süß. (ist eine knubbelieh Kaltblutstute)
    Und zweitens weil ihr keine Decke von der Stange passt.
    Vom Stoff hab ich einiges übrig behalten. und noch ne Mütze und nen Schal für mich draus gemacht.
    So gehen wir in diesen trüben Tagen nun im Neonpartnerlook. ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Sieht sehr hübsch aus und ist dabei mal was ganz anderes.
    Wirklich sehr gelungen.
    Viel Spaß noch beim weiteren Weihnachtlichen Dekorieren .
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!