Sonntag, 10. November 2013

Husse für den sitzpuff - Pouf - Gewinner fingerbook Verlosung + 20 % Rabatt für alle

Hallo am frühen Sonntag Abend !

Bevor ich Euch gleich die Gewinner der fingerbook Verlosung bekannt gebe, möchte ich Euch noch die Husse für meinen Sitzpuff zeigen.

Natürlich aus Sterchenstoff genäht.... ich frage mich wie lange dieser Sternen Wahn noch anhält:)

Die passende Decke gab es vor Kurzem bei Ernstings Family; ich glaube die ist restlos ausverkauft.















Tolle Ideen habt Ihr uns verraten, was für ein fingerbook ihr erstellen würdet.
Danke an alle die mitgemacht haben.

So gewonnen haben bei der fingerbook Verlosung je einen
20 € Gutschein gültig bis zum 31.01.2014










Herzlichen Glückwunsch an Euch drei. Bitte meldet Euch per Email bei mir, damit ich Euch den Gutschein Code mitteilen kann,


Alle anderen müssen nicht traurig sein. Für Euch gibt es noch einen Rabatt Code von 20 € auf die Gesamtsumme, gültig bis 31.01.2014

BTKCTEMUZ


******

Viele Grüße
Sabrina














Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    die Idee fand' ich auch zauberhaft... vielleicht auch als Adventskalender für seinen Liebsten
    mit 24 zuckersüßen Liebesbeweisen! ;-) An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die
    Gewinner.

    Dein Sitzbezug sieht super aus... Und ja, auch bei uns ist das Sternenfieber nach wie vor.
    Die Decke haben wir uns auch gekauft... allerdings ist sie nur im Besitz meiner Tochter...
    tze, tze, tze... was für ein freches Mäuschen! ;-)

    Hab' einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Sternchen,
    mir gefällt das Mäntelchen für den Sitzpouf und aber auch die graue Sternchendecke, sehr schön und passt perfekt.
    Liebe Grüße von Tatjana und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke!! Hatte mir auch sooo gut gefallen!!! Aber hier liegen schon so viele Decken herum...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina, wieder kein Glück gehabt aber Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ach so eine Decke wäre toll gewesen...auch verpasst! Der Pouf hat aber nun einen entzückenden Überzug bekommen. Der Stoff ist der Hammer!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ipad und Blogger vertragen sich nicht;(

    Also, ich freu mich, dass so viele von der Sternesucht befallen sind! Der Pouf gefällt mir sehr.

    Glückwunsch an die Gewinner.

    Alles Gute,
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina ...danke für deine Worte, ich hab mich sehr gefreut, dass du unseren Blog mal wieder besucht hast! Ja, ja, die Sternchen... ich finde sie auch immer noch toll und deinen Bog sehe ich in Sachen Sternchen immer ganz vorn! Der Bezug ist Klasse! LG von Karo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina, tolle Decke ;-) Soll ich dir was verraten, ich hab sie beim Ernsting's gesehen und mußte prompt an dich und deine Sterne denken. Ehrlich wahr!!!

    ♥-lichen Glückwunsch an die 3 Glückspilze

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    eine ganz wunderschöne Idee der Sternen Sitzpouf.
    Hier auch wieder Sterne dieses Jahr, ich kann es einfach nicht lassen.
    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    ich liebe ja auch Sterne und das schon seit vielen Jahren und ich glaube, es bleibt auch noch ein Weilchen so. Deswegen find ich den Pouf auch klasse. Ich wünschte, ich könnte auch so nähen.

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh Sabrina,
    das sieht ja fantastisch aus. Ich wuerde das niemals schaffen. ^^ Und offenbar muss ich oefter mal bei family reingucken, denn die Sternendecke habe ich verpasst!
    Liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    Liebe Sabrina,
    der Pouf ist ja traumhaft geworden. Wirklich superpassend zu der schönen Kuscheldecke, die ich auch genommen hätte. Grau hätte aber bei mir nicht so gut zum Söfchen gepasst, da wäre creme oder taupe besser gewesen, aber ich habe ja mein Strickdeckchen und damit bin ich auch sehr glücklich. Zur Sabrina gehören die Sterne wie der Punkt auf das i :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Der Pouf schaut ja wunderhübsch aus. Wirkluch toll.
    Was? Die Fecke ist an mir vorüber gezogen, obwohl ich öfters bei EF shoppe.
    Lass Dir liebe Grüße da,
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Fecke=Decke
    Tippfehler auf smartphone Tastatur
    sorry

    AntwortenLöschen
  15. Hei Sabrina,
    ICH HABE GEWONNEN!!JUCHUUUU! Ich habe noch nie etwas gewonnen, und jetzt direkt so etwas tolles!!! Freu mich sehr!!!!!! Hüpf, hüpf!!!!
    Der Sternenwahn hält an....ich sag es Dir.....ist bei mir im Moment ja auch so....
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mädels!!!! Tolle Preise habt ihr abgestaubt!!!!

    Liebe Sabrina!
    War ein tolles Giveaway!
    Bis bald ....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen.
    Viel Freude mit Eurem Gewinn.

    Und Dir liebe Sabrina wünsche ich einen guten Wochenstart und dass immer wieder kleine Sterne vom Himmel fallen,
    die dann den Weg zu Dir nach Hause finden.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina, hoffentlich hält der "Sternenfimmel" noch ein bißchen.
    Ich finde ihn toll. Schade, dass ich die Decke verpasst habe.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,

    der ist ja knuffig, im wahrsten Sinne des Wortes und mal wieder so herrlich sternig:)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  20. Ach, das glaub ich ja nicht!!!!!! Wie ich mich freue!!! Das wird ein tolles Geschwister- Fingerook!!! Danke dir!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina, oh ja ich bin auch so sternchenvernarrt. :) Die Decke habe ich mir letzten auch geholt aber bei Butlers. Die ist sooooo flauschig. Und der Pouf ist einfach der Hammer. ;) Muss ich mir merken! Eine schöne Woche und liebe Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina , ick freu mir ganz dolle :-) Mail folgt....juchuu...
    Liebe Grüße von der Kieler Förde,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Dein Sitzpuff ist ja sooo toll geworden! Und die Decke ist auch traumhaft! Da hast du ja Glück, dass du noch eine erwischt hast!

    AntwortenLöschen
  24. ..Sterne gehen immer...der Sitzpuff ist wunderschön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    habe eben zwei Fingerbooks zum Verschenken für Weihnachten bestellt, das mit dem Rabattcode ist toll,
    danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!