Freitag, 1. November 2013

House No. 43 Holzhäuser - wooden houses by house no. 43

In Schwiegervaters Werkstatt sind ein ganzer Schwung neuer Holzhäuser entstanden.



 Ich habe sie dann noch auf verwittert gestrichen und ein Stern aufgeklebt.
















Behandelt habe ich sie nach dem Treibholzeffekt, Infos siehe hier
Die Sterne sind aufgeklebt, es handelt sich hier um Tatoos, die sich auch wieder ablösen lassen.




Und weil ich nicht alle Häuser hier aufstellen kann, möchte ich Euch welche zum Verkauf anbieten.



Jedes Haus ist ein Einzelstück, d,h. auf dem einen Holzhaus ist die Lasur stärker, eine Furche mehr oder weniger u.s.w.
Die Rückseite hat die Lösung nicht so kräftig aufgenommen.

Maße und Preise
Stärke  ca. 2,5 cm

Nr. 1 ca. 9,5 cm breit und ca. 14 cm hoch  5,50 € ausverkauft
Nr. 2 ca. 9,5 cm breit und 21,5 cm hoch 6,50 € ausverkauft
Nr. 3 ca. 14 cm breit und 19,0 cm hoch 6,50 € ausverkauft
Nr. 4 ca. 14 cm breit und 24 cm hoch 7,00 € ausverkauft
Nr 5 ca. 19 cm breit und 20 cm hoch € 6,50 € noch 1 Stück vorhanden ausverkauft


+ Versand Maxibrief 2,90 oder Hermes Paket 5,00 €



Die Häuser sind nur in geringen Mengen verfügbar.


Bei Kaufinteresse bitte eine Email an houseno43(äd)web(punkt)de mit Angabe der Nr. und der gewünschten Menge


Auf Wunsch kann ich wie im unteren Exemplar auch noch weitere Gebrauchsspuren auftragen.


Kommentare:

  1. ...wow, eine klasse Sache!!!!!! Du hast bestimmt reisenden Absatz! So nett anzusehen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So süße Häuser, klasse.
    Habe gerade gemailt und hoffe, Dein Vorrat ist noch nicht aufgebraucht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Sternchen,
    die Sternen-Holzhäuser sind wunderschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    die Häuser sind super geworden, eine tolle Gemeinschaftsarbeit von Dir und Deinem Schwiegervater.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sabrina, du machst immer wieder so tolle Sachen!!!
    Vielleicht sollte ich auch mal in Schwiegervaters Werkstatt verschwinden,
    aber momentan bin ich noch mit dem Einrichten des Babyzimmers beschäftigt :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.: Hättest du evtl. auch Lust auf einen Tausch???

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Häuschen sind allerliebst. Kannst du mir deinen Schwiegervater mal vorbei schicken?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    Deine Häuschen sind toll geworden und sie wären nicht von Dir, würde dort kein Stern leuchten :o) Jedes für sich ein Unikat. Zauberhaft!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Wunderhübsch! Meine Order ist schon raus...hoffentlich hast Du noch welche da ;)! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    na, dann kann ja jetzt die Vorweihnachtszeit kommen! Tolle Idee und wunderschön
    umgesetzt hast Du sie.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    das ist aber eine schöne Idee - hat dein Schwiegerpapa aber toll gemacht -
    die Sterne sind doch dein Markenzeichen - lächel -

    hab einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja niedlich!!! Toll, wenn man so einen netten künstlerisch veranlagten Schwiegervater hat :)
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Oh.... da bekommt ich eine riesige Lust zum Dekorieren!! Echtes Kompliment! Besonders berührt mich die Gemeinschafts-Produktion mit deinem Schwiegervater! Das ist toll!!
    Liebe Grüsse deiner neuen Blog-Leserin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh - die sehen aber ganz besonders schön aus! Hat dein Schwiegerpapa ganz wundervoll zugesägt und Du hast ihnen ein ganz feines Finish gegeben! Das ganze "Dorf" hat einen ganz besonderen Reiz! Sehr sehr schön!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein wundervolles Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina, kleiner Aufwand, große Wirkung. Eine echt tolle Idee.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hi,hi! Deine Häuschen sehen Klasse aus! Echt schön sind sie geworden!
    Die würden mir auch gefallen, aber ich habe ja jetzt meine auf dem Schrank stehen!
    Aber wie ich sehe, sind ja schon einige verkauft! Supi!

    Vielen Dank für´s zeigen! Vielleicht bemale ich ja doch noch einige :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Oooohh! Sind die schööööön!! <3
    Denkst du vielleicht darüber nach, noch einen Schwung machen zu lassen? Eine Häuserreihe auf unserem Klavier... Ich muss mich wiederholen: ooooooohhhh!! <3
    Liebste Grüsse!
    San

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    ein großes Kompliment an dich und deinen Schwiegerpapa, eure Häuser sind wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Zu spät - ausverkauft! Ich warte ja noch dass der Nachbar meiner Freundin uns welche sägt ...

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    traumhaft schöne Häuser, kein Wunder das sie bereits alle weg sind.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wow, alle schon weg! Sehen aber auch wirklich toll aus und dann zu so einem Preis, find ich grandios! Da hast du mit deinem Schwiegervater aber tolle Teamarbeit betrieben. ^^ Meint ihr, ihr werdet vor Weihnachten noch mal welche machen koennen?
    Liebste Gruesse, Kathy
    hof-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich antworte dir mal hier, dann kriegst du ja bescheid. ;-) Es waere ganz toll, wenn du mir bescheid geben koenntest. So ein oder zwei faend ich ganz toll und ich habe auch schon den passenden Platz im Kopf. ^^
    Ganz liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Idee
    Ich will dir hier auf dieser Weiße Sagen das ich deinen Blog wunderschön finde.
    du hast sehr gute ideen wie man es sich gemütlich dekoriert.
    Mach weiter so
    GLG. Theresa

    AntwortenLöschen
  23. ...das ist wieder eine wundervolle Idee...die Häuser sehen toll aus!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Sabrina, tolle gemacht von deinem Schwiegervater. So kann ja tatsächlich jeder ... gesetz dem Fall er ist schnell genug... ein Hausbesitzer werden
    :O))
    Alles Liebe von
    Anne und Miri
    Seaside No. 64

    AntwortenLöschen
  25. Och nööö, wer zu spät kommt...die Nr 2, die hätt ich wirklich gerne gehabt. Da habt Ihr schönes Handwerk geleistet!!
    Herzlichst
    Lina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sabrina,die sind ja wirklich ganz zauberhaft!!!!ich wünsche Dir eine shcöne Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  27. Deine Häuser sind sehr hübsch. Die gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Diese hübschen Häuschen würde ich mir auch hinstellen. Schade, dass sie schon ausverkauft sind...

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sabrina,
    klasse die Häuschen! Solltest du noch welche anfertigen… ich würde dann schnell zugreifen!
    Liebe Grüße aus Rheinhessen. Barbara

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!