Montag, 4. November 2013

fingerbook Fotobuch - picture book- giveaway

Heute möchte ich Euch mein neues Fotobuch vorstellen, das fingerbook.

Es ist nicht irgendein Fotobuch, sondern ein fingerbook- ein kleines handliches Fotobuch.




Es bietet Platz fü 24 Bilder und man kann zwischen 3 Größen wählen.
Außerdem kann Zusatzprodukte auswählen, wie z.B. dieses Holzeinband.




fingerbook verspricht eine super einfache und schneller Erstellung des kleinen Fotbuches.
Das kann ich wirklich bestätigen. Das Schwierigste ist eigentlich nur die Entscheidung welche Bilder man auswählt.









Die Qualität ist wirklich sehr gut und das fingerbook liegt auch schön in der Hand.
Ein schönes Fotobuch und ich finde es eignet sich auch super als Geschenkidee.


Probiert es einfach mal aus !

Vielen Dank an das fingerbook Team das ich das Fotobuch testen durfte.

Für Euch gibt es auch noch etwas zu gewinnen:



3x einen 20 € Wertgutschein von fingerbook


Hinterlasst mir  bis zum 10.11.13 unter diesen Post einen Kommentar und teilt mir mit, was für ein fingerbook Ihr im Falle eines Gewinnes erstellen würdet.

Mein nächstes wird auf jeden Fall noch ein kleines Familienalbum.

Gern dürft Ihr das untenstehende Bild mitnehmen und verlinken.




Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Abend!

    Wow! Was für eine tolle Idee! Wir haben nämlich vor knapp zwei Wochen geheiratet und ständig werde ich überall nach Fotos gefragt.. Die könnte ich mit so einem hübschen Holzeinband ja super in der Handtasche mitnehmen und - tadah - überall mit unseren schönen Bildern angeben!

    Was ich damit sagen möchte: ich! ich! ich! ich! möchte gewinnen ;-)

    Liebe Grüße,
    Gesa
    meyergesa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabrina,

    das ist ja eine total süße Idee, gefällt mir so gut! Die Bilder, die du ausgesucht hast, sind klasse, harmonieren sehr in der Farb- und Motivauswahl.
    Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk.......super!

    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, mir gefällt der Holzeinband mit dem Lederbändchen am besten.

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    Das Büchlein ist ja genial ... Und ich wüsste auch sofort was ich mit dem Gutschein machen würde - ein Album der ersten Wochen von unserem Sternchen! Vielleicht hab ich ja Glück!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    das sieht wirklich ganz bezaubernd aus und mit dem Holzeinband ist es etwas ganz Besonderes!!
    Sehr gerne nehme ich an deiner kleinen Verlosung teil und würde ein Album für meine Zwillinge zaubern ♥
    Ich verlinke dich natürlich auch sehr gerne auf meinem Blog ;-)

    GGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ... was für eine geniale idee (wie alle von dir) !!!
    hach ja die fotowahl ... ich glaube grau-rosa-sterne-greengate IMPRESSIONEN, damit ich es immer in der tasche haben kann, falls mal schlechtelaunemiesdrauftag ist, würde ich es mir ansehen und mich sofort erfreuen 😃😄😅 in diesem sinne wunderschönen abend liebe sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina, was für eine schöne Idee. Sieht sehr besonders aus....aber wird erst so schön durch deine tollen Fotos. und dann sind die, genau wie ich, aus Österreich! also muss ich natürlich an dieser Verlosung teilnehmen! Ich würde ein Fingerbook mit meinen Lieblings-schwarz/weiß Fotos erstellen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Idee!
    ja, das mit der Fotowahl ist so eine Sache, dass ist bei Fotobüchern auch immer mein Problem...=)
    Ich würde warscheinlich ein Erinnerungsbüchlein an unsere Herbstferien machen, oder ein Büchlein mit schönen Näh- und Dekorationsbildern.
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. ...oh, ich hab schon bei Pinterest deinen Pin gesehen, war schon dort, hach genau das richtige für die Schreinerei, um Modelle zu zeigen, und dann auch noch mit Holzeinband - einfach perfekt !!!!!
    Wenn ich dann auch noch als großes Los gezogen werde,... das wär´s!
    Weißt du was eins kostet, ich kann den Preis nämlich nicht finden.
    Liebe Grüße
    Gabi
    PS: Deins ist suuuuuperschön, perfekte Motive, tolle Bildauswahl!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Auf der Startseite einfach weiter nach unten scrollen:
      small 102x68 mm 12,90 €
      medium 135x90 mm 13,90 €
      large 150x100 mm 14,90 €

      Löschen
  9. Oh.... wie wunderschön! Das ist eine super Idee!! Ich würde sooo gerne eins gewinnen und würde ein Fotobuch über unser Jahr in Kalifornien machen, wo wir gerade beruflich für ein Jahr sind.
    Dein Blog ist super! Bin neulich auf ihn gestossen und freu mich immer, wenn du was Neues postest.
    Liebe Grüsse von deiner neuen Blog-Leserin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wunderschön! Das würde ich gerne gewinnen und dann ein Buch mit Fotos von mir und meinem Freund
    erstellen. Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk und eine tolle Erinnerung an das tolle
    gemeinsame Jahr!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    24 Bilder? Das schreit ja nach einem Adventskalender, entweder für meinen Liebsten mit Fotos der Familie oder für meinen jüngsten Sprössling, der nichts Süßes essen darf mit Fotos von allem, was er gerne mag. Da versuche ich gerne mein Glück im Lostopf!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina, deine bilder sind ja sowas von schön!!! Ich beneide dich um dein Können!!
    Ich würde mich sehr über ein Fingerbook freuen und daraus machen würde ich vermutlich dieses Jahr Weihnachten (sollte ich mich für 24 Bilder entscheiden können ;-)). GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Idee und die Umsetzung ist einfach klasse.
    Ich würde einen Jahresrückblick machen und den meinen Eltern schenken - die tragen gerne ihre Enkel mit sich rum ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina! Das ist ja wirklich total süß gemacht. Sowas würde ich meinen Eltern total gerne zu Weihnachten schenken, weil sie immer so nett auf ihren Enkel aufpassen. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin verliebt <3 Mein Fingerbook würde die 24 Tage bis Weihnachten dokumentieren...

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina ...das ist ja cool dieses fingerbook...ich bräuchte 2..eins mit meinen selbstgenähten Klamotten und eins mit den den schönsten dekoideen....das erste Gewinne ich vielleicht bei dir..lg.conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina, du bist wirklich ein Glückspilz, so ein tolles Produkt testen zu dürfen - wunderschön ist's geworden ♥

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Idee, kann man wirklich vielfältig verwenden. Da meine Tochter im Frühling 18 wird, könnte ich es schön zu diesem Anlass gestalten, so einen kleinen Rückblick auf 18 schöne Jahre.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    es gibt immer wieder tolle Sachen die man noch nicht kennt. Das Fotoalbum ist so eine. Eine ganz tolle Idee.

    Ich würde ein Fotoalbum für meine Mama zusammen stellen einfach um Ihr zu sagen wie doll lieb ich Sie habe.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne neue Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuu liebe Sabrina,

    wie toll ist das denn! So etwas in der Art hab ich ja noch nie gesehen und finde die Idee so Klasse und den Holzeinband so schön dass ich unbedingt mein Glück probieren muss! Spontan würde ich so eine Art Jahreszeiten-Fingerbook oder jahreszeitliche Bastelideen oder .........., ach ich glaub der Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

    Viele liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Das finde ich mal richtig toll. Würde eins machen von unserem kleinen Baby. Vielleicht habe ich ja Glück!?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Huhuu :)
    das Fotobüchlein ist ja super klasse! Bin gerne bei deiner Verlosung dabei :)
    Ich würde wohl ein Familienfotobuch machen, hab da nämlich einen Ordner auf der Festplatte wo immer wieder Familien Bilder reinwandern aber nie als wieder als gedrucktes etwas hinauskommen, es wird aufjedenfall mal Zeit :)
    Dein Bildchen habe ich auch gleich mitgenommen!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sabrina!
    Das ist ja süß!!! So eins hätte ich auch gerne und die Seite von fingerbook ist echt super gemacht!
    Meine erste Idee war es eins mit Bildern von meinem Thailand Urlaub für meine Tante und meinen Onkel zu machen (sie waren mit ;))!
    Ich würde mich riesig freuen!!!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina
    Ich hätte total gerne ein Fingerbook mit gesammelten Bildern, die ich für Posts auf meinem Blog gemacht habe.
    Würde dann Collagen entwerfen dafür, hach ja, das hätt ich echt gern, so in meiner Hantasche mit dabei. Und in Holzoptik find ichs am Schönsten.
    Bin grad mobile online. Sobald ich am Rechner bin verlink ich dein tolles Give Away.
    Herzlichst,
    Lina

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    Oh das ist ja eine tolle Idee... ich bin ganz begeistert. Fotobuch mal anders;-) Total klasse. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Lg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  26. Ich schließe mich Ines an! Denke auch immer, ich kenne alles... Mein Fingerbuch würde voller Kinderbilder vom Lütten sein. Und zwar gleich 2x, eines für meinen Mann und eines für mich, wir sind beide Flieger und viel unterwegs. Natürlich nie ohne Bilder und mit dieser tollen Holzhülle sind sie top geschützt. Perfekt für uns!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Sternchen,
    das ist ja toll, ich hab das vorher nie gesehen, aber eine superschöne Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Ach wie schön ist das denn, liebe Sabrina!
    Ich habe so ein Fingerbook damals von unserer Fotografien zur Hochzeit bekommen.
    Aber das war nichts so professionell, dafür selbst gemacht.
    Würde auch ein Familien Fingerbook machen.
    Dann hätte ich meine Liebsten immer bei mir in der Handtasche!

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    was für eine schöne Idee! Das wäre etwas für mein Schwesterchen nächstes Jahr zur Hochzeit....oder für mich selbst mit meinen Lieblingsfotos von Kind und Kegel! :-) Ich finde den Holzeinband schön und edel!!! Oh ja, so ein Buch möchte ich sehr gerne gewinnen!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine tolle Idee! Ich würde eins mit Fotos von selbstgebackenen Kuchen und anderen Köstlichkeiten machen - mit Fotos, die mein toller Mann gemacht hat :o)
    Liebe Grüße
    Annie
    (Annika Kleine)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabrina,
    so schön und einmalig, die Idee -- und der Holzeinband herrlich !!!
    Freue mich für dich, das du es testen konntest und es uns vorstellst. Genial !!!
    Ich würde ein "grünes Buch" erstellen, mit vielen Blumen, Pflanzen und Natur,
    verschiedenen Jahreszeiten.
    Da ich noch niee etwas gewonnen habe und auch noch nie etwas (eine Verlosung) verlinkt habe, versuche es es JETZT !! :-)
    herzlichen Gruß von dem Blogneuling
    Uli

    AntwortenLöschen
  32. Oh wow... das ist ja toll! Und genau das Richtige für mich, um meine Fotoarbeiten immer dabei zu haben und zeigen zu können.
    Sowas in der Art habe ich gesucht. :)
    Hach ja... dein Blog lohnt sich immer und bietet so viele tolle Ideen. Danke dafür :D

    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sabrina,
    Mit welchen Fotos würde ich mein fingerbook bestücken? "Mein Haus, meine Yacht, mein Pferd..." ;-)
    Es ist jedenfalls eine tolle Möglichkeit für die Handtasche. Ich denke da an ein Familienbuch mit all unseren Liebsten für meine Eltern. Vielleicht zu Weihnachten? Wäre toll.
    Viele Grüße,
    Cordula aus SH

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabrina ,
    auf meiner Festplatte schlummern unendlich viele schöne Bilder von meinen Spaziergängen "am Wasser längs ", mit diesen würde ich das fingerbook bestücken .Nur für mich...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, bitte melde Dich bei mir ! Ich kan leider nicht auf Dein Profil zugreifen ! GLG Sabrina

      Löschen
  35. Oh, so schön!! Am liebsten hätte ich glaube ich eins mit Deinen Bildern ;)!!! Sieht toll aus, was man so sehen kann! Ich würde vielleicht eins über die Entwicklung unseres Hauses in den letzten zwei Jahren machen. Dann kann man das immer schnell hervorholen und sich freuen ;)! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja eine geniale Idee! Da bin ich gern im Lostöpfchen mit dabei!
    Ein kleines Familienalbum zum immer dabei haben.....BEZAUBERND.
    Das da noch keiner früher drauf gekommen ist?
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sabrina!

    Das find ich ja superschick! Ich würde eins erstellen, dass sich sie Omas in die Handtasche packen können :) "Schaut mal her, das sind meine Enkel!" :)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabrina,
    was für eine schöne Idee - besonders mit diesem Holzeinband, wirklich toll!
    Mein Album würde Bilder von Hund und Katz enthalten - in Ermangelung eigener Kinder... :-)
    Oder ein Album mit vielen Bildern meiner Patenkinder!
    Ganz viele Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde dieses ungewöhnliche, aber sehr schöne Fotobuch mit Bildern von meinem Auslandssemester in Südkorea bestücken. So wären die Erinnerung an diese unglaubliche Zeit perfekt um sie mitzunehmen und sie Freunden und Verwandten zu zeigen :)

    By Änna
    violetnibiru@web.de
    violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. So ein Fotobuch habe ich noch nicht gesehen. Das sieht richtig toll aus!
    Der Holzumschlag ist wirklich was besonderes.
    Ich würde meiner Mama ein Fotobuch von unserem Londonaufenhalt schenken.

    Alles Liebe Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  41. Süsse, nette Idee!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sabrina,
    das ist ja wirklich toll. Ich habe gerade schon überlegt, wer alles eines zu Weihnachten bekommt. Zuerst mein Mann, der bekommt eines vom Urlaub, meine Schwester eines mit ihren Pferden und natürlich Oma und Opa von ihren Enkel. Also schon mal 3 tolle Weihnachtsgeschenke!
    Danke für den tollen Tipp:-)
    Lg. Claudi

    AntwortenLöschen
  43. Hi Sabrina,
    die sind klasse!!
    Ich hab' da gleich ein paar Ideen .... Weihnachtsgeschenk für die Oma, die ja immer Fotos von ihren Enkeln dabei haben will .... für mich und meine Kunden, da hätte ich dann immer einen Ausschnitt meines "Sortiments" dabei ... Lehrer-Abschieds-Geschenk, wenn's mal wieder soweit ist ...
    Mal schauen, was mir noch so einfällt! Erstmal schnappe ich mir aber Dein Bild zum Verlinken ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  44. Hallo du liebe,
    sowas hab ich ja noch nie gesehen, gefällt mir aber suuupergut! Und als du 24 geschrieben hast, ist mir sofort eingefallen, was ich draus machen würde: einen Foto-Adventskalender für meinen Freund. ^^ Jeden Tag ein anderes Foto, das für ein kleines Geschenk oder eine Leckerei steht. :-)
    Liebe Grüße, Kathy
    hof-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sabrina,
    die Teile sind wirklich unglaublich hübsch!
    Da kommen mir direkt Ideen... für meinen Mann, der in der nächsten Zeit ständig unterwegs ist und mich und unsere Jungs so immer dabei hätte; für die Großeltern, die tragen sonst die Fotos im Umschlag in der Handtasche ;-); für mich selber, weil ich soooo gerne fotografiere...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  46. reizend! und als weihnachtsgeschenk für oma und opa in form eines taschenformatenkelkindes fände ich es zum beispiel großartig!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  47. Als Weihnachtsgeschenk für meine Oma, mit Fotos der Urenkel, wäre das eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Trine

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde sofort eins mit den Fotos unseres letzten Urlaubs versehen.
    Ist viel praktischer Sie so den Verwanden zu zeigen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sabrina,
    ich würde in das tolle fingerbook mit Bildern aller Kinder unserer Familie bestücken (Kinder,Neffen Nichte)
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei.
    Viele Grüße
    Wiebke aus Kassel

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja klasse, sieht toll aus und wunderschöne Bilder hast du da drin.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sabrina!
    Sowas Schönes! Eine tolle Idee!
    Meine Ideen wurden hier schon genannt, aber ich würde es auch meiner Schwiegermutter schenken, mit Bildern von den Enkeln :O)
    Und eins würde ich mir selbst gönnen, mit den schönsten Fotos meiner Familie :O)

    Dann versuche ich mal mein Glück und springe mit in den Lostopf :O

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    super Idee! Ich denk, das wär ein klasse Weihnachtsgeschenk für meine Mum – mit Kinder- und aktuellen Fotos von mir und meinen Geschwistern ;)
    Liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  53. Oh, da fallen mir ganz spontan Oma und Opa ein. Ein Büchlein mit Kinderfotos... sie beschweren sich ständig, dass sie die Kinder zu selten sehen...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. C est très beau...
    Bonne semaine
    Bises
    Kate
    Le calepin de Kate .blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  55. Das ist ja niedlich! Würde es mit Fotos meiner kleine gestalten und eines mit deko Foto! Ja die Ideen schweben schon! mue_dani@bluewin.ch
    Daniela

    AntwortenLöschen
  56. Das Fotobuch sieht echt schön aus. Hab von meinem letzten Urlaub ein Fotobuch online erstellt aber das ist bei Weitem nicht so schön. Vielleicht mach ich das nochmal :)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Sabrina,
    das ist ja mal wieder was wirklich Schönes!!! Eine tolle Alternative zum Fotobuch, perfekt fürs Handtäschchen!
    Die Entscheidung wird schwer, der Fotofundus gibt einiges her, aber ich glaube ich würde Geschwisterfotos für
    meinen großen machen, sobald sein kleiner Bruder da ist! Er ist nämlich jetzt schon so stolz wie Bolle und dann kann
    er die Fotos immer bei sich haben!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Sabrina,

    was für eine tolle Idee. Ich hätte auch gerne so ein Büchlein. Ich würde mir eins von meinen Kindern erstellen, dann hätte ich sie immer dabei.
    Deine ausgewähten Fotos sind aber auch so toll, das Buch ist ein kleines Kunstwerk geworden. Wunderschön!!!!!:))

    Liebe Grüße aus dem Rheinland,

    Kiki (die 2.)

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde glaube ich ein katzenalbum machen,von den Kindern,Hochzeit etc. Gibt es schon einige...also sind mal unsere tiger dran!
    Lg miriam

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Sabrina,
    eine tolle Idee, die ich so noch nie gesehen habe! Ich würde, glaube ich, Sepia-Fotos von meinen Mädels in diesem wunderschönen Holzeinband "versammeln"! Eine tolle Geschenkidee!
    Ich hüpfe mal in den Lostopf, vielleicht habe ich Glück!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Sabrina,
    das kleine Buch ist wirklich eine ganz tolle Idee. Ich würde ein Buch für meinen Sohn machen. MIt Bildern aus seinem fünften Lebensjahr - und dann bekommt er es zu seinem Geburtstag im Februar.
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Sabrina, was für eine schöne Idee mit dem Busch. ich würde eines mit den Fotohighlights von meiner Geburtstagsgartenparty zusammenstellen. Das war mein absolutes Highlight dieses Jahr. Wie schön, wenn es so einen schicken "Rahmen" bekäme.
    GGLG astrid

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Sabrina,

    das sieht so hübsch aus! Ich würde davon ein kleines Album für meine Oma von unserem gemeinsamen Kurztrip nach Wien machen :) Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Sabrina,

    das nenne ich ein tolle Idee, denn so kann man seine wichtigsten Fotos immer bei sich tragen. Deshalb versuche ich mein Glück bei der Verlosung.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sabrina,

    was für eine tolle Idee! Ich würde das Fotobook für Bilder aus meiner Manufaktur nehmen. So hätte ich dann immer meine liebsten Stücke zum Zeigen dabei.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie schön! Die Auswahl würde mir wirklich schwer fallen bei den vielen Fotos... aber ich glaube, ich würde mir Fotos aussuchen und sie mit Texten versehen. Der Aufwand würde sich doch lohnen.
    Da reihe ich mich doch glatt hinten an :-)
    Lieb Grüße, Catrin

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    habe per Zufall deinen Blog entdeckt.
    Die Idee finde ich sehr schön.Ich würde Naturphotos aussuchen .
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde für meinen Bruder und Schwägerin ein Erinnerungsbuch zum Hochzeitstag machen :)

    Wunderschöne Idee !!

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  69. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    ich würde ein Buch über meine Liebsten machen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Sibs

    AntwortenLöschen
  71. Hallo!
    Ich würde ein Buch von meinem Sohn für seine Großeltern machen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  72. tja, nicht sehr originell: aber auch ich würde für die grosseltern ein dankeschön fingerbook fürs kinderhüten machen, mit fotos von meinen drei blonden kerlen.
    liebe grüsse
    christa aus der schweiz

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!