Mittwoch, 6. November 2013

ein wenig neue Deko - a little bit decoration

ist mal wieder auf das Sideboard gewandert. Einiges ist neu, einiges gebastelt und einiges gekauft.



Heute war hier im Norden richtiges Aprilwetter. Sonne und Regen wechselten sich ab. Die meiste Zeit war es duster. Zeit für ganz viel Kerzenschein und Lichterketten.









Auf der anderen Seite  ist eine neue Lichterkette an den Spiegel gekommen.
Hier habe ich diese festen Muffinpapierförmchen genommen, kreuzartig eingeschnitten und auf die Lämpchen gesteckt.
Leider ist das Licht der Lichterkette irgendwie gelblich. Die Led Lampen sind teilweise vom Licht echt ein Graus.









 Hier habe ich Birkenrinde um ein kleines Glas geklebt.


Die Sternenkugeln von House Doctor sind neu. Als ich sie bei Home und Living entdeckt habe, musste ich sie haben. 
Ich konnte die letzen 5 Stück ergattern Vielleicht gibt es ja noch Nachschub.


Die Papierpompons habe ich auch gekauft und zwar hier.Ich habe  mir zwar eine Anleitung zum selbst basteln angesehen, aber das ist mir zuviel Fummelkram.



Und zu guter Letzt noch ein Teelicht das ich längs mit Masking Tape beklebt habe; die Idee habe ich bei Pinterest gesehen.





Viele Grüße
Sabrina

P.S.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Bestellungen der Holzhäuser. 
Vielleicht werden wir noch eine zweite Fuhre erstellen. 
Wenn Ihr Interesse habt, dann schickt mir eine unverbindliche Email und wir können sehen, wieviel Häuser angefertigt werden müssten.
Aber wie gesagt, ich kann nichts versprechen.

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    das sieht aber wirklich alles ganz toll aus. Und die Idee mit den Muffinförmchen ist echt top.
    Ich lasse Dir liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sabrina, schade das man sich an Deiner Kreativitiät nicht automatisch anstecken kann. ;-)
    Du hast so tolle Ideen! Ich hänge im Moment in einem absoluten Kreatief... da geht gar nix.

    GGLG Bine
    P.S.: Bei uns im Süden haben wir ein richtiges Novemberwetter.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    bei Dir sieht es herrlich aus - super Idee mit den Muffinsförmchen die Lichterkette zu bestücken.
    Eigentlich bietet der November mit seinem launischen Wetter die ideale Basis für aufregende Bastelaktionen.
    Man sieht es an Dir - wunderschöne Deko kommt dabei heraus.

    Hab es schön gemütlich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    schön hast Du es dekoriert! Ich bin total begeistert von der Muffinförmchen als Lichterkette!
    Ich kommen momentan aus dem ganzen Papierkram wg Hausbau gar nicht so viel zum Basteln:(
    Aber dafür kann ich Dich besuchen und mich über die Bilder erfreuen.

    Habe einen schönen Abend,
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. Toll ! Vor allem das Teelicht mit der Birkenrinde hat es mir angetan ! Voll schön... Danke dir für deine Genesungswünsche - es geht TOTAL schleppend vorran. Unglaublich... Na ja, bei dem Wetter da draußen ist das ja auch kein Wunder...
    Hab einen schönen Abend mit GGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    sehr, sehr geschmackvoll, gefällt mir gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    die Idee mit den Muffinförmchen ist supertoll! Das schreit nach nachmachen! :-)
    Und LED-Licht, da gebe ich dir völlig Recht ist oft wirklich nur unschön!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, so schöne Dekorationen und so tolle Nachmachtipps. Besonders das Teelicht mit der Birkenrinde hat es mir angetan!
    Alles so harmonisch in weiß und grau!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    deine Dekoideen sind ganz bezaubernd, vorallem die Lämpchen sehen superschön aus ♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hach Sabrina,
    ich weiß schon warum ich sogern bei Dir stöbere und lese :O)
    Das ist ja wohl wieder so eine tolle Idee mit dem Muffinförmchen und ich frage mich gerade, warum ich nicht darauf gekommen bin!
    Dabei habe ich eine Lichterkette und auch die Förmchen hier liegen! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für diesen Tip!!!!!
    Und das Beste! Ich kann sofort loslegen mit basteln, denn das kann ich auch vom Krankenlager aus :O)
    Und die anderen Dinge sind natürlich auch wieder genau meins! Die Kugeln = GENIAL! Die WIndlichter = Echt tolle Idee!
    Gib´s zu, Du mußt bestimmt schon immer an mich denken, wenn Du Sterne siehst, oder die Farben weiß/grau (lach)!

    Bis bald ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    die Sternenkugeln sind klasse. Passen auch wunderbar das ganze Jahr.
    Alles sieht wieder so schön aus.
    Auch die Muffinförmchen-Lichterkette ist witzig. Und Licht kann man immer gebrauchen, gerade an so grauen Tagen wie heute.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sabrina!
    Da hast du ja wieder eine tolle Deko gezaubert!
    Ganz liebe Grüße vom verregneten Niederrhein, Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Sabrina, meine Häuser sind heute angekommen! Danke dafür! Die Idee mit den Muffinförmchen werde ich mir merken, die ist cool! Und Deine Deko ja eh...schönen Abend Dir, LG Rieke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    die Lichterkette ist ja klasse, wegen dem Licht, das ist leider immer so eine Sache, hab mich auch schon oft geärgert, weil es nicht genaus so schimmert und scheint, wie man sich das eben vorstellt( nun ja, eigentlich die Frau, denn meinen Mann ist´s wurscht ob ein Licht grell oder warm, oder gelb ist;)

    Ich hab mir dies Jahr vorgenommen Christbaumkugeln selbst zu bemalen...mal gucken wie das wird?!
    Hab noch einen schönen Abend

    Liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    das sieht alles sehr schön und stimmig aus. Tolle Idee mit der Muffinslichterkette :o) Ich stimme Dir voll zu, die neuen Lichterketten sind selten so schön natürlich vom Licht wie es die Alten waren. Entweder zu blau oder zu gelb. Mir gefallen besonders gut die Teelichter mit der Birkenrinde. Schööön :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. mei und jetzt fehlt nur mehr der SCHNEEEEE::: SOO GMIATLICH:: DE LICHTERKETTE;; FIND i witzig,,, ah guate IDEE,,, hobs no fein HEIT;;; bussale.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    die Lichterkette ist super schön. Eine tolle Idee.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    tolle Idee, Deine Muffin-Lichterkette! Sieht super aus!
    Die Birkenrinde-Gläser sehen auch soo klasse aus....glaubst Du mir, dass ich schon drei Mal im Wald war und versucht habe Birkenrinde von den Bäumen zu bekommen??! Und sie haben mir keine gegeben!!! Hmpf.....ein schöner Ast hätte mir auch gereicht, aber ich da muss ich wohl auch auf den nächsten Sturm warten....!! Deine Deko ist wie immer wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee mit den Muffinförmchen ist ja klasse! Das sieht toll aus :)!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. toll dekoriert,die sternchenkugeln,haben es mir ja angetan.die idee mit der lichterkette ist ja toll.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina, die idee mit den Muffinsförmchen find ich toll und deine Bilder sind wie immer wunderschön.Ich mag die Art wie du dekorierst .
    Alles LIebe
    Hab eine schöne, gemütliche Zeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    vielen Dank für die tollen Ideen! Am Besten finde ich die Lichterkette aus Muffin-Förmchen, das probiere ich vielleicht auch mal aus! Auch das Glas mit der Birkenrinde ist suuuuuuuuuuuuuper!

    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina
    Die Idee mit der Muffinlichterkette finde ich sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Und die kleinen Sternekugeln auch, passen immer, wie ich finde...
    Liebe Grüsse von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. ...wunderschön Deine Deko ... die Lichterkette finde ich besonders genial...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina
    Das ist eine wunderschöne Lichterkette.
    Liebe Grüsse
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    tolle Ideen!! Diese Lichterkette finde ich genial!
    Auch das Windlicht mit der Birkenrinde ist total hübsch!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    lieben Dank für deine Antwort, ich war echt zu doof, das zu finden.
    Für so eine fantastische Lichterkette hätte ich hier im Haus bestimmt auch eine Abnehmerin!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Du zeigst ja wieder eine tolle Deko! Die weissen Sternenkugeln sind ja traumhaft! Und Deine Birkenfinden-Idee finde ich auch toll! Hab einen schönen Tag, Simone

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Idee mit den Backförmchen! Ja die LED Lichterketten sind echt gräßlich, ich kaufe schon keine mehr, wenn ich im Laden das Licht nicht vorher sehen durfte.... das ist mir zu doof, ich habe schon so viele im Keller liegen die echt mies sind... zu blau, zu kalt zu gelb zu schwach....
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche,
    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,
    Die Idee mit der Lichterkette ist klasse. Auch mir gefällt das Licht oft nicht,welches sie machen.
    Die Sternenkugeln gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    das sieht wieder so gemütlich aus! Da möchte man sich sofort zu dir setzen, deine kuschelige Sternedecke nehmen, die Kette und die Kerzen anschalten und ein paar Kekse mampfen. ;-) Wann werden wir eingeladen? ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  32. sehr schöne deko
    tolle ideen
    und so gemütlich ist es bei dir!
    traumhaft
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina, so schön sieht das bei Dir wieder aus und die Deko ist herzallerliebst und die Lichterkette auch so süß. Ganz liebe Grüße an Dich und hab ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina!
    Die Deko ist wirklich super süß!
    Die Girlande ist (trotz gelbem Licht) suuuper schön! ;)
    Und das Glas mit der Rinde finde ich ist eine super Idee!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  35. Schön, schöner, Sabrina!
    Toll sieht es mal wieder bei Dir aus. Die Masking-Tape-Idee gefällt mir besonders, ich habe so viel davon gehortet und muss mal wieder damit arbeiten.

    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!