Samstag, 16. November 2013

Adventstee - advent tea

Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei , dann drei, dann vier.....

Ein paar Tage haben wir ja noch....aber Zeit sich mit leckerem, duftenden Tee einzudecken. 

Dank Trudi vom Bellisimo Shop wurde ich mit dem leckeren Adventstee von TAFELGUT eingedeckt.



Die Sorten

 1. Advent Tea Schokolade Zimt
2. Advent Tea Orange Marzipan
3. Advent Tea Kandierter Apfel
4. Kirsche Mandel

aus der Limited Edition werden in Kürze verfügbar sein.




Das tolle Set ist gerade in der bevorstehenden Adventszeit auch ein Hingucker und sie bieten neben den guten Geschmack ein wahres Dufterlebnis.







Ich könnte die ganze Zeit an dem Teesorten schnuppern.
Einen wirklichen Favouriten habe ich nicht. Überrascht bin ich aber von der Grünteemischung Schokolade-Zimt.




 Die Sternenteebeutel gibt es nicht zu kaufen, die muß man sich schon selbst nähen:)










Neben den tollen Tee gibt es natürlich noch alles andere was das Herz begehrt.
Im Bellisimo Shop gibt es sogar eine eigene Sternenkategorie.

Mit dem 5% Rabatt Code house43 könnt Ihr im Shop bis zum 30.11.13 shoppen gehen.





Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. ..mir ist jetzt zwar gleich nach einem Cappuccino, aber hübsch anzusehen sind sie auf alle Fälle.
    Ja, und für meine teetrinkende Kollegin, muss ich unbedingt so ein Sternen-Teebeutelchen nähen!
    Schicke liebe Grüße zu dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Sabrina, die kleinen Dosen sind ja wirklich hübsch anzusehen und eigenen sich bestimmt hervorragend als Geschenk ;-). Allerdings mag ich nur reinen schwarzen Tee, am liebsten Assam ohne andere Geschmacksnoten. Aber jeder wie er mag, gell ;-))

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich liebe Tee in dieser Jahreszeit.
    Und Schoki-Zimt, Orange-Marzipan oder kandierter Apfel hört sich zu köstlich an!!!

    Auch wenn ich Deine Sternteebeutelchen einfach zuuuuuu schön finde,
    doch dafür hätte ich keine Geduld! ;-)

    Hab ein schönes, genussvolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina!
    Ich bin ein riesen Tee-fan! Und das sind so tolle Sorten!
    Und die Dosen sehen auch so schön aus!
    Ich bin begeistert!
    GLG Victoia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    ich bin ein Teetrinker und hab diesen Tee jetzt schon so oft gesehen und bestaunt, schmeckt der denn wirklich so lecker wie er aussieht??
    Bis jetzt konnte ich ja noch widerstehen, aber so langsam wirds kritisch;)
    Deine Sternenbeutel sind natürlich das i-Tüpfelchen!! Eine tolle Geschenkidee.
    LG von karo

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß und Sternenteebeutel - das ist mal eine Marktlücke :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Du bist echt sternenverrückt! Sternenteebeutel...ich bin sprachlos! Was für eine coole Idee! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine niedliche Produktvorstellung :). Zum Einen die hübschen Dosen mit leckerem Inhalt, zum anderen der hübsche Sternenbeutel :). Du bist schon echt eine Lustige, was du alles so herstellst :)
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal ein super schöner Blog-Post. Und der Sternenteebeutel ist ja mal wieder ein Highlight, auf solche Ideen muss man ja auch erstmal kommen. *lach* Für mich als Sternen-Verrückte immer wieder lesenwert. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina!
    Der Sternteebeutel ist ja so super :)! Ich habe mir bei Trudi jetzt mal den Tee mit Marshmallows bestellt und bin schon super gespannt, wie er schmeckt! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    tolle Fotos - leider bin ich ja die Kaffeetrinkerin (könnte da bitte mal jemand Ideen präsentieren ;-)!!). Gestern bei Freudentanz hätte ich auch so gerne nach einer Sternentee-Dose gegriffen, aber die würde bei mir nur verstauben. So hat der Verstand gesiegt!

    GLG;
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh Sabrina,
    die sind zauberhaft und für uns Sternchenliebhaberinen perfekt:)
    Und paßt hervorrgend zu deinem eigens kreierten Sternetee!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina,
    mhhhhhhh ich rieche den Tee bis hier herüber :-) Alleine schon die Zusammenstellung klingt einfach nur toll.

    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    die Tees hören sich lecker an....hmm...wäre ja auch ein gutes Mitbringsel für Weihnachtsfeiern etc.....Und Du bist einfach der Hammer, Sternenteebeutel zu nähen!! Die hätte ich auch gerne! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Sabrina, die Sternenteebeutel sind ja der Knaller! Und die Tags dazu - Wahnsinn! Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    du bringst es immer wieder fertig, dass ich über deine unerschöpflichen Sternen-Ideen lächele - wunderschön sind die Teedosen -

    schade, dass ich den herrlichen Duft nicht riechen kann -

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. seeeehr verlockend der tee, aber dein sternenteebeutel ist der absolute hammer ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Tee, Sterne und das in der Adventszeit... Perfekt! Und das du dir die Mühe machst und extra Teebeutel in Sternenform nähst ist der Hammer!!!

    Liebste Grüße und viel Spaß beim Tee trinken
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  19. ...sehr sehr schön...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    die Teedosen sind ganz entzückend...leider würde ich wohl an dem Inhalt auch nur schnuppern. Bin nicht so ein großer Teetrinker!
    Aber den Teebeutel finde ich genial...wenn auch nur ein kurzes Vergnügen, dafür aber ein besonders hübsches!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Nur kurz einen kleinen Gruss von einer ansonsten stillen Leserin. Einfach schön bei Dir...man hat das Gefühl sich einfach gerne auf eine Tasse Tee dazu setzen zu wollen.
    Eine neugierige Frage ( die mir schon eine Weile im Kopf herumspukt) hab ich da: in irgendeinem Deiner Beiträge gab es mal ein Bild von Deinem Kaminofen und ich hab mich rettungslos verguckt und finde aber nichts ähnliches, kannst Du mir vielleicht den Hersteller nennen?Mein Mann verzweifelt schon, weil ich an jedem Ofen was auszusetzen finde:-)
    Das wäre spitze:-) ansonsten freue ich mich auf Deine weiteren Ideen und noch auf viele virtuellen Besuche bei Dir!
    Lieben Gruss aus Glasgow,
    Catrin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!