Mittwoch, 27. November 2013

Adventsgesteck - Adventskranz - advent - das Lichtglas

Auch dieses Jahr gibt es im House No. 43 keinen Adventskranz ! Ein richtige Adventsgesteck ist es aber irgendwie nicht.  Vielleicht ein Adventstablett mit Kerzenhalter.... 


auch hier darf wieder das neon pink nicht fehlen






ich weiß ,das ich nicht damit den Geschmack der Mehrheit treffe....zusehen auch an der momentan rückläufigen Anzahl der Kommentare.....aber egal mir gefällt es richtig gut !












Die neon pinke Laterne war übrigens mein erstes Neon Teil im House No. 43. Ich habe sie schon vor einiger Zeit bei wunderschön-gemacht gewonnen. 



Ich habe sie noch mit einem Stern verschönert !



**********************************************


Ein weiteres neues Deko Teilchen ist ins House No. 43 gewandert.

Das Sonnenglas - die Solarlampe im Einmachglas






Das nostalgische Einmachglas ist im Deckel mit LED Leuchten ausgestattet, die über Solarzellen im Deckel aufgeladen werden.


Das Sonnenglas bietet soviele Gestaltungsmöglichkeiten.

Jetzt ist es natürlich passend zur Adventszeit dekoriert.



Ich freu mich schon auf das nächste Umgestalten !!


Besonders an diesem Glas finde ich das auch die Produktionsbedingungen transparent sind.
Das Sonnenglas ist ein Produkt aus Südafrika. Es wurde entwickelt als vollwertige Lichtquelle für Menschen in Gebieten ohne Stromversorgung und hat arbeitslosen Menschen über 40 Arbeitsplätze geschaffen.


Mehr zu diesem Thema könnt Ihr hier  " klick " erfahren !


Viele  Grüße
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!