Montag, 21. Oktober 2013

von Häusern, Kastanienwerken und Papiertüten

Heute habe ich gleich drei Themen !!!

 Schon  vor 2 Wochen haben wir Kastanien gesammelt und lustige Gestalten draus gebastelt.
Die Ideen dazu gab es bei Pinterest. Ihr findet meine pins hier



Keine Ahnung warum die Giraffe ( !)  6 Beine erhalten hat:)




schnell mal für das Bild ein Herz gelegt :)



Süß, oder ?





**************************

Zum Kaffeebesuch am Wochenende hatte ich für Serviette und Gabel noch Papiertüten bedruckt.
Ich sag Euch das macht süchtig , immer neue Motive zu erstellen.

Der Kuchen soll ein Mohnkuchen mit Ricotta Haube sein.  
Leider war er mittig noch nicht durch und ist dann eingefallen. Geschmacklich war es ok; das Rezept ist aus der Lisa sweet dreams






Die bedruckten Tüten kann man natürlich auch super als Windlichter verwenden. Ich hatte sie schon im letzen Post vom Weiten auf einem Bild gezeigt.



Werden Eure BabyBoos mit der Zeit auch so gelblich ?


Grafiken als Download bei http://thegraphicsfairy.com/





***********************************



Vorstellen möchte ich Euch noch diese süßen Holzhäuser. Ich bin ganz verliebt.

Passen die nicht perfekt ins House No. 43 ?





Entdeckt habe ich sie bei die Holzgalerie Hollstein



Es gibt sie in verschiedenen Farben und  Arten 


als Kerzenhalter, mit Vase und für Räucherkerzen ! Ihr findet sie hier, klick







Noch bis Sonntag gibt es zur Shopneueröffnung bei die Holzgalerie Hollstein 
5 % auf das gesamte Sortiment.



Habt eine schöne Woche
Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!