Mittwoch, 2. Oktober 2013

Taufe - christening

Die letzten Wochen durfte ich meine Freundin bei den Vorbereitungen zur Taufe des kleinen Levy´s unterstützen. Ich habe mich um die  dekorierten Flaschen als Willkommensdrink, um die Giveaway Tüten, Girlande und Taufkekse gekümmert.




Los ging es mit dem Zusammentragen der Materialien; das meiste habe ich bei kukuwaja.de bestellt.









Für die Giveway Tüten habe ich die Blätter von diesem Notizblock klick zugeschnitten.
Einen Wimpel draufgenäht; hier habe ich den Wimpelstempel Sterne, klick und einen Namensstempel klick kombiniert.

Ein Papierstern  mit dem Stempel klick " Von Mir für Dich " ,  mit Klebeband, klick angebracht, darf  hier nicht fehlen, denn meine Freundin liebt Sternne ebenso.









Servietten, klick



Ein Willkommensdrink darf natürlich nicht fehlen.

Hier habe ich personalisierte Papieranhänger, klick an die Flaschen, klick gebunden und die Strohhalme, klick haben dann noch ein Fähnchen ( wieder aus dem Notizblock Papier ) erhalten.







Tauf Kekse in Sternenform dürfen nicht fehlen !
Hier habe ich ganz normalen Plätzchenteig verwendet,  weißen Fondant ausgerollt und mit der gleichen Ausstechform ausgestochen. Den Namen habe ich mit Buchstaben Kekspräger bestempelt.




Außerdem habe ich noch eine Girlande aus den Wimpeln und Sternen angefertigt.













Noch eine kleine Wimpelkette um Windlichtgläser...















Die Feier war sehr schön. Neben den Vorbereitungen habe ich auch noch die Fotos gemacht, was auch eine neue Herausforderung war. Ich bin aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!