Dienstag, 29. Oktober 2013

schnelles und leichtes DIY Kerzenständer - easy peasy candleholder - Gewinner Verlosung saustarkdesign

Heute mal wieder ein schnelles und leichtes DIY, dass ich mal wieder bei pinterest entdeckt habe.

Alles was Ihr benötigt sind Schraubenmuttern ( diese Dinge mit Innengewinde als Gegenstück zur Schraube )  aus dem Werkezeugkasten Eures Mannes oder aus dem Baumarkt !

Ich habe auch die Steckdinger von der Knarre ( ! ) genommen:)
die muss ich aber bald wieder zurück in die Kiste legen.

Kein Problem, meine Dekorationen wechseln sowieso ständig.

Dann müssen nur noch Eure Kerzen in die Muttern gedrückt werden und auf eine entsprechende Unterlage gestellt werden.

Fertig !

















Und könnt Ihr Euch das auch vorstellen ?


Kommen wir zur Gewinnerin der saustarkdesign Verlosung.

Ein Kissenbezug  hat gewonnen:

Jennifer




Herzlichen Glückwunsch !!!

Bitte melde Dich bei mir und teile  mir Deine Adresse per Email mit, damit ich dir Dein Wunschkissenbezug Bergen zuschicken lassen kann.




Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!