Dienstag, 29. Oktober 2013

schnelles und leichtes DIY Kerzenständer - easy peasy candleholder - Gewinner Verlosung saustarkdesign

Heute mal wieder ein schnelles und leichtes DIY, dass ich mal wieder bei pinterest entdeckt habe.

Alles was Ihr benötigt sind Schraubenmuttern ( diese Dinge mit Innengewinde als Gegenstück zur Schraube )  aus dem Werkezeugkasten Eures Mannes oder aus dem Baumarkt !

Ich habe auch die Steckdinger von der Knarre ( ! ) genommen:)
die muss ich aber bald wieder zurück in die Kiste legen.

Kein Problem, meine Dekorationen wechseln sowieso ständig.

Dann müssen nur noch Eure Kerzen in die Muttern gedrückt werden und auf eine entsprechende Unterlage gestellt werden.

Fertig !

















Und könnt Ihr Euch das auch vorstellen ?


Kommen wir zur Gewinnerin der saustarkdesign Verlosung.

Ein Kissenbezug  hat gewonnen:

Jennifer




Herzlichen Glückwunsch !!!

Bitte melde Dich bei mir und teile  mir Deine Adresse per Email mit, damit ich dir Dein Wunschkissenbezug Bergen zuschicken lassen kann.




Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    lass Dich bloss nicht erwischen von Deinem Mann. Wenn der das sieht, was Du damit angestellt hast (grins).
    Die Idee find ich klasse - wer mal ein Blickfang für einen Baumarkt oder eine Autowerkstatt.
    Die Dinger liegen da ja zu Tausenden herum.
    Ich finde es schön, was Du gezaubert hast - mir gefällts. Nur ich trau mich nicht an die Werkzeugkiste meines Mannes (grins).
    Er kommt schon ins Schwitzen, wenn ich mit dem Hammer bewaffnet durchs Haus tigere und wieder irgendwo was an die Wand
    nagle.

    Der lieben Jennifer gratulier ich auch noch recht herzlich zu ihrem tollen Gewinn.

    Liebe "schraubige" Grüßchen lässt Dir die
    Bluemchenmama da

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ne,ne also ich lass die Finger vom Werkzeugkasten!
    Ich darf hier wirklich (fast) alles aber der Kasten ist heilig.
    Aber deine Idee find ich natürlich ganz witzig.
    Der Gewinnerin meine Glückwünsche.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine Idee, liebe Sabrina. Gut, dass ich in der Familie die Aufsicht über die Schrauben und Muttern habe...

    Übrigens die Kastanienvögelchen aus einem deiner letzten Post sehen entzückend aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina
    Das haben dann wohl so einige Männer gemeinsam, so auch Meiner. Da würde sein Verständnis wohl aufhören ;)
    Aber die Idee ist cool und aufm Silbertablett machen sich die Teile wirklich gut.
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps und ganz lieben Glückwunsch an die Gewinnerin!!

      Löschen
  5. Liebe Sabrina,
    erstmal ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin! Diese Idee finde ich klasse, eigenwillig, aber mal was ganz anderes. Also mir gefällts.
    Mein Mann hat einen sehr gut sortierten Werkkeller, da sollte sich sowas doch finden lassen :-) Ich finde es klasse, das Du den Mut hast, auch mal ganz andere Sachen auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    das ist eine ganz bezaubernde Idee!! Auf dem Bild mit den brennenden Kerzen leuchtet das Tablettchen sooooo schön ♥♥
    Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. So witzig!! Na, das sind ja mal originelle Kerzenständer!!!! Tolle Idee! Danke dafür!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und Dir einen wunderschönen Abend, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,.
    was für eine ausgefallene Kerzenständeridee. Den hat wirklich nicht jeder zu Hause ;-)
    Danke für den Tipp und eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Witzige Idee! Da freu sich ja der Herr des Hauses :O)
    Ist mal was ganz anderes und ganz außer der Reihe! Toll!
    Und Dir Jennifer Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim kuscheln!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin! das sieht ja witzig aus,aber an die knarrendinger darf ich nicht dran :) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    einfach aber wirkungsvoll - sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!