Samstag, 5. Oktober 2013

Papier Dahlien - Tischdeko- Greengate Geschirr Verkauf

Meine Dekorationen auf den Esstisch sind immer von kurzer Dauer. 

Ein neues Teil bewirkt meist dass sie ganze Dekoration verändert wird.

So geschehen auch mit den tollen Dahlien aus Papier.

Entdeckt habe ich das DIY bei  Fräulein Klein; hier findet Ihr auch die Anleitung für die Dahlien.

Ich hätte gerne mehr gebastelt, aber dafür braucht man Zeit und Geduld. Ein anderes Mal :)































***************************************************************************
ALLES verkauft
Nach und nach stelle ich hier wieder  Sachen zum Verkauf rein.

 Es sammeln sich immer soviele Dinge an und ich brauche Platz.


Bei Interesse schickt mir bitte eine Email an houseno43(ät)web.de

Versandkosten ins Ausland sind höher; ich versende per Hermes.

Bitte schickt mir auch nur eine Mail, wenn Ihr die Sachen auch wirklich kaufen möchtet.



1. Greengate Geschirr : 2 Dessertteller je 10,00 €,  2 Latte Cup je 7,50 €, 1 Mini Latte Cup 4,50 €
+ Versandkosten

2x Latte cups verkauft, 2 Desserteller verkauft




2. Greengate Geschirr :2 Latte Cup  je 7,50 €, 1 Mini Latte Cup 4,50 €, 1 Bowl € 8,50, 2 Teller je 10,00 €
+ Versandkosten
ALLES verkauft


3. Greengate Geschirr :4 Latte Cup  je 7,50 €

alle verkauft




4.  Impressionen Becher : 2  cups rosa vichy je 3,00 €, 2 cups Blumen je 3,00 €
+ Versandkosten

alle Cups verkauft



Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    die Dahlien sind schön geworden. Ich befürchte ich hätte dafür zu wenig Geduld. Wobei ein Versuch wäre es wert? Das Wetter ist hier in Österreich eh heute so schlecht...Was täte ich den sonst? :-)

    Uiii Greengate Teilchen gibts zum kaufen ;-) Wie verlockend.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    die greengate Sachen sind echt schön! Könnte ich die 2 ersten Becher von GeschirrNr.3 kaufen? Oder muss man die ganze Serie kaufen?
    Liebe grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten zwei Becher sind leider schon reserviert !!! Bitte sonst eine Email an mich senden .

      Löschen
  3. Hallo Sabrina,
    die Idee mit den Papierblüten finde ich klasse.
    Sieht sehr dekorativ aus.
    Und die GG Sachen sind wunderschön, leider nicht so meine Farben. Wenn Du mal was Grünes hast, bin ich gerne dabei....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina
    Die Papierdahlien schauen wunderschön aus und du hast sie passend dekoriert.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina :)
    Sooo eine tolle Deko! Sieht echt klasse aus! Vor allem die Papierblumen gefallen mir :)
    Eine Email ist gerade auch an Dich rausgegangen ...ich hoffe ich hab Glück...
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    eine schöne Herbstdeko. Die Dahlien haben mich sofort an meine Kindheit erinnert. Da haben wir Glanzpapier über einen Bleistift gerollt und auf diese Art Weihnachtssterne gebasteln ;-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina! Die Blumen kannte ich noch nicht, die Idee ist ja super!!! Und Greengatebecher habe ich ja auch so viele, und ich hadere schon eine ganze Zeit mit mir, welche von meinen ich verkaufe, aber ich wollte Dir unbedingt mal wieder ein paar liebe Grüße dalassen!
    Ein schönes Wochenende (sind ja Ferien, ne?!) wünscht Dir
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina! Das Arrangement sieht sehr hübsch aus. Die Blüten hatte ich auch schon gesehen, aber ich hab nicht die Ruhe, sie nachzubasteln. Sehr schön auch farblich auf die Heide abgestimmt. ;) Danke für Deine lieben Worte bei mir und einen schönen Sonntag! Rieke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    so eine schöne und einfache Idee, obwohl das sicher mit viel Gefiesel verbunden ist. Aber jetzt kommt ja die staade Zeit, da haut es vielleicht mal hin. Und toll dekoriert hast Du sie wie immer auch!!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    wunderschön Deine Dahlien!!! Überhaupt sieht deine Tischdeko toll aus!!
    Die Greengatebecher sind sehr schön, da findest Du bestimmt ein neues Zuhause!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Och Sabrina, die GG´s waren aber im Null Komma Nix weg, gell?!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Und da bin ich ja gerade mal wieder zu spät gekommen... Ärgerlich! Ich schreib dir gleich noch ne Mail...vielleicht springt ja noch jemand bei den reservierten Sachen ab!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe,

    die Dahlien sehen ja so toll aus, ist bestimmt eine ganz schöne Fummelei ;-)
    Tolle Sachen verkaufst du da ♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina ,

    die Dahlien sehen wunderschön aus ... und ich kann mir gut vorstellen das es viel Zeit und Geduld braucht eine so tolle Blüte herzustellen ! Sehr schön sieht Deine Deko aus ... gefällt mir immer gut bei Dir !
    Ja das mit GG kenne ich auch es wird immer mehr ... aber es gibt auch sooo schöne Muster immer ... gell :-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    wunderschön hast du gebastelt und dekoriert! Das schöne Geschirr verkaufst du?! Aber ich kann das mit dem Ansammeln gut verstehen.
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    ich danke dir für deinen Kommentar.
    Die Papier Dahlien sehen toll aus und sie passen perfekt zu deiner Deko.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    wunderschön deine Papierdahlien und deine Herbstdeko.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    deine Deko sieht soooooooooooooooo gemütlich aus! Man möchte sich direkt mit nem Kaffee davor setzen!

    Ich bewundere dich, wie du dich von den tollen Green Gate-Sachen trennen kannst. ;-)

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  19. Deine Dahlien aus Papier sehen wundervoll und sehr schmückend aus, liebe Sabrina.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Ihr Haus ist sehr schön eingerichtet, das ist sicher. Ich werde versuchen, einige dieser Dekoration für mein Haus zu machen, ich hoffe, es funktioniert.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!