Samstag, 19. Oktober 2013

neues Sofakleid - saustarkdesign - giveaway


Bevor ich zu meinem heutigem Postthema komme, möchte ich mich für Eure tolle Resonanz zu meinem letzen Post der DIY Teedosen bedanken.
Ich freue mich sehr, das es Euch gefällt.

**********

Darf ich vorstellen ? 

Unser 2er Ektorp Sofa hat eine neue Husse bekommen.




Bei der Firma  saustarkdesign durfte ich mir einen Bezug  für unser Ektorp aussuchen.  saustarkdesign fertig unter anderem maßgefertigte Bezüge für diverse Ikea Sitzmöbel an.

Erst habe ich mir eine Auswahl von Stoffmustern zukommen lassen, um zu prüfen, welcher Stoff der geeigneste ist.





Entschieden haben wir uns für diese beiden Stoffe.
Dundee hellgrau für den Sofabezug und für die helleren Kissen Sylt hellgrau







Schon beim Aufziehen der Bezüge konnten wir uns von der tollen Qualität der saustarkdesign Bezüge überzeugen. Nicht zu eng und nicht zu weit, eine tolle Passform. Das Aufziehen war  schnell erledigt und unser Sofa hat ein neues schickes Kleid.








Schaut doch mal auf der Seite von saustarkdesign vorbei und verratet mir per Kommentar bis zum 26.10.13 für welchen Kissenbezug Ihr Euch entscheiden würdet. Mit ein bisschem Glück könnt Ihr dann eine Kissenhülle gewinnen.




Habt ein schönes Wochenende
Sabrina


P.S.

Wer mag darf das untere Bild mitnehmen und verlinken; wir freuen uns !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!