Samstag, 19. Oktober 2013

neues Sofakleid - saustarkdesign - giveaway


Bevor ich zu meinem heutigem Postthema komme, möchte ich mich für Eure tolle Resonanz zu meinem letzen Post der DIY Teedosen bedanken.
Ich freue mich sehr, das es Euch gefällt.

**********

Darf ich vorstellen ? 

Unser 2er Ektorp Sofa hat eine neue Husse bekommen.




Bei der Firma  saustarkdesign durfte ich mir einen Bezug  für unser Ektorp aussuchen.  saustarkdesign fertig unter anderem maßgefertigte Bezüge für diverse Ikea Sitzmöbel an.

Erst habe ich mir eine Auswahl von Stoffmustern zukommen lassen, um zu prüfen, welcher Stoff der geeigneste ist.





Entschieden haben wir uns für diese beiden Stoffe.
Dundee hellgrau für den Sofabezug und für die helleren Kissen Sylt hellgrau







Schon beim Aufziehen der Bezüge konnten wir uns von der tollen Qualität der saustarkdesign Bezüge überzeugen. Nicht zu eng und nicht zu weit, eine tolle Passform. Das Aufziehen war  schnell erledigt und unser Sofa hat ein neues schickes Kleid.








Schaut doch mal auf der Seite von saustarkdesign vorbei und verratet mir per Kommentar bis zum 26.10.13 für welchen Kissenbezug Ihr Euch entscheiden würdet. Mit ein bisschem Glück könnt Ihr dann eine Kissenhülle gewinnen.




Habt ein schönes Wochenende
Sabrina


P.S.

Wer mag darf das untere Bild mitnehmen und verlinken; wir freuen uns !


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    super sieht euer Sofa aus! Mir gefällt die Farbkombi wirklich gut(haben ähnlichen Geschmack).
    Da werde ich mal bei saustarkdesign mal bisschen bummeln.

    Hmm... schwer. Nix mit Sternen*schmunzel* aber der Kissenbezug DUNDEE kariert hellgrau ist auch sehr schön.
    Vielleicht mit etwas Glück:) liegt es bald auf unserem Ektorp.

    Danke für das schöne GiveAway!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina ,

    das Ektorp sieht klasse aus ... mir gefällt der neue Bezug hammermäßig gut ... es sieht sooo gemütlich aus !
    Bin ja immer noch am überlegen ob ich mir nicht noch einen grauen Bezug hole .
    Also mir gefällt der Kissenbezug Sylt dunkelgrau sehr gut und es würde sich ganz toll auf meinen Ektorp machen ... also da mache ich doch gleich bei Deinem tollen Giveaway mit !
    Verlinken werde ich es sofort !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhhh
    Welchen stoff würde ich wählen...nach einen Blick habe ich entschieden... *lach
    Die Grüntöne sind nicht meins, also kommt nur schwarz-weiß in Frage! FLAIR 115-69 nennt sich der Stoff...Toller Pusteblumenstoff wäre doch der bessere Name gewesen, oder nicht? ;-)
    Ich wünsche noch ein weiter sonniges Wochenende!
    Glück auf
    Frau K.

    AntwortenLöschen
  4. Der Bericht kommt gerade Recht, wir wollen uns auch das Ektorpsofa kaufen und mit einer schöneren Hülle versehen. Leider gibt es auf der Seite keine schönen Streifenstoffe. Aber ich würde mich auch über eine sandfarbene Kissenhülle freuen, die ich dann bemalen kann. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    da hast du dir ja einen wunderschönen Grauton ausgesucht, das Sofa sieht toll aus und schon auf den Bilder kommt der Stoff gut rüber. Ist in echt bist du bestimmt immer am streicheln! Ich selber würde mich für den Stoff FLAIR schwarz entscheiden, da ich gerade auf der suche nach schwarzen Kissen bin. Das Bild nehme ich gleich mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    die Bezüge sehen ja tatsächlich richtig, richtig gut aus und "pimpen" das Prachtstück so richtig auf ♥♥♥


    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    euer Sofa ist weltklasse geworden ! Der Grauton gefällt mir ausgesprochen gut, wie gut, dass du den Namen des Stoffes "mitgegeben" hast, denn auf der genannten Seite sieht das Sofa in dem Stoff einfach " zu kräfig grau" aus, bei dir aber traumhaft schön ! Ich glaube, ich sollte mir auch mal Muster bestellen ;o)! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    ich mag das neue Gewand deines Sofas:)
    Schade, dass ich kein Sofa vom Schweden hab, dann müßte ich nicht selbst eine Husse nähen...uahhh, der Stoff liegt hier nämlich schon.
    Ich mach natürlich gerne mit und würde mich für den Kissenbezug München weiß entscheiden.

    Icvh wünsche dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    den Sofabezug finde ich im wahrsten Sinne des Wortes saustark. Das sieht echt klasse aus und passt prima bei Euch rein. Was Farben ausmachen, der Grauton vom Sofabezug wirkt unheimlich edel und trotzdem lässig. Sehr gute Wahl.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Sabrina, das Ektorp sieht super aus, gefällt mir sehr gut und passt in den Herbst. Ich würde mich für das Kissen für den Stoff Sylt creme entscheiden. Liebste Grüße und einen schönen Sonntag, Rieke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina
    ich war neulich auch auf der saustark Seite, da ich meinen Mann davon überzeugen wollte ein IKEA Sofa zu kaufen. Ich hab ihm zumindest bewiesen dass man andere Bezüge nachkaufen kann. Von daher wäre mein Favorit der Stoff Flair in hellgrau.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo sabrina!

    Sehr schön euer neuer Bezug. Gefällt mir.
    Ich würde mich für den Stoff Sylt Creme entscheiden!

    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina
    Sehr schöne Farbe! Hast Du genau richtig ausgesucht.
    Herzliche Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Die Seite habe ich auch schon vor kurzem entdeckt... ich finde die Kissenhülle Stockholm schwarz toll!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    tolle Überzüge - die Farbe würde uns auch gut stehen, wir haben nur leider kein Schweden-Sofa ... bzw. brauchen wir dringend ein neues Sofa!!

    Trotzdem danke für die Vorstellung!

    GLG und ein schönes WE,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  16. Ist das eine tolle Husse! Ein Traum!
    Ich war ein wenig im Shop stöbern, mir gefällt DUNDEE kariert hellgrau am besten :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. ...das sieht ja Hammer aus..so edel...die Farben die Du ausgewählt hast sind genau meine...hätte ich auch genauso genommen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Das Sofa sieht klasse aus. Gefällt mir so richtig gut für den Herbst und Winter.
    Würde ich auch so nehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, sieht dein Sofa jetzt aus, echt saustark! ;-)
    Mir könnte Klippan in dem Stoff Hamburg gut gefallen,
    vielleicht habe ich Glück?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Hey Sabrina,
    das sind wirklich schöne Kissen. Ein schöner Grauton. Ich würde mich auch sehr darüber freuen.
    Lg Andrea aus M.

    AntwortenLöschen
  21. Ohh Sabrina,
    das neue Kleidchen steht Deinem Sofa wirklich super gut.
    Ich liebe den Grauton sehr.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gemütlich sieht Euer neues Sofa aus!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Sabrina, das sieht ja toll aus! So ein umziehbares Sofa ist schon praktisch, oder? Ich habe mir die saustarken Bezüge gerade mal angeschaut und würde mich für Paris Toile entscheiden.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönes Sofa , ich habe mir im Sommer ein ganz ähnliches gekauft :-)
    lg, hanna

    AntwortenLöschen
  25. Toll sieht dein neuer Bezug aus,leider haben wir kein ektorp, aber ein anderes tolles. Dundee hellgrau finde ich toll,unser Wohnzimmer bekommt ein neues Aussehen, da würde sich so ein neues Kissen prima machen,hoffentlich habe ich Glück.
    Lg Ammelie

    AntwortenLöschen
  26. Sieht toll aus! Das ist ja mal ein Super Konzept!!! Würde ich auch gerne ausprobieren... Als Kissen fänd ich Sylt in Türkis toll!

    Liebste gruesse
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen. Ich habe mittlerweile drei Ektorpbezüge für unsere Sofas (2er & 3er), rosa Cord für Frühling und Sommer, Grau für Winter und Spätsommer und jetzt ist Rot Cord drauf, für die Herbst- und Weihnachtszeit. Mir gefällt am besten der Dundee kariert grau Kissenbezug. Ich liebe grau, die Zimmerwände im Haus sind in verschiedenen Graunuancen gestrichen und die Hausfassade mittlerweile auch. ich liebe es.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jessi G. aus der Haupstsadt

    AntwortenLöschen
  28. Huhuu :)
    hach, das ist ja super toll! Einfach das Sofa neu beziehen, da kann man ja immer nach Jahreszeiten wechseln ;)
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit! Am besten gefallen hat mir der dundee karierte hellgraue Kissenbezug :)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Moin moin,

    dein Sofa sieht total schön aus, die Farbe gefällt mir total gut.
    Würde so sofort in unser Wohnzimmer passen.
    Den Kissenbezug BERGEN violett finde ich total schön.
    Macht richtig gute Laune.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer melde Dich bitte bei mir ! Du hast gewonnen , vg Sabrina

      Löschen
  30. Hallöchen!
    Die Bezüge von saustarkdesign find ich wirklich toll. Wir haben zuhause auch ein IKEA-Sofa, das eigentlich mal einen neuen Bezug vertragen würde, aber dafür muss ich wohl noch ein bisschen sparen. Aber theoretisch kann ich ja jetzt die passenden Kissenbezüge gewinnen. :-D Der Bezug wäre grau, also die Kissen perfekt in FLAIR weiß. ^^
    Ganz liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  31. Paris Toile Rot, das wäre meine Wahl. Danke für das Gewinnspiel und die Erinnerung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, leider habe ich noch kein Ikea Sofa, aber bald :)
    Es gibt da ja ne wahnsinns Auswahl, da kann ich mich noch gar nicht entscheiden.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen :)
    Ich nehme gerne noch am Gewinnspiel teil und finde das hellgra karierte dundee am Besten.
    Danke :)
    Liebe Sternchengrüße!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!