Sonntag, 13. Oktober 2013

neues Geschirr - new dishes

Heute morgen habe ich mal unseren gedeckten Frühstückstisch geknipst. Normalerweise frühstücken wir immer in der Küche.
Aber um Euch unsere neues Geschirr von hier zu zeigen, haben wir mal am Esstisch im Wohnzimmer gesessen.


Ich finde es sieht dem Geschirr von Bastion Collections sehr ähnlich.
Nur wenn man genau hinschaut, ist die Qualität nicht ganz so gut. Dafür ist der Preis unschlagbar. Das Geschirr gibt es auch noch mit Herzen und Streifen in grau und rosa.














Das ist  hier oben der Originalbecher !











Das Geschirr lässt sich auch super mit dem grauen GG Geschirr ( das verkaufe ich nicht:) ) kombinieren !
Also ich bin verliebt !

Viele Grüße 
Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!