Sonntag, 13. Oktober 2013

neues Geschirr - new dishes

Heute morgen habe ich mal unseren gedeckten Frühstückstisch geknipst. Normalerweise frühstücken wir immer in der Küche.
Aber um Euch unsere neues Geschirr von hier zu zeigen, haben wir mal am Esstisch im Wohnzimmer gesessen.


Ich finde es sieht dem Geschirr von Bastion Collections sehr ähnlich.
Nur wenn man genau hinschaut, ist die Qualität nicht ganz so gut. Dafür ist der Preis unschlagbar. Das Geschirr gibt es auch noch mit Herzen und Streifen in grau und rosa.














Das ist  hier oben der Originalbecher !











Das Geschirr lässt sich auch super mit dem grauen GG Geschirr ( das verkaufe ich nicht:) ) kombinieren !
Also ich bin verliebt !

Viele Grüße 
Sabrina



Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    das würde ich auch nicht verkaufen, denn es ist wunderschön und läßt sich wirklich mit GG gut kombinieren.
    Da schmeckt das Frühstück gleich viel besser.
    Aber nicht nur das Geschirr kann sich sehen lassen, nein - auch Deine Deko ist zauberhaft.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag und vielleicht trinkt
    Ihr auch gerade Kaffee aus diesem hübschen Geschirr.
    Dann lasst Ihn Euch schmecken.

    Liebe sternige Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschirr sieht wuuuuunderschön aus. Überhaupt der ganze gedeckte Tisch :)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig. Das Geschirr hab ich da im Laden auch schon gesehen und mußte dabei gleich an Deinen Blog denken...... ;) ... L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschirr habe ich auch schon gesehen und mich direkt verliebt ;)... Ich bin noch am überlegen, denn eigentlich habe ich Geschirr genug, aber es ist soooooo schön! Toll in Szene gesetzt!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    ich hatte das Geschirr gestern auch in der Hand und war direkt schockverliebt ;o) Und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr ärgere ich mich, dass ich es nicht direkt mitgenommen habe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht soooooo toll aus. Gefällt mir super gut. Allerdings hast du auch den Tisch traumschön gedeckt.
    Liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  7. Das Geschirr sieht wuuuuunderschön aus.
    Ein guter Start in den Morgen...so schön!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ich habe mir auch ein paar Teile davon gekauft!
    Die mit den Sternenmotiven waren bei uns so gut
    wie ausverkauft!
    Tolle Bilder!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    ich hatte zwar schon mal von Bbutlers gehört aber da noch nie geschaut! Und das gibt es sogar bei uns in Österreich! So cool...nun kann ich mir auch mal ein paar Sternentassen gönnen!
    Danke für den Tipp. Und dein Tischsieht wunderschön aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Merkst Du eigentlich, dass Du Dich wie ein moderne Marie Antoinette aufführst?

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Sternchen,
    ich hab das gestern auch in dem Laden gesehen und hab sofort an dich denken müssen, schön, dass du es auch entdeckt hast :-) .
    Sehr schön schaut der gedeckte Tisch aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    deine Kaffeetafel sieht sehr einladend aus! Tolles Geschirr!
    Lg vom Niederrhein, Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina ,

    musste gerade lachen ... denn bei den Geschirr habe ich auch zu geschlagen :-)))
    Es seiht wirklich schön aus und wie Du schon schreibst paßt es sehr gut zum GG - Geschirr .
    Toll hast Du den Tisch gedeckt ... würde mich gleich dazu setzen !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    die passen einfach perfekt zu dir ... soooooooooooooo schön ....

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. ..ich bin eisern daran vorbeigegangen und hab dabei an dich gedacht - sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    dein neues Geschirr ist wunderschön. Frühstücken am Wochenende ist sowieso große klasse, noch viel mehr Spaß macht es aber sicher mit diesem Geschirr.

    Alles ,alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt dein gedeckter Tisch sooooo was von gut.....genau mein Geschmack, liebe Sabrina!
    Sterne sind einfach toll......liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  18. ;-) ich hab nur darauf gewartet wann ich das Geschirr bei dir sehe ... Hihi leider liefern sie nicht nach Österreich... Lag alles schon im Einkaufskorb!
    Sieht echt super toll aus!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es gibt auch Butlers.at. Habe zwar noch nicht bestellt, weil ich evtl. nächste Woche in eine Filiale fahre.
      Aber zumindest habe ich es da gefunden!
      http://www.butlers.at/HOME-SWEET-HOME-Henkelb.-Stern/VM10197996,default,pd.html?start=24&cgid=Tassen
      LG Astrid

      Löschen
  19. Liebe Sabrina,
    oh - so wunderschön hast du den Tisch gedeckt. Hier stimmt einfach alles ....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    beim Anblick des wunderschön gedeckten Tisches fiel mir ein: viele Sternchen für ein Sternchen....
    dass du immer so schöne Sachen findest -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja ganz wunderbar aus !! Sehr toll.....

    Lieber Gruß und schönen Sonntag Abend !!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina!
    Ich bin auch verliebt (lach)! Dein Tisch sieht total schön aus! Und das Geschirr paßt super zu all den anderen Dingen!
    Aber da ich ja die GG-Becher in grau sammel, fange ich jetzt mit diesem Geschirr nicht noch an (grins)! Obwohl es in den Fingern kribbelt (lach)!
    Auch das große Glas mit der Kerze drin, sieht total schön aus! Genau mein Stil! Aber das weißt Du ja auch :O)

    Hab noch einen schönen Abend!

    GGLG Kerstin

    Hab noch viel Freude mit dem Geschirr!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Das neue Geschirr sieht echt toll aus. gefällt mir wirklich gut. der "Diener" hat schon tolle Sachen. VG Bine

    AntwortenLöschen
  24. das sieht nach leckersten sternstunden aus!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  25. Bei dem Geschirr schmeckt das Frühstück gleich doppelt so gut, oder?! Ich liebe ja auch Sterne und fühl mich auf deinem blog seeehr wohl;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Alina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabrina,
    ja, bei dem Geschirr hab ich auch schon überlegt...:-)! So schön, wie Du es in Szene gesetzt hast, wird die Versuchung noch größer....:-)
    Sterne über Sterne, Dein Frühstückstisch ist ganz nach meinem Geschmack ähh Stiel..wie auch immer!
    Einen schönen Sonntagabend, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hi liebe Sabrina,

    na wenn das nicht das perfekte Geschirr für dich ist ;-). Hübsch schaut euer Tisch aus. Ein perfekt gedeckter Tisch ist einfach toll!
    Auf deine Frage zu antworten; nee, ich hab das irgendwie aus den Augen verloren, aber nicht aus dem Kopf ;-). Vielleicht ist es noch nicht zu spät. Mal sehen....

    Alles Liebe Sabrina,

    Katja ❤️

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabrina,
    wunderschön sieht dein gedeckter Tisch aus! Bin ich eigentlich die Einzige, die nicht weiß, wo es das Geschirr gibt? Bei butlers, wenn ich es aus einem Kommentar richtig erschließe, oder?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sabrina,

    Geschirr ist bestellt. Ilove it!!! Das von Bastion Collection habe ich auch schon. Fand aber sehr schade, dass es keine untertassen gab und nun...

    Ich bin sooooooo happy!!!DANKE DANKE DANKE!

    Wir nehmen zwar immer das schöne Geschirr zum frühstücken, leider decken wir selten den Tisch im Esszimmer. Momentan liegt da allerding eine Tischdecke auf dem Tisch, weil... mir danach ist:)
    Liebe Grüße
    Evi aus dem Norden(noch etwas nördlicher als Quickborn)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,
    tolle Tischdeko und dein Geschirr gefällt mir auch sehr gut. Die Holzsterne sind niedlich, damit liebäugel ich auch schon!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,

    welch einladender Esstisch mit jeder Menge Sternchen. Das Geschirr ist wirklich superschön!!!

    Hab einen guten Start in die Woche und sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    ein wunderschönes Geschirr...ganz nach meinem Geschmack. Und...ich habe es noch NICHT gesehen...muß es aber dringend nachholen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Aha! Das meintest Du also mit dem Sterchengeschirr, bei dem Du zugeschlagen hast ;)! Sieht toll aus! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  34. Sehr liebevoll & gemütlich hast du euren Frühstückstisch eingedeckt . Das ist ein wunderschöner Sternenregen geworden , Sabrina !
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabrina!
    I'm following you with a great interest! Thank you for inspiration! I also have a star-love in my house now! Your chocolate stars on coffee top is so tasty!!
    Masha, Moscow Russia

    AntwortenLöschen
  36. Da hätte ich mich auch gleich gerne an den Tisch gesetzt :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  37. Ja das Geschirr ist echt schön *Ü* liebe ich doch Sterne
    Bin schon am Stöbern Danke für den schönen Einblick.
    Gruß Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  38. Ein sehr schöner Frühstückstisch hast gezaubert. Und Sterne ist immer toll :-)
    liebe Grüße nadine

    AntwortenLöschen
  39. was für tolles geschirr! in rosa sieht es bestimmt auch himmlisch aus! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sabine...
    als ich dein Post gesehen habe, musste ich doch schon schmunzeln..ich habe mir genau die gleichen Schalen am Samstag bei Butlers gekauft...Ich konnte einfach nicht dran vorbei...und ich bin am überlegen, ob ich mir nicht doch noch mehr von dem Geschirr kaufe...auf jedenfall super zu Greengate, dass ich noch nicht habe...es ist noch in der Bestellung und noch nicht lieferbar...Dir noch einen schönen Abend...Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sabrina,

    so ein schön gedeckter Tisch - da schmeckt das Frühstück 3x so gut! Mir fällt gerade ein dass ich noch ein Sternen-Geschirr vom Schweden im Schrank habe, das gab es vor einigen Jahren mal günstig ... das wird direkt mal weiter nach vorne gekramt. Es ist weiß mit silbernen Sternen - yippieh!! Wie konnte ich das vergessen???

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Geschirr, die Qualität ist aber wirklich nicht so gut wie bei BC. Lg Anne und Miri

    AntwortenLöschen
  43. These cups are beautiful! I also love the star inside the cup :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich hab das Geschirr auch letzten Samstag gesehen... leider frühstücken wir nicht. Zudem war mein Mann dabei und der kennt unseren Geschirrschrank, seufz... der quillt über... Aber ich wünsch dir viel Freude damit... sooooooooo schön hast du dekoriert!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sabrina,
    Da kann Frau einfach nicht wiederstehn....du nicht und ich konnte es auch nicht.
    Ich liebe deinen Blog, drum ist er nun endlich bei meinen LIeblingsblogs....ich habs immer wieder probiert, und heute gings dann plötzlich...frag mich nicht warum .....Hauptsache es hat geklappt
    Ach und übrigens : Man muss nicht jeden Kommentar verstehn...
    Hab eine schöne Zeit
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sabrina,
    das Geschirr ist super und passt zu Dir ja nun wirklich PERFEKT! Toll finde ich auch, dass Du auch Dein anderes Geschirr dazu mixt. Ein wunderschön gedeckter Tisch. Da würde ich mich auch gerne hinsetzen. Den komischen Kommentar habe ich auch nicht verstanden. Mach Dir
    da nichts draus. MIR gefällt es hier IMMER wieder sehr gut und ich komme Dich gerne besuchen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Hallo am morgen!
    Gerade hierher gefunden und schon ganz viel schönes entdeckt!!!
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!