Samstag, 26. Oktober 2013

Neue Schürze - new kitchen apron

Diese Woche hatte ich mich hier etwas rar gemacht, denn die blöden Erkältungsviren haben uns hier im House No. 43 besucht....

Gestern mußte ich dann aber mal wieder was kreatives machen und so habe ich mir eine neue Küchenschürze im Sternenlook ( was auch sonst:)  ) genäht.








Der Stoff ist von Stoff und Stil. Die Qualität ist zwar fest, aber leider hat er nach dem Waschen solch komische Striche im Stoff.

Hauptsache Sterne:)

mein Label darf nicht fehlen !!!



Für die Halsschlaufe und Bindebänder habe ich weißes und graues Schrägband aneinander genäht.







Heute morgen beim Croissants backen, habe ich sie gleich eingesetzt:)




Das nächste Mal melde ich mich dann mit den Gewinner der saustarkdesign Verlosung.
Die Auslosung verzögert sich leider. Wer mag kann hier gerne noch mitmachen. 


Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!