Samstag, 26. Oktober 2013

Neue Schürze - new kitchen apron

Diese Woche hatte ich mich hier etwas rar gemacht, denn die blöden Erkältungsviren haben uns hier im House No. 43 besucht....

Gestern mußte ich dann aber mal wieder was kreatives machen und so habe ich mir eine neue Küchenschürze im Sternenlook ( was auch sonst:)  ) genäht.








Der Stoff ist von Stoff und Stil. Die Qualität ist zwar fest, aber leider hat er nach dem Waschen solch komische Striche im Stoff.

Hauptsache Sterne:)

mein Label darf nicht fehlen !!!



Für die Halsschlaufe und Bindebänder habe ich weißes und graues Schrägband aneinander genäht.







Heute morgen beim Croissants backen, habe ich sie gleich eingesetzt:)




Das nächste Mal melde ich mich dann mit den Gewinner der saustarkdesign Verlosung.
Die Auslosung verzögert sich leider. Wer mag kann hier gerne noch mitmachen. 


Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    sieht aus wie gekauft, und das Label, wirklich eine kreative Marke !!!!!!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    endlich komme ich auch wieder mal dazu einen Kommentar zu hinterlassen. Die Schürze sieht wirklich toll und sauber genäht aus! Das mit den Streifen ist sehr ärgerlich. Oft läßt sich das - gerade bei solch störrischen Stoffen durch Vorwaschen vermeiden. Vor allem muss beim Waschen viel Platz in der Waschmaschine sein...ist zwar nicht öko...aber bei der nächsten Wäsche müsstest du ein perfektes Ergebnis haben.
    Liebe Grüße
    Beate....die allerdings auch sehr ungern vorwäscht und immer lieber gleich loslegt ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, jedes Mal, wenn ich Deine Teile sehe möchte ich nähen können...*seufz*...sieht sooo schön aus! Der Stoff ist auch toll. Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    Ja cool, als ich zunächst nur auf das Foto kuckte, dachte ich, ah eine GG-Schürze. Dann der Wow-Effekt: selbst genäht. Very nice!!
    Gute Besserung ins Virenland.
    Ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Na bitte!!Die ist ja echt schön geworden die Schürze!!!
    WOW!!

    Gute Besserung euch allen!!

    Du danke, dein Paket ist diese Woche gut angekommen bei mir.
    Ich hab eine rießen Freude damit.
    *freu*
    Hab gleich alles verdekoriert...

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    die Schürze ist toll!
    Gute Besserung euch allen. Uns hats auch erwischt.
    Liebe grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. die sternchenschürze ist ja toll geworden,werdet schnell alle wieder gesund.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    da wünsche ich euch gute Besserung.
    Und die Schürze gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    mit der Schürze macht das Kochen doppelt Spaß. Toll ist sie geworden.
    Und Euch allen schnelle Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    die Schürze ist total toll geworden! Ich kann mir richtig vorstellen, wie Du darin durch die Küche wuselst und leckere Dinge zubereitest.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Catou

    AntwortenLöschen
  11. Moin moin,
    die Schürze ist wirklich klasse!
    Du beweist "Star"qualität;)
    Ich hoffe Ihr habt trotzdem ein schönes Wochenende,
    gure Besserung,
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  12. WOW!
    Die Schürze ist schön geworden!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr schön ist Deine DIY Schürze! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    die ist ja tolle geworden! Und das mit den Schrägbändern ist ja echt figelinsch! Muss ich mir merken...

    Liebe Grüße und viel Spaß beim sternigen Backen!

    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina!

    So eine tolle Schürze und so superpraktisch mit der Tasche vorne dran!! Gefällt mir sehr gut! Croissants habe ich noch nie selbst gebacken, das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina!
    Sehr schick, Dein neues Küchenoutfit! Hoffe, dass die Viren genauso schnell wieder ausziehen, wie sie eingezogen sind! Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    Was für eine tolle Schürze! Ich komme gerade überhaupt nicht zum Nähen, geschweige die Nähmaschine auszupacken.....
    Besonders gut gefällt mir der Stoff, schade das nach dem Wasche diese sich oft verändern....

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine. Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Genäht??? Ich bin begeistert. Genau mein Stil, grau mit den Sternen! Erkältungsviren bleiben nicht aus. Meinen Sohn hat es auch mal wieder erwischt, der schreit ja bei allem immer "hier". Ich halte mich noch wacker :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen...deine Schürze wunderschön...
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    Uih, die Schürze gefällt mir sehr gut...grau/weiß...und dann noch mit Sternen....absolut Schön!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Sabrina, an und für sich bin ich ja eine absolute Küchenschürzengegenerin, aber deine ist ein echter Eyecatcher, TOLL !!!
    Liebste Grüsse, schickt dir Eke

    AntwortenLöschen
  22. Deine Sternenschürze ist ganz toll geworden und passt hervorragend zu Dir und Deinem Stil!
    Lieben Gruß sendet Dir Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Du kreative Nähkünstlerin ;-)

    was für eine zauberhafte Schürze.... und ganz im Sabrina-Sternchen-Style..... in den passenden Farben.... einfach toll.

    Ich finde, so tolle Schürzen sind eigentlich schon ein richtiges Kleidungsstück.... und viel zu schade, um sie "nur" in der Küche zu tragen.

    Hoffentlich geht es Euch inzwischen wieder besser, die blöden Bazillen sind schon wieder überall unterwegs, kaum dass der Sommer vorbei ist.
    Erholt Euch gut und lasst es langsam angehen.

    Mir geht es gut, vielen Dank für Deine liebe Nachfrage. Ich stecke gerade in den Vorbereitungen für meine erste eigene ;-) Weihnachtsausstellung in meinem "eigenen" Showroom ;-)...... werde sicher ganz bald darüber schreiben, so hoffe ich :-)

    Ich wünsche Euch einen gemütlichen und stressfreien Wochenstart.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    supertolle Schürze!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe auch Sterne und Schürze ;) diese ist die tolle kombination vonbeiden, einfach sternig schön :D

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein tolles Teil geworden!
    Ich bin absoluter Nähanfänger, aber eine Schürze steht auch auf meiner to-do-Liste!
    Gibt es irgendwo ein Schnittmuster im Netz, kannst Du was empfehlen?

    VG
    Annchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!