Mittwoch, 16. Oktober 2013

DIY Label für Dosen

Ihr kennt bestimmt diese tollen Sternchen Teedosen, die man zum Beispiel hier bekommt. 
Auch ich habe mich sofort verliebt, aber trotz meiner Sterchen Sucht zurück gehalten. Was Tee angeht bin ich nämlich etwas wählerisch und mein  DIY Gen sagte mir: " Das kannst Du auch selbst"!




Also bin ich auf die Suche nach Teedosen gegangen und bin hier fündig geworden. Ich werde sie auch für unseren diesjährigen Adventskalender einsetzen.





Dann habe ich versucht mir selbst ein Label zu gestalten und ich bin für " selbstgemacht " ganz zufrieden. Den Sternchenhintergrund habe ich mir hier heruntergeladen ( ich habe den dunkelblauen auf s/w geändert und dann zum Grau hin angepasst ); den Rest habe ich über Photoscape gemacht. Das Label habe ich dann auf wiederablösbaren Etikettenpapier ausgedruckt.




Für den Teebeutel habe ich mir auch noch Anhänger erstellt. Bekloppt oder ? 
Aber schön !!!!!













?



Klasse, oder ?

Viele Grüße
Sabrina

P.S. Vielen Dank für die tollen Kommentare zu meinem neuem Sterne Geschirr.
Aber einen Kommentar habe ich nicht vestanden. Warum führe ich mich wie eine moderne Marie Antoinette auf ?
Leider habe ich von der Dame keine Antwort bekommen:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!