Mittwoch, 9. Oktober 2013

Allles muss raus, Sale, ausgemistet

Ich  bin  rigoros am Ausmisten. Ein ganzer Kellerraum voller Dekokram, der teils unangetastet  jahrelang vor sich hinstaubte oder in der Kommode im Dunkeln stand ,habe ich aussortiert.

Es ist sehr befreiend und nun freue ich mich, wenn ich noch folgende Sachen an den Mann die Frau bringen kann.

A. 
1.  Set Teelichtgläser Bauernsilberlook € 3,50 reserviert
2.  weiße Zink Kelle € 1,50  reserviert
3. Set Teelichtgläser, das große hat am Boden eine kleine Abstoßung € 2,00  
4.  Hängewindlicht für Teelicht silber € 2,00  reserviert
5. kleine Madonna 3,50 € reserviert



B.
1. Zinkkerzenständer oval 2,50 €  reserviert
2. Zinkkerzenständer  Herz für Christbaumkerzen € 2,50  reserviert
3. Zinkkerzenständer lang Herz für Christbaumkerzen 3,50 €  reserviert
4. Vase mit  Herz Zink Ständer inkl. Deko:) 3,00 €
5.  Teelichtglas lang 1,50 € reserviert



C.
1.Zinkkerzenständer rund 2,50 €  reserviert
2. Hängewindlicht Herz 2,50€ reserviert
3. Laterne cremefarben 3,50 €  reserviert
4. Zinkhaus cremefarben 4,50 €  reserviert
5. Ständer Holzherz ( mal selbst geweisselt, shabby :) ) 1,00 €  reserviert





D.
1. Drahtherz € 2,50 
2. Teelicht Gläser Set ( schwer ) 2,50 € reserviert
3. Hängewindlicht 4,00 €
4.Zink Schale Herz  IB Laursen 4,00 € reserviert
5.Tischset Merry Xmas von Impressionen  € 6,50
6. Untersetzter creme 4,50 €





E.
1. Kerzenteller Ikea groß  4,50 €   reserviert
2. Set Kerzenständer creme shabby 3,50 €
3. Set Übertöpfe weiß 3,00 €
4. Zink Tüte mit Ösen zum Aufhängen 2,50 € reserviert
5. Anhänger Blume 1,50 € reserviert
6. Teelicht Zink Draht Kerzenständer  Madleys 5,50 €




F.
1. kleine altes Backförmchen 0,50 €  reserviert
2. Set Teelichter Porzellan Rosen 2,50 €  reserviert
3. Zinkkerzenständer rund 2,50 € reserviert
4. Set Stoffherzen Noel Handmade by House No. 43 €  3,00  reserviert




Sodaflaschen zur Deko, nicht mehr funktionsfähig, können nicht geöffnet werden
G.
1. alte Sodaflasche mit Restwasser türkis 17,00 € reserviert
2. alte Sodaflasche Hamburg mit Restwasser klar 17,00 €
3. alte Sodaflasche mit Restwasser klar 15,00 €
4. alte Sodaflasche mit Restwasser helles grün/grau 17,00 €   reserviert
5. alte Sodaflasche mit Restwasser grün € 17,00






 Bei wirklichen Interesse mit Kaufabsicht bitte eine Email  an houseno43(ät)web.de  senden ( kein Kommentar )
Bitte nennt mir den Buchstaben des Bildes und die dazugehörige Nummer des gewünschten Artikels.
Reserviert bedeutet reserviert, verkauft bedeutet ist bezahlt und ist weg !!!

Das ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme/Gewährleistung.

Ich versende per Hermes zu 4,50 € bzw. 5,90 € Versandkosten + 0,50 Verpackungspauschale

ggf. auch Maxi Brief 2,40 € +0,50  Verpackungspauschale

Versand Ausland entsprechend teurer!


Viel Spaß beim Einkaufen !!!!



Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    Dann drück ich mal die Daumen, dass einiges weggeht.
    Sowas hat man ja wirklich viel zu viel. Meine Schränke stehen auch voll, und wenn ich den Rappel bekomme, geht alles zu Ebay.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    eine Frage zum Verkauf auf deinem Blog.
    Muss man irgend etwas beachten oder sich anmelden, ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken bei mir einiges zu verkaufen?
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Verkauf.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    was sich so alles ansammelt, ist schon erstaunlich. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, bitte reservieren....
    Bin im Stress....Meld mich später per Mail....

    B 1 und 3
    C 1 und 5
    F 44

    Danke...
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sabrina!
    Alle sind am Aussortieren (hi,hi) und Du jetzt auch!
    Ich habe auch was gefunden :O)

    Also .. ich würde gerne die weißen Herzen, wo Noel draufgestickt is,t haben und den silbernen Anhänger mit der Blume drauf!
    Vielleicht habe ich ja Glück!

    Bis bald ... Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    oh das könnte ich auch mal wieder machen.
    Es kommt ja doch immer wieder etwas neues dazu
    und einige Sachen holt man gar nicht mehr hervor!
    Dir drück ich die Daumen das du einiges verkaufst!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Header ist wunder-wunderschön! Kompliment!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!