Montag, 30. September 2013

Wohnideen aus dem wahren Leben

Wohnideen – aus dem wahren Leben

Heute stelle ich Euch mal was ganz anderes vor. 

Zur Erscheinung des Wohnbloggger Buches “ Wohnideen- aus dem wahren Leben, startet der Callwey Verlag eine Bloggertour und ich darf Euch das frisch erschienene Buch vorstellen.




Wenn ich mir ein ( Wohn ) Buch zulege, muss es für mich auch irgendwie nett aussehen, mich ansprechen.

Das Buch lässt sich gut in den Händen halten und sieht auf Tisch, Regal und Co. auch noch dekorativ aus. Das Cover in grau und coral passt im Moment super:)




In dem Buch “ Wohnideen- aus dem wahren Leben “ stellen beliebte Blogger aus ganz Europa ihre schönsten Wohnideen vor und zeigen spannende Einrichtungskonzepte aus dem echten Leben

In den fast 5 Jahren, die ich mich im Bloggerleben aufhalte, sind auch für mich einige Blogger dabei, die ich bisher nicht kannte.

Die für mich bekannteste Bloggerin ist da ,Nadine von herzallerliebst .


Vom Flur, über Wohn- und Arbeitszimmer und bis zum Garten verraten die Blogger Ihre persönlichen Tipps & Tricks.


Es lohnt sich in dem Buch immer mal wieder durchzustöbern. Jedes Mal entdeckt man neue Inspirationen. So wird zum Beispiel bei YVESTown ein Kaminschacht in der Küche zu einem dekorativen Regal für Kochbücher und Weckgläser.







Außerdem gefällt mir, das die im Buch vorgestellten Wohnblogger, verschiedene Wohnstile verfolgen.





Mein Fazit zum Buch ! Es ist definitiv mal ein anderes Wohnbuch !!

Weitere Informationen findet Ihr hier oder hier


Viele Grüße
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!