Montag, 30. September 2013

Wohnideen aus dem wahren Leben

Wohnideen – aus dem wahren Leben

Heute stelle ich Euch mal was ganz anderes vor. 

Zur Erscheinung des Wohnbloggger Buches “ Wohnideen- aus dem wahren Leben, startet der Callwey Verlag eine Bloggertour und ich darf Euch das frisch erschienene Buch vorstellen.




Wenn ich mir ein ( Wohn ) Buch zulege, muss es für mich auch irgendwie nett aussehen, mich ansprechen.

Das Buch lässt sich gut in den Händen halten und sieht auf Tisch, Regal und Co. auch noch dekorativ aus. Das Cover in grau und coral passt im Moment super:)




In dem Buch “ Wohnideen- aus dem wahren Leben “ stellen beliebte Blogger aus ganz Europa ihre schönsten Wohnideen vor und zeigen spannende Einrichtungskonzepte aus dem echten Leben

In den fast 5 Jahren, die ich mich im Bloggerleben aufhalte, sind auch für mich einige Blogger dabei, die ich bisher nicht kannte.

Die für mich bekannteste Bloggerin ist da ,Nadine von herzallerliebst .


Vom Flur, über Wohn- und Arbeitszimmer und bis zum Garten verraten die Blogger Ihre persönlichen Tipps & Tricks.


Es lohnt sich in dem Buch immer mal wieder durchzustöbern. Jedes Mal entdeckt man neue Inspirationen. So wird zum Beispiel bei YVESTown ein Kaminschacht in der Küche zu einem dekorativen Regal für Kochbücher und Weckgläser.







Außerdem gefällt mir, das die im Buch vorgestellten Wohnblogger, verschiedene Wohnstile verfolgen.





Mein Fazit zum Buch ! Es ist definitiv mal ein anderes Wohnbuch !!

Weitere Informationen findet Ihr hier oder hier


Viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung, Sabrina!
    Ich denke, ich werde mir das Buch zulegen, bei den bekannten Bloggerinen- ein Muss!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich schon auf einigen Blogs gesehen und so langsam überlege ich mir doch, ob ich es kaufen soll. ;-)
    Die Bilder finde ich sehr ansprechend und gut ausgewählt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch könnte mir auch gefallen. Danke für den Tipp!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Noch laufen ein paar Giveaways...aber ich gewinne irgendwie nie, also werde ich es mir wohl auch kaufen müssen...;)
    Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    ich mag solche Bücher total gerne!
    Danke für den Tip und hast du
    klasse vorgestellt!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. ...vielleicht eine Idee sich das Buch zu Weihnachten schenken zu lassen.

    Danke für die Buchvorstellung !

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    das klingt wirklich toll, gerade weil auch unterschiedliche Wohnstile gezeigt werden!
    Danke für's Vorstellen,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem tollen Buch. Dank für den Tipp! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    Also ein Buch für die Wunschliste.
    Danke fürs Zeigen und Dir einen schönen Tag,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina!
    Vielen Dank für´s Zeigen!
    Das sieht wirklich toll aus das Buch und hört sich auch gut an!
    Das werde ich mir mal genauer betrachten (lach)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ...danke für den Tip..!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    ich liebe ja solche Bücher...werde ich mir gleich auf meine Wunschliste schreiben. Irgendwie habe ich deine letzten Posts verpasst, dabei sind die wieder so schön. du bist dich hoffentlich nicht aus meiner Liste gefallen! Das muss ich gleich überprüfen, damit ich nichts mehr von die verpasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    danke für den Tip, hört sich super an!!!
    Eine tolle Woche noch....!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    das Buch steht definitv auf meiner Wunschliste - überhaupt kann man mit Wohnbüchern von Callwey nichts falsch machen, finde ich immer wieder!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ein toller Tipp, und bestimmt eine Quelle der Inspirationen...vielen Dank dafür!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    habe mir das Buch auch schon gekauft. Vielen Dank für deine tollen Bilder und Ideen. Vielleicht magst du ja bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Helga
    www.room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!