Samstag, 14. September 2013

Packesel meets House No. 43 - Giveaway

Heute möchte ich Euch meine neue Tasche vorstellen !?

Sie ist von der Firma Packesel-Taschen, die mich vor ein paar Tagen angeschrieben hat, da eine Kundin sie auf meinem Blog aufmerksam gemacht hat.

Hier schon mal einen herzlichen Dank an die mir unbekannte Kundin, die diesen Kontakt hergestellt hat.






Packesel - wer zweimal läuft ist selber schuld! So lautet der Slogan des noch jungen Taschenlabels aus dem Odenwald. Deshalb gibt es große und ganz große Shopper-Taschen aus Planen in verschiedenen Farben. Wer´s lieber klein und fein mag, wird auch fündig. Aus Planen und Lederresten fertigt das Packesel-Team auch hochwertige Smartphone- und Tablethüllen. 

Schaut doch mal im Dawanda Shop, klick oder besucht das Packesel- Team auf Facebook




Ein Schlüsselband ist auch dabei, hier kann zum Beispiel auch  die kleine Windeltasche, die es im Shop gibt, befestigt werden.




Die Taschen passen nicht nur wegen der " Sterne " ins House No. 43



Ich durfte das ganz große Taschenmodell, die Einkaufstasche, testen.
Die Qualität und Verarbeitung der Tasche sowie das Aussehen ist wirklich top.

Ob kleine Päckchen und Briefe von der Arbeit oder der Wochenendeinkauf; es passt alles rein .
Sie ist sehr stabil und Dank der Ledergriffe bequem zu tragen.


Sie  hat eine stattliche Größe von 46 cm und passte daher hochkant nicht in den kleinen Kofferraum von meinem Fiat 500C.

Aber sie macht sich auch sehr gut auf dem Beifahrersitz, oder ?





Sogar der bunte Schulranzen vom Sohnemann lässt sich daran verstecken:)




Das Beste zum Schluss   !

Das Packesel Team hat für die House No. 43  Leser ein tolles Giveaway zur Verfügung gestellt.

Gewinnen könnt Ihr diese tolle Windeltasche, für Windeln oder für all die kleine Dinge, die die Frau so braucht !


Mitmachen kann jeder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, der hier bis zum 21.09.13 einen Kommentar unter diesem Post hinterläßt

und/oder
 bei Facebook, klick das Giveaway kommentiert und teilt.

Über ein Gefällt mir Klick auf der Facebook Packesel-Taschen Seite, klick, würden wir uns auch sehr freuen.








Wer mag, kann das untere Bild mitnehmen und auf seinem Blog verlinken !





Viele Glück und ein schönes Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!