Samstag, 14. September 2013

Packesel meets House No. 43 - Giveaway

Heute möchte ich Euch meine neue Tasche vorstellen !?

Sie ist von der Firma Packesel-Taschen, die mich vor ein paar Tagen angeschrieben hat, da eine Kundin sie auf meinem Blog aufmerksam gemacht hat.

Hier schon mal einen herzlichen Dank an die mir unbekannte Kundin, die diesen Kontakt hergestellt hat.






Packesel - wer zweimal läuft ist selber schuld! So lautet der Slogan des noch jungen Taschenlabels aus dem Odenwald. Deshalb gibt es große und ganz große Shopper-Taschen aus Planen in verschiedenen Farben. Wer´s lieber klein und fein mag, wird auch fündig. Aus Planen und Lederresten fertigt das Packesel-Team auch hochwertige Smartphone- und Tablethüllen. 

Schaut doch mal im Dawanda Shop, klick oder besucht das Packesel- Team auf Facebook




Ein Schlüsselband ist auch dabei, hier kann zum Beispiel auch  die kleine Windeltasche, die es im Shop gibt, befestigt werden.




Die Taschen passen nicht nur wegen der " Sterne " ins House No. 43



Ich durfte das ganz große Taschenmodell, die Einkaufstasche, testen.
Die Qualität und Verarbeitung der Tasche sowie das Aussehen ist wirklich top.

Ob kleine Päckchen und Briefe von der Arbeit oder der Wochenendeinkauf; es passt alles rein .
Sie ist sehr stabil und Dank der Ledergriffe bequem zu tragen.


Sie  hat eine stattliche Größe von 46 cm und passte daher hochkant nicht in den kleinen Kofferraum von meinem Fiat 500C.

Aber sie macht sich auch sehr gut auf dem Beifahrersitz, oder ?





Sogar der bunte Schulranzen vom Sohnemann lässt sich daran verstecken:)




Das Beste zum Schluss   !

Das Packesel Team hat für die House No. 43  Leser ein tolles Giveaway zur Verfügung gestellt.

Gewinnen könnt Ihr diese tolle Windeltasche, für Windeln oder für all die kleine Dinge, die die Frau so braucht !


Mitmachen kann jeder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, der hier bis zum 21.09.13 einen Kommentar unter diesem Post hinterläßt

und/oder
 bei Facebook, klick das Giveaway kommentiert und teilt.

Über ein Gefällt mir Klick auf der Facebook Packesel-Taschen Seite, klick, würden wir uns auch sehr freuen.








Wer mag, kann das untere Bild mitnehmen und auf seinem Blog verlinken !





Viele Glück und ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön. Und der Sternchenstoff erst.
    Die würde ich echt gerne haben
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ist die hübsch!!!!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo an einem verregneten Samstag - Herbst, gell :-)
    Die Taschen sind wirklich toll! Ich mag sowas und nicht nur wegen der Sterne!
    Vielleicht hab ich ja Glück...

    Liebe Grüße Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche scheint ja wie gemacht fürs house no. 43. Einfach wunderschön, das Grau scheint den perfekten Ton zu haben. Da springe ich gerne in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum... Sterne & GRAU = PERFEKT!

    Ich drücke mir die Daumen.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Welcher Lichtblick an diesem verregneten Tag!
    Wow- wow- wow...kann ich da nur sagen,
    Da will ich doch mein Glück versuchen!

    Liebe sternengrüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Aber hallo, eine Tasche mit Sterne. Nichts wie rein in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum!!! Diese Tasche ist absolut cool. Ich liebe so große Taschen und dazu noch mit Sternen. Da muß ich mit in den Lostopf :)) Paßt übrigens perfekt zu meinem Kameraband von Dir - grau mit Sternen :))) Wenn das kein Zufall ist.
    GGGGGLG jana

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt - endlich mal eine Tasche, die meinen ganzen Kleinkram aufnehmen kann, der in meiner Lieblingskorbtasche immer unübersichtlich durcheinander (f)liegt. Und Sterne passen immer...
    Viele liebe Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehen die Taschen toll aus, bin ganz begeistert von diesem Shop,
    vielen Dank für's Vorstellen liebe Sabrina.

    Meine Kinder sind zwar aus dem Windelalter raus, aber meine Nichte hat
    erst kürzlich entbunden und könnte so ein Stück sehr gut gebrauchen,
    deshalb mache ich auch gerne mit!

    Liebe Wochenendgrüße
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschen sind ja wunderschön. Und mit den Sternen voll nach Deinem Geschmack.
    Sie sehen wirklich toll aus und sind ja auch wirklich praktisch.
    Daher mache ich auch gerne mit und nehme auch Dein Bild mit.
    Hab einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina, das ist ja perfekt... Wickeltasche wird hier in Kürze auch noch benötigt!
    Und dann noch mit soooo schönen Sternen... Was wünscht man sich mehr?
    Geguckt, geklickt und Bild mitgenommen und verlinkt!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhhhh......OMG...ich werde wahnsinnig :D
    Eine spitzenmäßige Kombination meiner Lieblingsfarbe weiß und dann noch mit Sternchen...ahhhh.
    Da muss ich mein Glück einfach versuchen!
    Bei Facebook wurde auch eifrig geteilt.

    Liebe Grüße
    Sann K.

    AntwortenLöschen
  15. Einfach toll....
    Liebe Grüße,
    Anna-Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh wie toll. Sterne, Sterne.....wie ich sie liebe.

    Da ich vor vier Monaten Mama geworden bin,würde sich die Tasche nicht nur am Kinderwagen hervorragend machen.
    Liebe Grüsse ewie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Ich LIEBE Sterne! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus!da würde es nicht bei der einen Tasche bleiben ....

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh wie toll. Sterne, Sterne.....wie ich sie liebe.

    Da ich vor vier Monaten Mama geworden bin,würde sich die Tasche nicht nur am Kinderwagen hervorragend machen.
    Liebe Grüsse ewie

    AntwortenLöschen
  20. Na, das ist doch mal eine tolle Tasche, die die Frau auch natürlich immer gebrauchen kann...grins
    Und superhübsch ist sie auch noch dazu!
    Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf hinein....
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina diese Tasche passt ja wirklich perfekt zu deinem Blog..und schön praktisch ist sie obendrein, Wäre auch etwas für mich, deshalb bin ich auch gerne bei deinem Giveaway dabei...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    gern nehme ich an der Verlosung teil-Sterne auf "Sterne" stehe ich.
    Deinen Blog verfolge ich als "stille Leserin" immer gern.
    liebe Grüsse aus Hamburg von RIKA

    AntwortenLöschen
  23. Hatte die Tasche schon auf Instagram gesehen, die ist echt toll!
    Ich Versuch mein Glück mal, eine Windeltasche könnte ich noch gut brauchen :)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina!
    Das ist aber wirklich eine schöne Tasche!
    Die gefällt mir auch sehr! Einfach und trotzdem schön!
    Und zu Dir paßt sie sowieso total gut :O)

    Die dazugehörige Windeltasche ist auch süß dazu!
    Auch wenn ich keine Windeln mehr habe, kann man sie ja als kleine Kulturtasche benutzen :O)
    Und deshalb versuche ich auch mein Glück!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,
    die Tasche sieht ja super aus!
    Ich brauche zwar keine Windeltasche mehr, aber das ganze Spielzeug,
    das in meiner Tasche immer durch die Gegend fliegt, wäre darin gut aufgehoben.

    Ich versuche mal mein Glück, denn eine neue Tasche wäre ohnehin fällig.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Lisa
    langen.lisa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabrina!
    Die Tasche ist einfach klasse.............
    Da mach ich mit......
    LG Katrin
    kpraekels@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja toll. Und da meine Eltern auch im Odenwald wohnen, passt das doch prima. Sehr gerne würde ich die Tasche gewinnen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Oh, die gefällt mir aber gut, da mach ich gerne mit...
    Schönes Wochenende. Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  29. Herrlich, aus dem Odenwald komme ich auch - da kann die Tasche ja nur gut sein :-) Ein tolles Give away ist das und ich bin nur zu gerne dabei
    Liebe Grüsse von Tini

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja ein reines Verstauungeswunder, klasse. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Annerose

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,

    Taschen kann Frau nie genug haben. Deswegen hüpfe ich liebend gern in dieses tolle Give-away.
    Windeln kommen zwar nicht hinein, aber tausend Dinge, die in meinem Beutel immer herumschwirren.
    Bildchen ist mit zu mir gewandert.

    Liebe Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    eine tolle Tasche, da mache ich doch gerne mit...
    Taschen kann man nie genug haben, werde gleich mal bei Dawanda schauen,
    dir ein schönes Wochenende, LG Jana

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh, ist die schön :) Da muss man ja mitmachen :)) Liebe Grüsse, Bettina

    AntwortenLöschen
  34. Da mach ich auch gerne mit!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Sternchen,
    eine tolle Tasche, wenn die nicht zu dir passt dann weiß ich es auch nicht.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  36. uiiiii DES is wirklich a scheeene TASCH::::: MI TUASCHT AUSA AUS der VERLOSUNG::: WEIL SO KLOANE hosenscheisser HOB I KOANE mehr dahoam:::: I GFREI MI SCHO FÜR DE WO DES GWINNT::: IS SICHER total STYLISCH.... bussal .. Birgit....

    AntwortenLöschen
  37. Die Tasche passt mit ihrem Sterndesign aber ganz wunderbar zu deinem Blog!! Bei der Verlosung nehme ich sehr, sehr gerne teil ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabrina, die Taschen passen ja wunderbar zu dir...aber zu mir auch! Was für ein tolles Design und wirklich praktisch. Da mache ich bei der Verlosung natürlich gerne mit!
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Oh, das ist ja eine tolle Windeltasche!

    Mache gerne mit bei der Verlosung!

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Sabrina,

    leider habe ich kein Google-Konto und kann deswegen auf deinem Blog
    nicht kommentieren?
    Darf ich auf diesem Weg mitmachen?

    Packesel, so fühle ich mich auch manchmal.
    Aber mit einer solch hübschen Tasche würde ich mich gleich viel besser
    fühlen. ;-)

    Viele Grüße, Sanne
    www.peppermintpopcorn.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sabrina,

    gerne hüpfe ich in dein Lostopf.
    Da ich Taschen verrückt bin, ist das genau etwas für mich...
    deshalb versuche ich gerne mein Glück.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  42. wunderschön, diese taschen... da würde ich auch gleich schwärmen wie du!

    herzliche grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    da hüpf ich doch mal ganz fix in den Lostopf. Die Tasche(n) sind total schön.
    LG und ein schönes Wochenende
    Frauke

    AntwortenLöschen
  44. Die sind ja toll! Da mache ich gerne mit bei der Verlosung, danke dafür...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  45. WOW - wirklich wunderschöne Taschen!
    Dazu kann FRAU nicht nEIN sagen
    Da möchte ich doch auch mein GLÜCK versuchen...
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  46. Hej Hej,
    das Täschchen ist wirklich zu schön!
    Die Farb/Stoffkombi gefällt mir sehr gut!
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sabrina
    ach das ist fein, gut daß Du bei der lieben Nicole mit Deinem Give Away verlinkt bist. So habe ich Dich neugierig angeklickt und hier möchte ich von nun an öfters lesen. Dein Blog gefällt mir sehr!!
    Deshalb werde ich Dich in meine Leseliste eintragen ;)
    Und bei diesem tollen Give Away möchte ich sehr gerne mitmachen. Die Tasche ist ja wunderschön!!
    Dann lass ich Dir ganz liebe Grüße da und verlinke gleich mal dein Give Away.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sabrina,
    das ist ja wirklich eine super tolle Tasche. Ich muss ihn auch haben. Ich schaue gleich auf die Seite.
    Danke, Shimara

    AntwortenLöschen
  49. Wow sehr schön die Tasche grau und sterne einfach toll!
    Danke für dein Givaway , da mach ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin leider noch nicht alt genug für ne Windeltasche :D

    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie süß ♡. Noch sind wir ein windelfreier Haushalt aber was nicht ist kann ja noch werden und so lange würde ich mich opfern sie nur für mich zu nutzen. :-)

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Wow! Die Taschen sind wunderschön!! Und ich würde sogar Windeln reintun!! ;) Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  53. Oh, wie schön... :-D Da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück ;-)
    Lg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  54. Die Taschen sind echt richtig schön und die Größe bestimmt super praktisch ... Liebe Grüße miriam

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sabrina,
    was für eine klasse Tasche. Die darf man wirklich nicht im Kofferraum verstecken ;-) Bei dieser tollen Verlosung bin ich doch gerne dabei und nehme dein Foto gleich mit ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  56. Die Taschen sind wirklich schön. Ein toller Shop! Danke fürs vorstellen.
    Da mache ich gerne mit.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  57. Oh, gerne versuche ich mein Glück bei der tollen Windel- oder Schnickschnacktasche! Die Taschen sind echt toll!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  58. SUPERschön find ich die Taschen und deshalb versuch ich mal mein Glück.
    Windeln brauch ich zum Glück bei meinen großen Mädels keine mehr mitnehmen, aber da passen ja auch gut andere Sachen hinein ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  59. WOW,da versuch ich auch mal mein Glück-so eine hübsche schlichte Tasche wär auch was für uns:-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  60. Hi Sabrina, wow, die Tasche ist echt der Hammer - genau mein Geschmack. So etwas kann frau immer gebrauchen. Da mach ich gerne mit.

    Übrigens, dein neuer Header gefällt mir super.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  61. ohjaaa, die würde ich auch gern haben!!
    Ich lieeeebe Sterne und die würd sicherlich ganz toll an der Garderobe aussehen:)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Windeltasche ist ja ein lustiger Ausdruck. Kannte ich noch nicht. Ich hätte für die süsse Tasche auch 1000 und eine Verwendung. Sozusagen alles - ausser Windeln. Die werden hier nicht benötigt. Sie hat auch eine perfekte Grösse. Danke für die Verlosung auch an das Packesel-Taschenteam.
    Grüsse vom Lotterstübchen.
    Bild wird auch gleich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  63. DIE Tasche ist ja toll, sehr gern probiere ich bei der Verlosung mein Glück und springe in den Lostopf....
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  64. Hallöle,
    oooh, so über so eine tolle Tasche würde ich mich sehr freuen. Ich habe bereits verschiedene Modelle bei anderen Frauen gesehen und fand sie alle schön und super praktisch. Aus diesem Grund möchte ich bitte auch in die Losschüssel.... also Aaaaanlauf.... Absprung.... und hepp hinein mit mir ;) Jetzt bleibt mir nur noch artig Danke zu "sagen" für die tolle Verlosung und ganz feste die Däumchen drücken. Leider kann ich das Bild nicht verlinken, weil ich selbst keinen Blog habe :(
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  65. Huhuu :)
    die Tasche ist ja super! Die Sterne gefallen mir total!!! :) Gerne mache ich bei der Verlosung mit!
    Dein Bildchen habe ich auch bei mir verlinkt.
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag, maackii

    AntwortenLöschen
  66. Ui, endlich kann ich meine Einkäufe und alles, was sich sonst noch sammelt bei einem langen Tag in der Stadt stilvoll unterbringen!Wirklich sehr, sehr schön!
    Liebe Grüsse und weiter so! Hanna

    AntwortenLöschen

  67. Erstklassig und so schön anzusehen!
    Endlich mal eine Tasche, die meinem bisherigen "Koffer" (so wird derzeit meine überdimensionale Ledertasche betitelt) Konkurrenz macht!
    Neben Portemonnaie, Schlüsselbund und Handy... muss ja schließlich noch genug Stauraum für Feuchttücher, Windeln, Schnuller, Trinkflasche, Lieblingsschnuffi und und und da sein!!!
    Und das in einem so wundervollen Design... Da spielt Mutti doch gerne den "Packesel" fürs Kinderlein... :-)

    Wirklich sehr gelungen und mit Sicherheit DER Hungucker - da werden alle anderen Muttitaschen blass vor Neid. ;-)

    Viele liebe Grüsse aus dem Pott und allen einen herrlichen Sonntagnachmittag

    Dani

    AntwortenLöschen
  68. Sehr sehr hübsch - und bestimmt auch perfekt fürs Strickzeug, weil sich die Nadeln nicht durchmogeln können ;-)

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie schön, diese beiden Modelle passen ja perfekt zu dir.

    Der Gewinn wäre auch für mich perfekt, denn bald werden hier zwar gar keine Windeln mehr benötigt, aber Feuchttücher bleiben mir noch gaaaanz lange erhalten, wie es aussieht. :o) Und auch sonst würde der Kleinkram meines Sohnes da schön verstaut Platz finden. Ich würde mich sehr freuen.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  70. Wow - die Taschen sind wunderschön. Da macht das Schleppen der Einkäufe doch viel mehr Spaß und Mama ist gerne Packesel!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  71. Tolle Taschen! Das wäre ein toller Gewinn :o)
    Liebe Grüße
    Annika
    familie@kleine-web.de

    AntwortenLöschen
  72. Wow!!! Tolle Taschen! Ich mache GERNE mit! Ganz liebe Grüße! Beatriz

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Sabrina,
    da hüpf ich aber noch schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Die Taschen mit den Sternen sind ja wohl der Hammer.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  74. Ohh, so schön mit den Sternen!!!
    Da hüpfe ich doch sehr gerne noch mit ins Lostöpfchen...

    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  75. Sterne, wie schön!
    Auch die Tasche sieht toll aus...genau meine Farben!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Sabrina,
    Das sind ja tolle Taschen. İch hüpfe am besten auch in dein Lostopf.
    Lg
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen
  77. Oh, sind die Packesel-Sächelchen schön ♥
    Kein Wunder, dass der Kontakt zu dir hergestellt wurde, der Stern passt doch perfekt zu dir...
    andererseits passt er aber auch gut zu mir ;)
    Daher hüpfe auch ich liebendgerne in den Lostopf und wünsche uns allen ganz viel Glück ♥
    Danke für solch eine tolle Verlosung! :-*
    LG
    Katarina

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Sabrina,
    die große Packesel-Tasche sieht ja gigantisch aus und passt ganz toll in dein Auto, wäre eine Schande, sie im Kofferraum zu verstecken ;)

    Ich reihe mich jetzt mal ganz schnell in die "haben-wollen-Schlange" ein, denn auch die kleine Tasche sieht super chick aus und würde ganz gut zu mir passen...

    Ganz lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  79. Was für tolle Taschen! Ich liebe Sterne und springe schnell in den Lostopf um mein Glück zu versuchen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Sabrina,

    was für dein tolles Giveaway...Taschen brauch Frau immer!
    Ich habe das Bild auf meinem Blog mitgenommen.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  81. Juhu Sabrina,
    ohhh diese Tasche ist ja Süß... ich würde sie glatt für mich nutzen, die Maus hat schon eine Windeltasche... :) Die Mami brauch mal etwas neues :)
    Verlinkt habe ich das Bild natürlich auch :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    Mensch, die Tasche ist der Wahnsinn!! Würde sie gern für meinen kleinen großen Mann gewinnen.
    Liebe Grüße, Stef fi

    AntwortenLöschen
  83. Hey!
    Das ist ja toll. So eine tolle Tasche zu testen.
    Ich mach auch mit.
    Windeltasche kann ich ja auch gut gebrauchen, besonders so eine schöne : )

    AntwortenLöschen
  84. Hej, hej, guten Morgen.
    Diese Tasche ist der Hammer. Da mach ich auch mit. Rein in den Topf und nun warten, warten, warten,.....
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  85. Da ich Taschensüchtig bin, möchte ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Sabrina,
    da möchte ich doch mein Glück versuchen. Die Tasche ist wunderschön, davon kann Frau ja nie genug haben.

    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Sabrina,wow ist das eine tolle Tasche,die würde ich gerne gewinnen,denn Sterne passen ja immer bei rein:0)
    Also hüpfe ich schnell in das Losstöpfchen und hoffe die Glücksfee drückt mir die Daumen.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Sabrina,

    die Tasche ist ja wie für dich gemacht!! Besser geht's ja wohl nicht! Toll, genau dein Stil!

    Beim Giveaway mache ich auch sehr gerne mit, Taschen (vor allem mit Sternen) kann man ja nie genug haben!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  89. Oh, was für ein schönes Täschchen. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  90. Eins zwei drei und schon bin ich im Lostopf mitdabei:)

    Bei so einem tollem giveaway mach ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  91. Auch mich möchte meine Chance nutzen und hüpfe gleich mal in den Lostopf hinein. Hoffe die Glücksfee ... ich meinte natürlich die Sternenfee ist mir hold.

    Liebe Grüße
    ZuckerMaus

    AntwortenLöschen
  92. Das ist doch mal ein traumhaft schönes Produkt zum Testen,
    über das sich bestimmt jeder gefreut hätte!

    Einen herzlichen Gruß

    Julia

    AntwortenLöschen
  93. *sternegehenjaimmer* tolle Teilchen, gerne hüpfe ich da mit in den Lostopf.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  94. Haalloooo, ich auch will.......
    Bin dabei und hoffe, daß mir das Glück hold ist....
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  95. Ooooooh, da mache ich doch gerne mit! Ich wohne zwar in Holland, habe aber eine Adresse in Deutschland. Darf ich in den Lostopf hüpfen?

    AntwortenLöschen
  96. Das ist ja wirklich eine tolle Tasche! Die sieht auch schon sehr stabil aus!
    Und schön ist sie auch noch ! Schön und praktisch, was will frau mehr?!?
    Liebe Grüße vom Niederrhein, Sabina

    AntwortenLöschen
  97. Sterne, diese Tasche ist der absolute Hingucker! Vielleicht hab ich ja Glück!
    Ab in den Lostopf....:-)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  98. Wahnsinn!! Was für eine wunderschöne Tasche. Ich drücke mir ganz doll selbst die Daumen :)!! Und nun springe ich mal mit in den Lostopf ...

    Liebe Grüße
    Kathinki

    AntwortenLöschen
  99. Hach da werden doch direkt die Muss-ich-haben-Hormone ausgelöst!!! Wirklich tolles Teilchen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  100. Was für ein schönes Shopping Täschchen......haben wollen.
    Ich hüpfe gleich mal rein ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Tirza

    AntwortenLöschen
  101. Oh die Tasche ist ja wirklich wunderschön! und der Sternchenstoff erst!
    Da würden sich meine Unisachen bestimmt sehr gut drinnen machen :-)
    Haben, haben, haben...

    Liebe Grüße,
    Jennylein

    AntwortenLöschen
  102. Wow! Eine Tasche wie für mich gemacht! :-) Ich bin dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  103. suppppper schön die tasche, die sterne, dein blog ...
    wer nicht mitmacht kann nicht gewinnen.

    so da bin ich
    sternige grüße von der
    uli K.

    aus K. bei A

    AntwortenLöschen
  104. Moin Sabrina, na das passt ja - in wenigen Tagen werde ich zum zweiten Mal Tante und da bietet es sich doch an, dass ich ins Töpfchen hüpfe...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  105. Hej Sabrina,

    die Tasche ist ja ein Wahnsinn an Verarbeitung und Aussehen...endlich mal eine die vom Üblichen 0815 absticht. Die Farbzusammenstellung ist auch wunderschön und dann auch noch praktisch

    Ich werde mir wünschen bei der Verlosung gaaanz viel Glück zu haben :)

    Viele liebe Grüße soll ich von meinem bisherigen Packesel Schatz ausrichten, er hätte nichts dagegen ersetzt zu werden!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  106. Das Täschchen ist ja super süß, würde mir sehr gefallen! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne... Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Sabrina,
    erst mal Kompliment zu deinem Blog, ich schau so gerne vorbei. Lange kenne ich ihn noch nicht, seitdem gucke ich immer, wenn es einen neuen Post gibt....
    Ich mag natürlich auch gerne mit in den Lostopf. Hab zwar noch nie ein Candy gewonnen, aber vielleicht hab ich ja diesmal Glück. :-)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende,
    viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Sabrina,
    tolle Tasche, da hüpf ich gerne in den Lostopf.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Sabrina,
    ...da greif ich einfach mal nach den Sternen...manchmal werden Wünschw wahr!
    Liebe Grüße und Glückwünsche für so einen ollen Blog
    Christel

    AntwortenLöschen
  110. Hi Sabrina,
    oh, die würde mir auch sehr gefallen! da versuch ich doch auch mal mein Glück!
    Einen tollen blog hast du..bin durch Zufall drauf gestossen…und hab dich grad wiedererkannt. Deine Wohnreportage hab ich nämlich mit Genuss gelesen. Ich nehme das Bild gleich mit auf unseren blog ;-)
    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Sabrina,

    habe von Deinem Giveaway schon vor ein paar Tagen gelesen und wollte mich auch sofort eintragen - aber wie das so ist, kam etwas dazwischen und dann habe ich es vergessen. Gut, dass Du mich heute daran erinnert hast! Bei so einer tollen Tasche, dazu mit Sternen, kann man nicht nein sagen. Deshalb hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen!
    Deine Tischdeko ist übrigens superschön! Und praktisch, da sschnell weggeräumt!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Sabrina,
    wow was für eine tolle Tasche, bin durch zufall auf deinen Blog gelandet. Hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen,
    und drücke mir die Daumen;)

    Schönes Wochenende
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  113. Das ist ja ein toller Blog. Hier schaue ich künftig oft rein und in die Leserliste trage ich mich auch ein!

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  114. Das ist ja eine tolle Tasche, die ich mir auch sehr gut für's Strickzeug vorstellen könnte.
    Ich hab deinen Blog auch gerade erst durch Zufall entdeckt und hoffe ich darf ihn verlinken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  115. Ooooohhhh wie wunderschön da kann ich gar nicht anders und muss sofort ins volle Lostöpfchen springen. Ich mach mich auch ganz klein. :o)

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!