Samstag, 7. September 2013

neue ( Sterne ) Kissen / new ( star ) cushions

Heute wird es ein bisschen weniger bunt als im letzten Post. Da habt Ihr gestaunt, oder ?

 Auf der Couch ist auch der ein oder andere Farbtupfer in Form von neuen Kissen, die ich genäht habe, entstanden.





















Die beiden kleinen bunten Kissen haben ein Vor und Rückseite, damit ich schnell das Bild ändern kann.
Das heißt die eine Seite ist " farbig ", die andere Seite " neutral mit grau und weiß !








Für die Kissen war ich Anfang der Woche shoppen.
Meine Ausbeute von


Stoff und Stil  hat bei uns  in der Nähe die erste deutsche Filiale eröffnet.
Ein riesiges Angebot  von Stoffen, Garnen, Bändern und vieles mehr.


















Heute auch wieder lauter Sterne in diesem Post.
Hier habe ich einen Stern auf eine fertige Kissenhülle einen Stern appliziert.

Einfach den gewünschten Stoff auf Vliesofix aufbügeln, Muster auf das Papier aufzeichnen und ausschneiden.
Ich habe hier die Zackenschere verwendet.
Dann Papier abziehen, Stern aufbügeln und mit einer einfachen Naht, den Stern zusätzlich befestigen.














 Bei Tatjana von Resis weiße Welt   heiße ich aufgrund meiner ganzen Sterne Dinge mittlerweile " Sternchen   !
Kürzlich habe ich von Ihr diesen tollen Spülschwamm und den selbst gehäkelten Untersetzer bekommen-

Tatjana, vielen Dank  nochmal !




Hin und wieder bekomme ich auch liebe Mails von House No. 43 Lesern, die mir ganz viele Komplimente machen und sich für die Inspirationen auf meinem Blog bedanken.

Dani zum Beispiel habe ich mit meinem Sternenrausch angesteckt und sie hat mein DIY Sterne auf Rattanuntersetzern und auf den Teppich auch ganz toll umgesetzt, oder ?



So das war ein langer Post !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!