Freitag, 20. September 2013

herbstliche Tischdekoration - fall table decoration

Heute zeige ich einen weiteren Teil meiner Herbst Dekoration. 





Auf unserm Esstisch  muss die Dekoration nicht nur gur aussehen, sondern auch praktisch sein. D.h. ich muss sie schnell wegnehmen oder beiseite stellen können.




Dafür habe ich eine alte Obstkiste genommen und sie mit Hortensien, Kerzenständer, Teelichtern und Baby Boo´s gefüllt.




Eine Baumscheibe habe ich auf ein umgedrehtes Glas gestelt ,so habe ich höher gestellte Dekofläche in der Kiste:)




Bis auf die Kürbisse, habe ich alles aus meinem Fundus. Kaufen brauche ich eigentlich nichts Neues:)




Obwohl  eine neuer Tisch wäre klasse. Jahrelang wollte ich immer einen weißen Esstisch haben. Jetzt habe ich einen und in letzter Zeit könnte ich mir wieder sehr gut einen Tisch in Holzfarben vorstellen.
Kennt Ihr dieses Hin und Her ?




Man kann ja mal schauen !  Fündig wurde ich zum Beispiel mit Massivholzischen bei  Frohraum.dewo man individiuelle Massivholzmöbel nach Maß bestellen kann.


Mal schauen was der Herr des Hauses von House No. 43 sagt.....




Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
Das nächste Mal melde ich mich dann mit der Gewinnerin meiner Verlosung.
Es ist schon sehr eng im Lostopf, aber ein bisschen passt noch rein:)

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!