Freitag, 20. September 2013

herbstliche Tischdekoration - fall table decoration

Heute zeige ich einen weiteren Teil meiner Herbst Dekoration. 





Auf unserm Esstisch  muss die Dekoration nicht nur gur aussehen, sondern auch praktisch sein. D.h. ich muss sie schnell wegnehmen oder beiseite stellen können.




Dafür habe ich eine alte Obstkiste genommen und sie mit Hortensien, Kerzenständer, Teelichtern und Baby Boo´s gefüllt.




Eine Baumscheibe habe ich auf ein umgedrehtes Glas gestelt ,so habe ich höher gestellte Dekofläche in der Kiste:)




Bis auf die Kürbisse, habe ich alles aus meinem Fundus. Kaufen brauche ich eigentlich nichts Neues:)




Obwohl  eine neuer Tisch wäre klasse. Jahrelang wollte ich immer einen weißen Esstisch haben. Jetzt habe ich einen und in letzter Zeit könnte ich mir wieder sehr gut einen Tisch in Holzfarben vorstellen.
Kennt Ihr dieses Hin und Her ?




Man kann ja mal schauen !  Fündig wurde ich zum Beispiel mit Massivholzischen bei  Frohraum.dewo man individiuelle Massivholzmöbel nach Maß bestellen kann.


Mal schauen was der Herr des Hauses von House No. 43 sagt.....




Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
Das nächste Mal melde ich mich dann mit der Gewinnerin meiner Verlosung.
Es ist schon sehr eng im Lostopf, aber ein bisschen passt noch rein:)

Sabrina

Kommentare:

  1. ...hi, hi, dann bleib ich mal noch a bißerl beim Holztisch,
    ach, und wenn mal klicken magst:
    www.schreinerei-reim.de - noch im Aufbau, aber es wird. (wir liefern leider wohl nicht bis zu euch)
    Deine Deko ist ein Traum diese herrlich rosa, mit lilastich, genau so was hätte ich mir als Kuchenteller gewünscht.
    Tolles Wochenende wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    Also mir gefällt sie super, Deine Herbstdeko in der Kiste. Du hast Recht, schöne Deko muss auch praktisch sein vor allem am Esstisch.
    Sende Dir ♡-liche Grüße aus dem grad verregneten Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    das ist eine wunderschöne Idee, besonders die Hortensien in dem Glas gefallen mir.
    Und die Kiste ist immer ruckzuck weggeräumt.
    Hab einen schönen Freitag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina
    Wunderschön sieht Deine Herbstdeko aus. Ich mag diese Farben sehr.
    Ich bin etwas spät dran.... Ich hab's erst jetzt gemerkt, dass auch Du "Part of Design Guide Network" bist ;o) Herzlichste Gratulation! Ich freue mich für Dich! Ich besuche Deinen Blog immer sehr gerne. Deine Posts sind ein wahrer Augenschmaus. Leider fehlt mir oftmals die Zeit zum Kommentieren. Nimm's mir nicht übel... deshalb melde ich mich so selten.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, deine Herbstdeko, tolle Farben!
    Das mit dem Tisch...oh ja, kenne ich! Meinen hab ich weiß gestrichen, jetzt bereue ich es fast...aber wieder abschleifen?
    Nee.....grübel.....

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Wir könnten ja tauschen, ich hab einen dunklen allerdings sehr großen und hätte gerne einen Weißen auch wieder großen!

    AntwortenLöschen
  7. Ja das hin und her kenne ich auch nur zu gut. Meiner war bis vor kurzem noch dunkel. Seit kurzem ist er jetzt weiß, find ich super, aber wer weiß, wie lange noch ;-)

    Die Deko find ich klasse, vor allem die Kiste hat es mir angetan. Für mich muss es nämlich auch leicht wegräumbar sein.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Sternchen,
    toll deine Herbst-Deko in der Kiste, sehr schöne Farben die toll miteinander harmonieren und so süße Baby Boos, hätte ich den einen nicht vom Christinerl geschenkt bekommen, hätte ich noch immer keine in unserer Stadt gefunden, hier gibts keine oder aber ein anderer hat sie alle aufgekauft.
    Das mit dem Tisch kenne ich nur zu gut, ich möchte auch lieber wieder einen naturfarbenen ;-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    wirklich eine tolle Deko, die Farben passen super zusammen und das alles in die Kiste zu packen, war eine super Idee. Da kannst du sie wirklich schnell beiseite räumen, wenn du den gesamten Tisch brauchst.
    Was die Baby Boos angeht: Ich habe welche unter anderem bei Real gefunden. Nur mal als Tipp, hätte dort nie welche vermutet...
    Viele liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, das ist superpraktisch so......;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Deko. Vor allem die Kürbisse finde ich niedlich.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus! So eine Holzscheibe finde ich toll, aber hier ist weit uns breit kein Holzsägewerk oder dergleichen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Das sind tolle herbstliche Farben!
    Genau mein Geschmack.
    Schön hast du wieder dekoriert.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    über Deine Esstisch-Geschichte musste ich eben laut lachen. JA, sowas kenn ich auch. Erst so, dann doch wieder anders... Deine Esstisch Deko gefällt mir wahnsinnig gut. Die Farben sind toll und alles ist superschön aufeinander abgestimmt. Deine Baumscheiben finde ich auch klasse. Woher hast Du die?

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina!
    Schön gemütlich schaut´s bei Dir aus! Und die Deko sieht wunderschön aus!
    Toll auch die Idee mit der Holzscheibe!
    Für den Tisch drücke ich Dir die Daumen!
    Ich wollte auch immer einen weißen, hat aber nicht geklappt und nun bin ich meinem holzfarbenen wieder sehr zufrieden! Wir Frauen sind schon komisch, gell?

    Hab ein tolles Wochende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    das sieht schön aus! Ich mag's auch praktisch zum "schnell Wegräumen"... Die Kürbisse sind immer so niedlich, und die Idee mit der Holzscheibe ist toll.
    Das mit dem ewigen Hin und Her kann ich gut verstehen - ich bin oft "nah dran", unseren Esstisch weiß zu streichen, aber so holzfarben gefällt er mir auch, deshalb hab ich es bisher dann noch nie gewagt".
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Deko liebe Sabrina , gefällt mir sehr gut!
    Habe ein schönes Wochenende liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Deko!!!
    Ich wünsche dir ein tolles Herbstwochenende.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Huhuu liebe Sabrina,

    hach - jetzt beginnt wieder die gemütliche Zeit Zuhause mit schönen Dekorationen, warmen Farben und viiiiielen Kerzen! Da könnte ich mir auch einen schönen Tisch in warmen Holzfarben sehr schön vorstellen! Bin gespannt wie ihr euch entscheiden werdet!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina ...
    sieht das toll aus ...
    Die Kiste ist der Hit und deine Deko ist in wunderschönen Farbtönen ...

    Ich wünsche auch dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Toll,liebe Sabrina. die Farben machen sich Super in deiner Wohnung. gglg Bine

    AntwortenLöschen
  22. ...Deine Deko gefällt mir sehr...besonders die Farbkombi....!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    Hab gerade Deinen Blog entdeckt :-)!
    Schöne Deko, vorallem sehr praktisch ( jaja,das Wegräumen...). Ich kenne das hin und her nur zu gut. ;-)! Verstehe Dich da vollkommen!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  24. Ich nochmal..war jetzt etwas blöd erklärt...ich habe dich WIEDERGEFUNDEN! Letztes Mal hab ich nicht gefunden, wo ich mich eintragen kann ( ja, ich hab immer RECHTS gesucht....und es ist UNTEN....hab ich jetzt auch verstanden...:-).
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!!!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    Sooo schön sieht es bei Dir aus! Die Idee mit der Kiste ist praktisch UND toll, denn die einzelnen Dekobestandteile wirken nicht so verstreut. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  26. P.S.: Du hast ganz im Ernst kein Sternentablett? Wie kann denn das sein? Du warst doch sozusagen meine Inspiration mit Deinem Sternenhaus. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabrina,

    eine wundervolle Schatzkiste! Ich mag das auch, wenn man alles schnell beiseite stellen kann! Also unser Esstisch ist noch natur, aber der soll bei Gelegenheit abgeschliffen und weiss lasiert werden, aber nur ein wenig, so dass die Holzmaserung durscheint.

    Deine Farbkombination von blassem rosa und Naturtönen ist eine echte Augenschmeichelei!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    das hast du wieder toll hinbekommen.
    Die Kiste ist toll und der weisse Kürbis in der Muffinform sieht sehr schön und harmonisch aus.
    Viele liebe Grüße
    Tirza

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!