Dienstag, 3. September 2013

apple crumble am bunt gedeckten Kaffeetisch- apple crumble on the colorful coffee table

Heute Nachmittag habe ich mal tief in die Farbkiste gegriffen und bunt den Kaffeetisch dekoriert.









Pink, lila und ein bisschen orange !

Na reibt Ihr Euch die Augen. Rund herum bin ich auch dabei in die doch grau weiße Einrichtung etwas Farbe zu bringen. Ich fürchte nur das wird nur von kurzer Dauer sein:) 
Frau hat ja sonst nichts zu tun, oder ?







Und was gab es an diesem Kaffeetisch ?

Ich habe ein apple crumble gemacht.


Apple Crumble

Zutaten:

500g Äpfel
100 g Butter
100 g braunen Zucker
175 Mehl
Zimt
Zitronensaft

Zubereitung:

Die Äpfel schälen und in Spalten schneiden und mit Zitronensaft beträufeln

Die Apfelspalten in eine gefettete Form geben und 

aus der Butter, den Zucker und das Mehl und ein wenig Zimt einen Streuselteig kneten

Den Teig auf die Äpfel geben !

Bei 200 Grad im vorgeheizten Backofen ca. 30 Minuten backen.

Ich habe die Hälfte der Zutaten genommen, das reicht gut für 3 Personen.







Super lecker mit Vanilleeis !!!




Viele Grüße Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!