Montag, 19. August 2013

umdekoriert - redecorate

Das ein oder andere neue Teil bewirkt fast immer, dass umdekoriert werden muss.


Da wandert das ein oder andere Teil auf das andere Sideboard.


und manches muss Platz machen für die neuen Lieblingskerzenständer von Westwing


Der Esstisch wird komplett frei geräumt und nur mit einem großen Rattantablett und den neuen Zink Glas Teelichtern von Westwing bestückt.

Für alle die noch nicht bei Westwing registriert sind, gibt es über diesen Link 10 € Startguthaben.
Ich werde da fast immer fündig.


Das Regal wird ein Sammelsurium, wo irgendwie alles zusammenpasst !



Vor einer Weile habe ich mir ein schlichtes Kissen mit einem Stern in Neon Farben bestickt. Ich versuche es ja immer wieder mit ein paar Farbtupfern:)


ein Tischset ebenfalls bestickt


das Kissen hat noch eine andere Seite



Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!