Montag, 19. August 2013

umdekoriert - redecorate

Das ein oder andere neue Teil bewirkt fast immer, dass umdekoriert werden muss.


Da wandert das ein oder andere Teil auf das andere Sideboard.


und manches muss Platz machen für die neuen Lieblingskerzenständer von Westwing


Der Esstisch wird komplett frei geräumt und nur mit einem großen Rattantablett und den neuen Zink Glas Teelichtern von Westwing bestückt.

Für alle die noch nicht bei Westwing registriert sind, gibt es über diesen Link 10 € Startguthaben.
Ich werde da fast immer fündig.


Das Regal wird ein Sammelsurium, wo irgendwie alles zusammenpasst !



Vor einer Weile habe ich mir ein schlichtes Kissen mit einem Stern in Neon Farben bestickt. Ich versuche es ja immer wieder mit ein paar Farbtupfern:)


ein Tischset ebenfalls bestickt


das Kissen hat noch eine andere Seite



Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Die Kerzenhalter sind super schön!!
    Von welcher Marke sind sie denn?
    Bei Westwing wird ich sie wohl kaum noch kriegen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich lese erst seit kurzem bei dir mit, wollte dir nur sagen, dass ich deinen Stil total mag. Deine Dekos haben einen ganz besonderen Look, gefällt mir sehr. Bei mir ist immer so viel Kruscht, was so rumliegt und fliegt, da krieg ich das nie so elegant hin. Aber ich schau gern bei anderen zu. ;-)
    LG aus Berlin Ute

    AntwortenLöschen
  3. mei des KENN do hi UND do UMMA,,,, DANN WOS aufi UND ochI.... ,,,, schaut TOLL aus BEI dir,,,und die KISSAL gfallt ma sowiesoooo ::: los da no a BUSSAL do:::: birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kommode ist schön geworden mit den neuen Kerzenhaltern. Und auch der Esstisch sieht klasse mit den kleinen Zinklichtern aus.
    Bei Westwing habe ich schon oft geschaut und auch schöne Sachen gefunden, aber ich habe mich noch nie getraut dort zu bestellen. Ich finde, sie haben teilweise so lange Lieferzeiten.
    Und sobald man ein neues deko-Teil hat, muss umdekoriert werden, kenne ich auch. Habe eben nur eine Kleinigkeit bei Depot gekauft und schwups, ist die kleine Leiter neu dekoriert. Passend zum Herbst mit ganz wenig Farbe.
    Nun hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Teelichter sehen gut aus, liebe Sabrina.

    Ich habe letztens auch ein paar neue Teile bei Westwing geordert. Doch damit das Konto nicht ganz leer wird, lege ich mir nach einem Kauf immer eine Pause auf und schaue auch nicht in die Werbung. Denn mit dem "fündig werden" hast du wirklich recht.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina!
    Ich finde alles sooooo schön bei Dir :O)
    Aber das Rattantablett mit den Zinklichtern ist total schön
    und .... Das Zinklicht auf dem weißen Regal :O)

    Aber Du weißt ja, dass ich Deinen Wohnstil am liebsten mag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    die Westwing-Sachen sind superschön - du hast sie wunderbar in Szene gesetzt -
    dein Kissen ist so süß geworden - schön der Schriftzug mit den Sternchen -
    das Rattantablett gefällt mir am besten - so toll -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. die deko finde ich mal wieder super! herzliche Gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina!
    Wie immer wunderschön bei Dir!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    das kenne ich doch irgendwo her.... wenn man erstmal ein neues Teilchen hat, geht das "Geräume" auch schon los :-)

    Deine Deko ist wunderschön..... und Dein Sternchenkissen erst... ach..... Du und Deine kreativen Hände :-)

    Wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    deine Deko gefällt mir sehr gut und diese Windlichter sind super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Die Kissen sind sehr hübsch geworden. Ich selbst hätte mich zwar wohl eher für dunkelblau oder ein zartes Grau entschieden, aber sie wirken dennoch toll.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    wie schön du dekoriert hast. Die Kerzenständer und auch die Teelichthalter gefallen mir sehr gut.

    Sei lieb gegrüßt,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,

    die Zink Glas Teelichter sind wunderschön und das Kissen und das Tischset total hübsch geworden inkl. der neuen Dekoration - so gemütlich bei Dir :) Hab einen schönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen
  15. Schön ist´s bei Dir liebe Sabrina, wirklich schön dekoriert!

    Griabige Grüss´,
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. So schön! Das Ratantablett gefällt mir super. Mit so einem liebäugele ich auch gerade.
    GGGGGLG jana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina ,
    schön dezent hast du dekoriert .
    Für dein Kissen & das Tischset vergebe 10 Sterne !!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hey Sabrina,

    das sieht alles wieder wunderschön bei dir aus! Projekt "umdekorieren" gelungen!! Von Westwing halte ich mich im Moment noch bewusst fern ... ich weiß nicht was mein Portemonnaie dazu sagen würde ... ich kann doch immer so schlecht NEIN sagen bei schönen Dingen ;-).

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    schön hast du dekoriert! Und das Kissen finde ich absolut klasse - ich mag solche Akzente!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Deine Sternenkissen sehen wirklich toll aus! Pink kommt gestickt gut !
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  21. Sieht das wieder schön aus bei dir. Ein Traum.

    Vielen, lieben Dank für deine mitfühlenden Worte.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    wie wunderschön sieht es bei dir aus. Alles ist so liebevoll dekoriert!
    Hab noch eine schöne Woche
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    die Kissen sehen super aus! Wie machst du das mit dem Sticken? Hast du eine Maschine dafür?
    Und wenn ja, welche?
    Lg, Shimara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe eine Stickmaschine; die Brother Innovis 900 !

      Löschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!