Montag, 5. August 2013

Rückblick Juli - review july

Huch mein letzter Post ist ja schon wieder einige Tage her und der August ist auch schon ein paar Tage alt.

Heute mal einen kleinen Rückblick des letzen Monats im House No. 43




es wurde Dank neuer Lieblings Kitchen Aid fleißig gebacken

*

tausend Mal das Heft mit der Reportage über das House No. 43 durchgeblättert

*

Set´s, Bänder und Teppich mit Sternen bemalt und bestempelt

*

Blumen und DIY Drahthauben in Szene gesetzt

*

es gab eine Eisparty, Grillparty und gemütliche Stunden im Garten verbracht

*

die Schultüte für das baldige Schulkind fertig gestellt



Am Mittwoch steht der große Tag von Sohnemann an.
Er hat seinen ersten Schultag und es gibt noch einiges vorzubereiten.
 Ich glaube ich bin aufgeregter und ich werde mal meinen Taschentuch Vorrat aufstocken:)


Also bis denn

Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!