Montag, 5. August 2013

Rückblick Juli - review july

Huch mein letzter Post ist ja schon wieder einige Tage her und der August ist auch schon ein paar Tage alt.

Heute mal einen kleinen Rückblick des letzen Monats im House No. 43




es wurde Dank neuer Lieblings Kitchen Aid fleißig gebacken

*

tausend Mal das Heft mit der Reportage über das House No. 43 durchgeblättert

*

Set´s, Bänder und Teppich mit Sternen bemalt und bestempelt

*

Blumen und DIY Drahthauben in Szene gesetzt

*

es gab eine Eisparty, Grillparty und gemütliche Stunden im Garten verbracht

*

die Schultüte für das baldige Schulkind fertig gestellt



Am Mittwoch steht der große Tag von Sohnemann an.
Er hat seinen ersten Schultag und es gibt noch einiges vorzubereiten.
 Ich glaube ich bin aufgeregter und ich werde mal meinen Taschentuch Vorrat aufstocken:)


Also bis denn

Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    da wünsche ich Euch doch einen tollen ersten Schultag mit einer prallvollen Schultüte und wenig Hausaufgaben. Dein Julirückblick ist wunderschön und die Kuchenbilder machen richtig Appetit!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Einschulungstag! Genieße diesen Tag und jaaaaaa, nimm ganz viele Taschentücher mit! Mein HEULMOMENT war, als die Lehrerin alle Kinder und MEINEN SOHN mitgenommen hat in den neuen Klassenraum! Weg war er und schwupps war er ein Schulkind! Wie die Zeit vergeht und schwupps ist er jetzt 16 und hat sein letztes Real-Schuljahr vor sich!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Zusammenstellung! Ich bin ganz neidisch auf die Kitchen Aid :/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    ich wünsche Euch einen wunderschönen Einschulungstag. Ich fand den Tag sehr schön damals und wir haben mit der ganzen Familie gefeiert.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    Du warst richtig fleißig im Juli und hast tolle Sachen gemacht.
    Für Mittwoch wünsche ich Euch viel Glück und jede Menge Taschentücher...
    Ich kann mich an die beiden Einschulungen meiner Söhne noch sehr gut erinnern. Da Flossen schon ein paar Tränchen.
    Mach viele Bilder und habt einen schönen Tag,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Hat Dein Hollinderbusch noch ein paar Beeren oder hast Du sie alle abgepflückt???

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    das klingt nach einem schönen Juli!

    Ich wünsch euch nun alles Gute für den großen Tag!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    danke für den tollen Rückblich - wahnsinn, und ich hab alle diese Posts bei dir mitgelesen!! Ich drücke euch die Daumen für Mittwoch und hoffe, dass es für dich nicht allzu schwer wird! Habt einen tollen ersten Schultag!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    eine tolle Collage ist das und die Sachen, die du uns gezeigt hast waren sehr schön. Das
    Heft mit der Reportage über "dein Haus" habe ich auch gelesen :-).
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Einschulungstag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina! Einschulung, oh ja, das ist spannend! Ich hatte das vor drei Jahren und nächstes Jahr bin ich wieder fällig. Taschentücher sind zu empfehlen, denn die faseln da immer was von "loslassen" usw, tse,tse... Aber mit der tollen Schultüte kann ja eigentlich eh nix schief gehen! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sabrina, Dankeschön für den Rückblick ;-)
    Viel Glück für deinen Sohn zur Einschulung!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina...
    oh wow..bei euch sind die Ferien schon vorbei... wir befinden uns "erst" in Woche 4 ...von 9...
    Freu dich auf die neue Zeit mit einem Schulkind- und deinem Kleinen eine schöne Einschulung!

    (das Statement auf Bild Nr.5 kann ich fast nicht glauben ;-) )

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    ich wünsche euch eine schöne Einschulung. Meiner hat morgen ja auch seinen großen Tag und dank dir konnte er sehr schöne Einladungskarten verschicken. Vielen Dank nochmal für die Inspiration.
    Auch sonst liebe ich deinen Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist das schon so weit bei deinem Sohn? !
    Das wird bestimmt ein besonderer Tag. Hast dem David bestimmt was tolles vorbereitet für die Einschulung.

    Ich wünsche euch einen tollen Tag!

    Alles Gute

    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    habe gerade eben die Reportage über dich in der Lisa entdeckt =)
    Sehr schön .....

    LG*Chrisi*
    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ein traumseliger Rückblick, einfach sooo schön! Geniesst die letzten Tage bevor der Ernst des Lebens beginnt. Und zu einem neuen Lebensabschnitt gehören auch ein paar Tranchen!
    Liebste Grüsse und liebe Gedanken, schickt dir Elke-Meisje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    ich weiß noch genau wie aufgeregt ich bei der Einschulung meiner Tochter war, während sie das eigentlich ganz locker gesehen hat! Dein Rückblick ist wunderschön und ich freue mich über jeden Beitrag von dir! Deinen Blog schaue ich mir immer wieder gerne an!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    ein schöner und leckerer Rückblick! Für morgen wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!!! Das wird bestimmt ganz toll und aufregend! Gute Idee, den Tatü-Vorrat aufzufüllen, ich hab auch geheult vor lauter Stolz und Freude! Viel Spaß!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Colage.:) Wunderschone Juli.:)

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Sternchen,
    eine tolle Rückblick-Collage.
    Alles Gute dem Bub zur Einschulung, wird schon werden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    so schnell vergeht der Sommer - alles Gute für die Einschulung, bei uns war es heute soweit...

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    das mit den Taschentüchern ist eine gute Idee ;)) Ist schon verrückt, wie die Zeit vergeht.... einen schönen ersten Schultag für den Sohnemann :)
    Auch komisch, bei Euch geht die Schule wieder an, bei uns haben die Ferien gerade begonnen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe mir gestern auch wieder an den Kitchen Aid Geräten die Nase platt gedrückt, und ich denke, dass spätestens zu Weihnachten ein Toaster aus der Serie bei uns einzieht. Unser nicht mal ein halbes Jahr alter Toaster gibt schon wieder den Geist auf und vielleicht lohnt sich die Ausgabe, wenn der dann mal ein paar Jahre hält ... ;) Was für ein Gerät hast du denn? Hast du es irgendwo gezeigt? Irgendwie finde ich das gar nicht, oder bin ich blind!? ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!