Samstag, 31. August 2013

Rückblick August - review august

Wieso ist der August schon so gut wie vorbei  ? 

Ich habe das Gefühl , die Zeit rast nur so. Ich glaube ich habe noch nie so wenig gepostet wie in diesem Monat und meine geschriebenen Kommentare bei Euch kann ich auch an zwei Händen abzählen.

Ich bin derzeit etwas blogfaul, generell weniger Zeit und das schöne Wetter ( heute regnet es allerdings ) tut sein Übriges.


Trotzdem hier ein August Rückblick



Und damit es nicht so langweilig ist, hier noch meine Instagram Bilder, wo ich etwas aktiver bin.
Ihr findet mich hier



Habt ein schönes Wochenende  !

Sabrina

Kommentare:

  1. Ich habe auch das Gefühl, die Zeit rast wie im Flug!!! Übrigens, noch mal herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Wohnreportage, habe dich erst jetzt in einer der letzten LISA entdeckt und mich richtig gefreut :)!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    das stimmt, der August ist in meinem Gefühl such regelrecht an mir vorbei geflogen... Heute kam endlich mal etwas Regen, der Garten freut sich. Deine Instagram Bilder finde ich auch toll. So ganz kapiert habe ich dieses Tool aber noch nicht... Hast Du nicht Lust, dass mal vorzustellen?

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...na, das ist ja nur zu verständlich... bei dem Sommer! Klar dass man den "real life" genießen will!
    Wird sicher auch bald wieder anders...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch jetzt kein schlechtes Gewissen, oder?
    Klar muß man das schöne Wetter genießen!

    Toller Rückblick und die Waffeln sehen soooo lecker aus!
    Ich muß auch mal wieder welche machen :O)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    mach dir nichts draus. Bloggmüdigkeit kennt ja jeder wohl zur Genüge. Aber es kommen auch wieder Zeiten, wo man richtig Bloggerlust hat.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ja, die Zeit rast und morgen ist schon September. Wahnsinn.
    Deinen Rückblick finde ich klasse. Das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich auch hier liegen. Mal sehen, wann ich dazu komme. Ist es gut?
    Danke für die schönen Bilder und hab einen gemütlichen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und dir ein schönes Wochenende!
    ★ TANJA ★

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt, der August ist wie irgendwie alle Monate nur so vorbeigerauscht.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    oh,mir geht es genauso, der August ist vergangen wie im Fluge und ich bin auch gerade etwas Blogfaul. Aber es wird bestimmt bald besser...
    Tolle Photo´s zeigst du uns, herrliche Sommerbilder..hach..schön!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    herrliche Fotos. Die Zeit bisher ist generell schnell vergangen :-(
    Und das Wetter war in den letzten Wochen zu schön, um vor dem PC zu sitzen.
    Einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Sternchen,
    sehr schön dein Rückblick, ich finde auch die Zeit verrennt total narrisch schnell, ruckzuck ist Weihnchten.
    Ich wünschte mein Tag hätte 30 Stunden oder mehr, schon schlimm genug dass ich viel zu viel Zeit an meinem Arbeitsplatz verbringe.
    Sternchen ich war heute in Nürnberg und hab dir was mitgebracht, aber nur wenn du es magst, wenn du Zeit und Lust hast hupf einfach auf meinen Blog und sag mir Bescheid ob du es haben möchtest ;-).
    Alles Liebe von Tatjana und hab einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    ich glaube die meisten hatten im Sommer wenig Zeit zum Posten. Das ist nicht schlimm! Ging mir auch so!
    Morgen ist schon September! Da geht das basteln, posten und dekorieren bei den meisten wieder so richtig los.
    Ich freu mich! Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. hallöle--- SABRINA..... so wia du DES machsch soo solls SEIN... i denk ma ah OFT::: MA DE DANN ALLE poor TOG a POST eini ... i kunnts NIT HOB NIT SOO voi ZEIT:::: I MOCH WIA i WILL::: UND DES is GUAT SO:::: los da no an LIABEN gruaß... do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    dankeschön für die schönen Fotos. Ja - auch ich habe das Gefühl, daß die Zeit rennt. Der August ist nur so dahingeflogen. Ich hoffe, daß der September und Oktober uns einen tollen sonnigen Herbst schenkt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina ,

    Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben zwecks Blogger ... den Sommer hat doch jeder genossen und das ist auch gut so ! Muss Dir Recht geben leider vergeht die Zeit viel zu schnell und es schleicht mit großen Schritten der Herbst herbei ... aber ich hoffe das er sehr schön wird !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    Wunderschöne Bilder führen hier durch den August
    Manchmal schwindet die Zeit nur so dahin....wie schön, dass Du Dir
    Zeit nimmst sie zu genießen, du teilst sie eh so oft mit 'uns':-).
    Da passt das Buch von 'ein ganzes halbes Jahr' von jojo Moyes ...
    Die Zeit, die Liebe, das Leben....es hat mich sehr berührt und nach-
    denklich gemacht!

    Sei lieb gegrüßt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    ich weiß auch nicht wo das letzte Jahr geblieben ist. Wenn ich mir meine Fotos ansehe denke ich oft, das war doch erst gestern! Und jetzt kommt der Herbst und das Warten auf den nächsten Frühling! Winter mag ich nicht, deswegen übergehe ich ihn ...

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina

    Ich war ein wenig bloglesefaul die letzten Wochen ;) Aber ich hols grad nach.
    Wow, das Papier, das du gezeigt hast, ist ja Oberhammer! Gefällt mir sehr gut.
    Ich würds mir sofort bestellen - wenn ich denn Platz hätte um es zu lagern ;)
    Muss also erst ein wenig Platz geschaffen werden.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. So eine Waffel könnte ich jetzt auch essen ... =)
    Manchmal braucht man einfach Abstand zum Internet!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!